Das ist ja toll!!
Wir haben morgen ca. 1000 kilometer vor uns und kommen gegen abend zu viert an! 2 schlafen in unserem bus und 2 im zelt! das ganze zeug wollen wir im auto lassen zwecks zusperren und so !
und dann kann es sein, dass die 2 mit dem zelt irgendwo pennen müssen?
bzw dürfen die anderen dann überhaupt im auto schlafen wenn das nicht am camping-ground steht?
Aufregen bringt jetzt auch nichts mehr, auch wenn es schade ist... bin sonst auch immer Dienstag Mittags angereist, empfanden es aber als eine gute Idee heut abend zu kommen... Das scheint ja nun auch ne sclechte Idee gewesen zu sein.... Freunde von uns campen jetzt fröhlich irgendwo aufm Campinggelände mit Zelt und Auto und wir dürfen nachher irgendwo das Auto abstellen..
Das *wer zuerst kommt, malt zuerst*... trifft wie immer die Faust aufs Auge...
Wenn ihr mitn Bus kommt, werdet ihr sowieso auf ein seperaten Platz gelost theoretisch. Den schwere Fahrzeuge wären absolutes Gift für die Auffahrten
Wir wollen auch die Sachen alle wenn möglich immer ins Auto packen.
Es werden ja leider immer mehr Wertsachen geklaut.
Da ist mir auch bewusst das es sehr schwer ist da alles zu kontrollieren, zumal ja auch kein Polizist/Ordner da jetzt weiß ob jemand der ein Zelt öffnet auch wirklich der Besitzer ist. Aber das macht es eben auch alles ungemein schwerer
Aber gut da lässt das Wetter einem halt keine andere Wahl bzw. dem Veranstalter keine Wahl.
Insgesamt ist es halt nur mehr als ärgerlich das so gesehen Fehlinformationen rausgegeben worden sind. Denn auch wenn sich da (angeblich) stündlich was geändert hat in Sachen Plätz befüllen, so kann es einfach nicht sein das vorherige Aussagen komplett ignoriert werden.
Damit schießt man sich als Veranstalter doch auch nur selbst ins Knie.
"Wir bitten um euer Verständnis und eure Mithilfe aber falls ihr Ersteres nicht habt und auch nicht helfen wollt dann gibts ne Belohnung".
Leute so kriegt ihr das nie in den Griff
Ich reise erst morgen Mittag an, wenn das Festival offiziell beginnt.
Ich hoffe, dass jetzt nicht einfach alle Mittwochsanreisenden auf die Sümpfe losgelassen werden.