Update Glasflaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
es war zwar schon vielen eigentlich irgendwie klar, aber trotzdem danke für diese nun wirklich nicht mehr fehlinterpretierbare klarstellung, und sowiso danke für weiterhin glas mitnehmen können, wenn man kein unfug damit macht :)
 

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
warum jetzt erst die Nachricht. Die Diskussion geht doch schon etwas länger. Hmmm, jetzt hab ich mein Korn schon umgekippt....egal :D
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Vielen Dank für dieses klare Statement. Cola und Bier werden in Dosen mitgenommen (Bier (faxe) schmeckt besser und immer ne frische coke).
Dann brauche ich den Schnaps ja nicht umfüllen. Cool auch das die Wagen nicht untersucht werden, ist beim Full Force nämlich eine Last.

Dann kann die Planung für nächsten Mittwoch ja fortgesetzt werden.

Buying ice cream how metal is that??!! :)

Höre gerade metal-only wie schlecht und was ist Sing Metal??