Update der vorläufigen W:O:A Running Order 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
Ich bin kein Freund von diesem blöden Bullhead-Zelt und werde es nie werden. Auch wenn diese C-förmige Bühne manchen Acts sicherlich entgegenkommt werde ich mit dem Zelt stets negatives verbinden.

Ich will hier nicht rumheulen, sondern nur zu Protokoll geben, dass ich das Zelt ablehne. Das bisschen Kritik wird ja wohl genehm sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Zum Zelt:
Auf der Kieler Woche gibt es auch so ein "Musik- Zirkuszelt". Da wird dann sozusagen von der Front die Wandplane entfernt und so ein Blick auf die Bühne ermöglicht, auch wenn man 50 Meter weiter hinten steht.

Zu Onkel Tom im WET:
Ich stand ca. in der Mitte und hätte jede Menge Platz. Das Problem ist einfach, daß wenn man weiter hinten steht, die Entfernung zur Bühne größer ist, als wenn man am Eingang stehen bleibt. Und weil sich jeder selbst der Nächste ist, bildet sich da eine riesen Menschentraube und alle denken: "Scheiße, voll."

Zu Iced Earth:
War das letzte Konzert mit Matt nicht beim Rock Hard- Festival? Meine mal sowas gelesen zu haben.

So, ich glaub das war's.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Zu Iced Earth: Beim dong open air wurde angepriesen, dass matt da noch dabei sein wird. Das dong ist am 14. - 16.07.. Von daher könnts auch sein, dass er 2 wochen danach in wacken auch anwesend sein wird und erst zur winter tour ausgetauscht wird.:)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich bin kein Freund von diesem blöden Bullhead-Zelt und werde es nie werden. Auch wenn diese C-förmige Bühne manchen Acts sicherlich entgegenkommt werde ich mit dem Zelt stets negatives verbinden.

Ich will hier nicht rumheulen, sondern nur zu Protokoll geben, dass ich das Zelt ablehne. Das bisschen Kritik wird ja wohl genehm sein.

GENEHMIGT !! *stempeldrauf*

:D:D:D:D:p:p
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Das Zelt wird nicht das bisherige sein. Statt rund rechteckig und größer. Erstmal abwarten, wie sich das alles darstellen wird.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Zu Iced Earth: Beim dong open air wurde angepriesen, dass matt da noch dabei sein wird. Das dong ist am 14. - 16.07.. Von daher könnts auch sein, dass er 2 wochen danach in wacken auch anwesend sein wird und erst zur winter tour ausgetauscht wird.:)

Na, dann hoffen wir mal. Mich würde es freu'n.
 

Miklagard

W:O:A Metalhead
23 Mai 2011
310
0
61
30
Upper Austria
heute ist es eh schon im Lageplan gestanden:


"das stark vergrößerte Bullhead City Zelt (Mehr als doppelt so groß wie im Vorjahr!)"

also wird es nicht so schlimm, wie viele von euch vermutet haben :p
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
ist doch scheisse mit so vielen Bühnen , bedeuten nur noch mehr Überschneidungen . da hat doch niemand was davon...