Update Glasflaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
Sehr schön. Endlich keine Glasfetischisten mehr, die die erste News zum Thema falsch verstanden haben und nur "Will aber unbedingt Glas, bäh" - Sätze posten.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
*Der erste sein will*

Und was ist mit meinem Nutella Glas ??

:D

das musste dann vorm eingang auf ex aufessen !:D

Steht doch.

"Gleiches gilt auch für eure Senfgläser, Barbecue-Soßen usw."

eben wo steht da Nutella???:o

Du kannst das Nutella auch umfüllen :o:D

oder gleich die "billig sorten" im plaste becher kaufen...:D

Sehr schön. Endlich keine Glasfetischisten mehr, die die erste News zum Thema falsch verstanden haben und nur "Will aber unbedingt Glas, bäh" - Sätze posten.


jetzt wäre lediglich ein fairer "Pfandtauschpool" auf dem camp-gelände nett.
logistisch durchaus machbar, aber da zu geringer profit..bestimmt nicht in planung...

oder kam die planung vom "trede" wegen dem höheren Pfandwert als flaschen...

egal ich finds super das die flaschen endlich wieder verboten sind !
endlich wieder barfuss-zeit in wacken ohne schnittwunden
:D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ohhh heiliger Wacken News Informant, endlich eine klare Aussage. Du bist echt ein Halbgott in meinen Augen :D:D

So eine Ansage ist eindeutig und lässt keinen Interpretationsspielraum, somit könnten alle Glasflaschenverbotsthreads (4 glaub ich mittlerweile) dicht gemacht werden. :D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Wie, noch eine Woche? Nee nee, sind nur noch 5 Tage bis wir losfahren! Naja, schöngerechnet....

Gruß, Jens
 

Emageht

Member
29 Juli 2010
30
0
51
Schleswig-Holstein
Boa fies! Das update kommt natürlich kurz nachdem ich mich stundenlang mit der Besorgung von genug Hülsenfrüchten herumgeschlagen hab :D

...und ja, ich war dumm genug zu denken, dass ich kein Kasten im Auto mitnehmen darf^^

Das is jetzt auch genug mimimi, ich hol mir jetzt erstmal 2 Kästen lecker Holsten Edel^^ Maurerbrause ahoi, Wacken kann kommen :D
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Schließe mich mal den meisten hier an, gute und klare Ansage und auch gute Lösung finde ich. Ob es reicht wird man sehen.

Etwas eher und man hätte sich viele Anrufe und Mails erspart.
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Boa fies! Das update kommt natürlich kurz nachdem ich mich stundenlang mit der Besorgung von genug Hülsenfrüchten herumgeschlagen hab :D

...und ja, ich war dumm genug zu denken, dass ich kein Kasten im Auto mitnehmen darf^^

Das is jetzt auch genug mimimi, ich hol mir jetzt erstmal 2 Kästen lecker Holsten Edel^^ Maurerbrause ahoi, Wacken kann kommen :D

Ich bin dabei sogar billiger als mit Glasflaschen zurecht gekommen. Halte ich für ein gutes Statement. Danke. :D