TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
jetztbin ich ein Sams?Kate McGee schrieb:na das is ja nix Neues......
halt nee, du warst ja mal eher ein Anti-Meerschwein........hm.........
*grünen Punkt über das Rosa mal*![]()

jetztbin ich ein Sams?Kate McGee schrieb:na das is ja nix Neues......
halt nee, du warst ja mal eher ein Anti-Meerschwein........hm.........
*grünen Punkt über das Rosa mal*![]()
ein Sams mit nur einem Punkt? das wär ja traurig...TALKHEAVY schrieb:jetztbin ich ein Sams?Am Montag kam Frau Mohn, am Dienstag hat ich Dienst, am Mittwoch war die Mitte der Woche, am Donnerstag gabs Gewitter am Freitag hat ich frei und am Samstag...?
neue Punkte?Kate McGee schrieb:ein Sams mit nur einem Punkt? das wär ja traurig...
was würde ich mir denn da wünschen?![]()
ich weiß es gar nimmer.......lange herTALKHEAVY schrieb:neue Punkte?
am Ende hatte das sams ja nur einen punkt, und als der weg war war quh das Sams weg... so wars doch, oder?
hab ich gearde genommen. In einer halben stunde hab ich schon eingdickten Stuhl!KaeptnKorn schrieb:Wann kriegt TH seine Tabletten?
aeh... was soll ich denn sagen?Kate McGee schrieb:ich weiß es gar nimmer.......lange her
ja keine Ahnung, ich weiß ja nicht ob/wann DU das Sams gelesen hastTALKHEAVY schrieb:aeh... was soll ich denn sagen?
Gesehen, Kneti! Gesehen! Uebrigens gibts bald von Icead earthne Doppel DVD um den Song gettysburgh. Freist Du dich? am 6.6. isset soweit!Kate McGee schrieb:ja keine Ahnung, ich weiß ja nicht ob/wann DU das Sams gelesen hast![]()
In dem Film war ich gar net. (Der wurde ja in Bamberg gedreht...soweit ich weiß ist sogar ein Onkel von mir drauf zu sehen oder so...)TALKHEAVY schrieb:Gesehen, Kneti! Gesehen! Uebrigens gibts bald von Icead earthne Doppel DVD um den Song gettysburgh. Freist Du dich? am 6.6. isset soweit!
Ich spreche bvom Original! Von der Auxburger Puppenkiste! welche Puppe ist Dein Onkel?Kate McGee schrieb:In dem Film war ich gar net. (Der wurde ja in Bamberg gedreht...soweit ich weiß ist sogar ein Onkel von mir drauf zu sehen oder so...)
Hm, da ich keinen DVD-Player hab...................![]()
Die Augsburger Puppenkiste hat mal das Sams gemacht? wann war das denn?TALKHEAVY schrieb:Ich spreche bvom Original! Von der Auxburger Puppenkiste! welche Puppe ist Dein Onkel?![]()
![]()
Ich habe diese Sendung geleebt und wir haben unsere Lehrer mit dem Nachspürechen irrer Dialoge in den wahnsinn getreeben: *irrehoheStimme* Frau Rosenkohl, Frau Rosenkohl - fuehlt sich wohl, fuehlt sich wohl! GROSS!Kate McGee schrieb:Die Augsburger Puppenkiste hat mal das Sams gemacht? wann war das denn?
hab nie Augsburger Puppenkiste gesehen als Kind...ich fand das doof...
Nur fuer Dich:TALKHEAVY schrieb:Ich habe diese Sendung geleebt und wir haben unsere Lehrer mit dem Nachspürechen irrer Dialoge in den wahnsinn getreeben: *irrehoheStimme* Frau Rosenkohl, Frau Rosenkohl - fuehlt sich wohl, fuehlt sich wohl! GROSS!![]()
oh je.......TALKHEAVY schrieb: