Update Anreise- und Campinginfos:

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 31. Juli 2012.

  1. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.535
    Zustimmungen:
    436
    + 80.000 weitere Personen :o
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    29.014
    Zustimmungen:
    1.642
    Ist mir egal. Sollen sie doch:o:D
     
  3. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
  4. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Wieso haben es die Frühkommer nun besser? Die wurden schließlich zuerst auch auf ein ganz anderen Platz "abgestellt", ehe sie nun auf I & Y umziehen durften.

    Was sollen die Orgas den da auch machen? Das ist nunmal der Krux an der Sache. Man kann die Leute da nicht ewig hinhalten, das sorgt nur für noch mehr Chaos und wenn ganz Wacken zugestellt wird und die Infoaktstruktur zusammenzubrechen droht, dann gehts halt nicht anders als sie auf den Plätzen drauf zu lassen, die befahrbar sind.

    Das sich viele "Offiziellkommer" da härtere Strafen etc. wünschen für die Frühkommer kann man vor Ort nicht so einfach durchsetzen. Ich denke mal, da wird sich die Orga zum nächsten Wacken wieder was überlegen müssen, um die Situation nicht eskalieren zu lassen (Das eben noch mehr Frühkommer kommen als sonst).

    C'est la vie für dieses Jahr halt
     
  5. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    13
    Irgendwie ist es zum Kotzen....

    Es wird drum gebeten nicht am Montag anzureisen, ok, wird gemacht, wir reisen morgen früh an, ganz offiziell, und dürfen nun wsl.?! ohne Auto campen, weil die, denen es scheiss egal war und Montag angereist sind, nun die Plätze belegen, die noch halbwegs in Ordnung waren....

    kotzen könnte ich...ich glaub, wenn ich morgen früh ankomme und meine Klamotten schleppen und das Auto woanders packen muss laufe ich Amok. Und zwar auf den Plätzen, die zuerst belegt wurden, Y und J oder war es I , egal, es wird schon die richtigen treffen.
     
  6. Festzeltbomber

    Festzeltbomber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    23
    :D

    Stimmt schon. Wir haben unsre Fahrt von normalerweise Sonntag Nacht jetzt auf Mittwoch früh verschoben, den Ansagen folgend.

    Wäre echt beschämend, wenns damit jetzt heißt, am Arsch der Welt zu Campen und ohne Auto.
     
  7. DeckardCain

    DeckardCain Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe da mal stark mit! Wir kommen wohl auch morgen gegen Mittag an, falls wir von größeren Staus verschont bleiben.

    Bus und Bahn als Alternative ist leider zu kurzfristig (bereits eingekauft) und auch allgemein mit dem Gepäck der Gruppe (Pavillon, Kühlboxen, etc.) schlecht machbar.

    Ich hab ja noch die Hoffnung, dass sie heute schon die tieferen Flächen füllen und morgen dann die etwas äußeren (und etwas höher gelegenen), so dass es dann doch passen könnte.
     
  8. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden Morgen gegen 12 Uhr ankommen. Könnte mich jetzt auch furchtbar aufregen.... Tue ich aber nicht :eek:

    Meine Hoffnung ist ja, dass die Plätze. die momentan nicht für Autos zugelassen werden, eventuell noch etwas trocknen und wir dann doch noch Glück haben.

    Wenn nicht! Scheiße!!!!!!!!!!!! Aber ich werde einen Teufel tun, mir das Wacken, oder zumindest den Mittwoch zu versauen, indem ich mich über Leute aufrege, die einfach Asi sind...
     
  9. Erasor

    Erasor Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    3
    /sign
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ich hoffe einfach, dass es heute möglichst wenig regnet und da noch was absickert.
     
  11. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    53
    Der nächste dicke Regenschauer zieht auf :ugly:.

    Bis zum Abend kann es noch mal regnen. Danach ist erstmal schluss. Morgen sollte es weitgehend trocken bleiben hoffentlich. Wäre ja gut :D
     
  12. Festzeltbomber

    Festzeltbomber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    23
    Wenn nicht sollen uns die Montags Ankömmlinge wenigstens beim Tragen helfen :p
     
  13. DeckardCain

    DeckardCain Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*

    Also mal abwarten wie es morgen ausschaut... das abwarten macht mich nur irgendwie nervös nun..
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    So schaut es leider ganz genau aus... :(
     
  15. BeyondJudgement

    BeyondJudgement W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Die Leute stehen (auch) auf C und P, also auf Plätzen die angeblich nicht befahrbar sind bzw. lange als die grob Schlimmsten (Parken auf D, campen auf C u. P) "angepriesen" wurden. Siehe dazu auch Webcam Bilder.

    Schon in nem anderen Thread hatte ich geschrieben das die Orga da womöglich keine Wahl mehr hatte und auf Drängen der Bevölkerung o. der Polizei reagieren musste.

    Da hat aber auch jemand geschrieben das andere Festivals es eben so handhaben das einfach stumpf abgeschleppt wird. Dann verdienen sich die Dienste halt ne goldene Nase daran.

    Oder eben die Preise für Frühankommer so hoch ansetzen, dass deren Interesse arg geschmälert wird.

    Natürlich kann man das nicht unbedingt spontan entscheiden. Die Fehler an sich wurden vor Jahren gemacht als man offiziell verkündet hat, dass es nun extra Gebühren gibt.

    Aber das ändert nun mal nichts daran das hier die Kommunikation einfach stimmt und die Einzigen die ggf. bestraft werden, im Zweifelsfall die normal Anreisenden sind.

    Solche Sätze wie im Blog kann man dann eben nur als magere Beschwichtigungsversuche sehen die aber leider absolut nichts bewirken.
     

Diese Seite empfehlen