Unterschriften gegen die Türkei in der EU?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Also wenn meine Sprüche für den Arsch waren solltest du dir beim nächsten Mal vielleicht selber zuhören:

"Das 3. Reich wäre prima gewesen, wenn Hitler Deutschland nicht wirtschaftlich zu Grunde gerichtet hätte." Bei der Frage nach den 6 Millionen Juden bist du dann ja mehr oder weniger gekonnt ausgewichen.

"Moslems haben in Deutschland nichts zu suchen." (Aber als Faschist darf man dich nicht bezeichnen)

Und dein Mega-Klopper: "In Deutschland weiß doch niemand, wie es ist, in einem sozialistischen Regime zu leben."


edit: Übrigens habe ich nicht gesagt, die Deutschen hätten keinen Nationalstolz verdient, sondern können ihn sich nicht leisten. Vor allem nicht in der Form, wie du ihn bevorzugen würdest. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.

gnihihi :D

ausspruch 1: hab ich gesagt in verbindung des damaligen volkszusammenhalts.
6 millionen juden interessieren mich wirklich nicht. es hätten auch christen, moslems, buddihsten oder sonst was sein können. mir geht dieses JUDE aufn schwimmer.

ausspruch 2: das ist richtig. ebenso habe ich gesagt christen hätten hier geografisch nichts verlohren. ich bind er meinung dass religionen auch in ihrem entstehungsgebiert verbleiben sollten. nichts gegen völkerverständigung und kulturaustausch, aber ich muss nicht alles jubelnd begrüßen. faschist? nein. rassist? von mir aus. (und ums zu lindern, mann, es gibt genug "ausländer" mit denen ich mich gut verstehe, also nichts übertreiben)

an das dritte kann ich mich leider nicht erinnern.

in welcher form schein ich deiner meinung nach nationalstolz bevorzugen?!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
MacDeath schrieb:
wirkte er gebildet? :D


Keine Ahnung. Ein Ausbilder meinte:" Der türkische Bildungsminister kommt hier gleich durch. Verschiebt das Mittagessen und tut so, als ob ihr was zu tun hättet, wenn er da ist."


Die Truppe die da reinkam, sah irgendwie "uniform" aus. Schnurrbart und Anzug. Versuch du mal, die auseinander zu halten. :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ScoX schrieb:
gnihihi :D

ausspruch 1: hab ich gesagt in verbindung des damaligen volkszusammenhalts.
6 millionen juden interessieren mich wirklich nicht. es hätten auch christen, moslems, buddihsten oder sonst was sein können. mir geht dieses JUDE aufn schwimmer.

ausspruch 2: das ist richtig. ebenso habe ich gesagt christen hätten hier geografisch nichts verlohren. ich bind er meinung dass religionen auch in ihrem entstehungsgebiert verbleiben sollten. nichts gegen völkerverständigung und kulturaustausch, aber ich muss nicht alles jubelnd begrüßen. faschist? nein. rassist? von mir aus. (und ums zu lindern, mann, es gibt genug "ausländer" mit denen ich mich gut verstehe, also nichts übertreiben)
ziemlich extreme Äußerungen. Hätten dich sechs Millionen Arier auch nicht interessiert? Das frage ich mich nun, da du dich selbst offensichtlich als Rassisten siehst. Und Christen haben hier nichts verloren? Du meinst wohl den christlichen Glauben...viele derer, die sich einen Christen nennen, sind doch von hier ;) Ich stimme dir allerdings zu, dass nicht alles so jubelnd begrüßt werden sollte. Und unabhängig von all dem vorher gesagten würde ich bei dieser Aktion auch unterschreiben. Nicht, weil ich rassistisch denke, sondern weil ich es angesichts des Verhaltens und der Art vieler dieser Menschen, die ihnen von Geburt an beigebracht wird, weil es einfach ihre Lebensweise ist, für absolut nicht sinnvoll halte. Es wurden, glaube ich, im Laufe des Threads genügend Beispiele genannt.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
ScoX schrieb:
ausspruch 1: hab ich gesagt in verbindung des damaligen volkszusammenhalts.

Was bringt dir ein "Volkszusammenhalt", wenn er auf Propagandalügen und auf einem Außerkraftsetzen sämtlicher volkswirtschaftlicher Gesetzmäßigkeiten basiert? Und ich glaube, bei den Leuten, die durch den 2.Weltkrieg ihre gesamte Existenzgrundlage und viele Angehörige verloren haben, wollten vom "Volkszusammenhalt" irgendwann auch nicht's mehr wissen. :rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
MacDeath schrieb:
Europa ist das westliche Fünftel der eurasischen Landmasse, und wird üblicherweise als eigenständiger Kontinent betrachtet. Europa erstreckt sich von der Nordsee und dem Atlantischen Ozean im Westen zum Ural im Osten, und vom Mittelmeer im Süden zum Nordpol. Es hat eine Fläche von 10.532.000 km² und eine Küstenlänge von 37.200 km. Nach Asien und Afrika hat Europa mit ca. 700 Millionen Einwohnern die drittgrößte Bevölkerungszahl aller Kontinente, bei einer Bevölkerungsdichte von 66/km².

klickst du hier

edit: mann, ich komm hier mit dem lesen nicht mehr nach *schwitz*

*aufseite5weiterliest*


ich bin nicht beeindruckt und sehe keinen Unterschied zu Indien, Arabien, Südostasien oder Kamtschatka. Halt so Tentakel von Asien. Übrigens, wenn du dir die Definition da oben nochmal durchliest, würde die Türkei dazugehören.
:D
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Leider richtet sich die Plattentektonik nicht nach deinen Wünschen...
:rolleyes:

Mist! Und ich dachte, das Gespräch mit den Kontinentalplatten Martin, Georg und Heinz hätte Wirkung gezeigt... da muss ich wohl nochmal ein Meeting ansetzen! :rolleyes: :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Northern Death schrieb:
ziemlich extreme Äußerungen. Hätten dich sechs Millionen Arier auch nicht interessiert? Das frage ich mich nun, da du dich selbst offensichtlich als Rassisten siehst. Und Christen haben hier nichts verloren? Du meinst wohl den christlichen Glauben...viele derer, die sich einen Christen nennen, sind doch von hier ;) Ich stimme dir allerdings zu, dass nicht alles so jubelnd begrüßt werden sollte. Und unabhängig von all dem vorher gesagten würde ich bei dieser Aktion auch unterschreiben. Nicht, weil ich rassistisch denke, sondern weil ich es angesichts des Verhaltens und der Art vieler dieser Menschen, die ihnen von Geburt an beigebracht wird, weil es einfach ihre Lebensweise ist, für absolut nicht sinnvoll halte. Es wurden, glaube ich, im Laufe des Threads genügend Beispiele genannt.

wenn es arierer gewesen wären hätten sie mich nicht mehr oder weniger interessiert, warum auch.
ja, ich meine den glauben

mir geht es auch um die lebensweise. jede kultur hat ihre eigene lebensweise, warum diese ändern? wir wollen der türkei unsere westliche aufzwängen, das wird aber nur schwer machbar sein und ist in meinen augen auch falsch. sie sollen so weiter machen wie bisher, kulturraub ist schändlich. nur passen sie eben mit ihrer lebensweise nicht ins westliche europa
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
MacDeath schrieb:
wie war das nochmal mit "wer sich Kanada in der EU nicht vorstellen kann..."? :mad:
ein kleines bißchen sich selbst widersprechen, hmmm?
zum thema "wo ist europa etc" siehe obiges posting. und ja, große reiche zerfallen irgendwann - siehe das osmanische oder erst neulich das sowjetische, das leider aber auch 80 jahre zum zerfall gebraucht hat.


Jo, sie zerfallen also ganz genau so wie kleine. Nichts ist für die Ewigkeit.

Und wenn du nach meinem ganzen Geposte nicht den Unterschied siehst den ich zwischen Staaten wie Kanada (siehe Karstens Beschreibung) und Kenya (Kikuyu-Polizeistaat mit den Hauptproduktionsmitteln Korruption und Umweltzerstörung) mache - ja dann weiss ich auch nicht. Es ist doch völlig klar was ich meine: Staaten mit denen wir genügend Werte und Interessen teilen sollten möglichst nah in die EU eingebunden wären and fuck geography.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
MacDeath schrieb:
natürlich nicht. aber im zusammenhang mit dem osmanischen reich von "gestaltung" bzw "mitgestaltung" zu sprechen ist irgendwie ziemlich unpassend, und das war eben das thema. zu diskutieren was die griechen, römer und andere kulturell, baulich usw geleistet haben würd jetzt echt zu weit führen, dafür gibt´s ja geschichtsbücher. die osmanen hingegen haben aber eben gerade NIX (oder fast nix) an kulturellen oder anderen leistungen in den von ihnen besetzten gebieten hinterlassen.

mit = zustimmung.

Fast nix? Dann guck noch mal in die Bücher bzw. fahr mal hin. Na logisch ist Bulgarien, Albanien, Griechenland, Ex-Jugoslawien sehr stark vom Osmanischen Reich geprägt. Und keinesfalls nur zum schlechten. Genauso könnt man von Spanien oder Sizilien reden, mit den Maurenstaaten.
 
L

Lord Soth

Guest
ScoX schrieb:
mir geht es auch um die lebensweise. jede kultur hat ihre eigene lebensweise, warum diese ändern? wir wollen der türkei unsere westliche aufzwängen, das wird aber nur schwer machbar sein und ist in meinen augen auch falsch. sie sollen so weiter machen wie bisher, kulturraub ist schändlich. nur passen sie eben mit ihrer lebensweise nicht ins westliche europa

*unterschreib*

Schliesslich wollen wir ja auch nicht lauter Einheitsstaaten, die in ihrer Kultur und Denkweise nichts unterscheidet, ausser ihrem Namen....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
suspicious schrieb:
bzgl. Weltreiche kann ich ein Buch empfehlen:

Atlas der Weltreiche

tja, dort wird festgehalten, dass die Reiche seit der Zeit der Ägypter immer schneller zusammenfallen!
dann ist die EU ja bald wech! (sofern man dieses Konstrukt als Weltreich bezeichnen will!);)


Gibt ja auch immer mehr Konkurrenz. Wer hätte denn die ersten Jahrtausende schon die Ägypter überfallen können? War ja keiner nah genug. Als die ersten kamen (die Hyksos), lag das ägyptische Reich sofort in Schutt und Asche.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ScoX schrieb:
gnihihi :D

ausspruch 1: hab ich gesagt in verbindung des damaligen volkszusammenhalts.
6 millionen juden interessieren mich wirklich nicht. es hätten auch christen, moslems, buddihsten oder sonst was sein können. mir geht dieses JUDE aufn schwimmer.


Was ist Volkszusammenhalt? Wenn die Freya, der Falk, der Hagen und die Lotte in Pfimpfuniform die Adolf Hitler - Straße runterziehen, auf dem Weg zehn Uniformierte anlächeln und heilen, sodann auf dem Marktplatz das Horst Wessel-Lied jodeln, dem Buchbinder Cohen kurz die Fensterscheiben einwerfen und Abends gibt es Bratwurst vom reinrassigen Schäferhund zum Sonnwendfeuer?

Und es waren halt Juden (und Zigeuner, Andersdenkende, Schwule, Behinderte...)
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Was ist Volkszusammenhalt? Wenn die Freya, der Falk, der Hagen und die Lotte in Pfimpfuniform die Adolf Hitler - Straße runterziehen, auf dem Weg zehn Uniformierte anlächeln und heilen, sodann auf dem Marktplatz das Horst Wessel-Lied jodeln, dem Buchbinder Cohen kurz die Fensterscheiben einwerfen und Abends gibt es Bratwurst vom reinrassigen Schäferhund zum Sonnwendfeuer?

Und es waren halt Juden (und Zigeuner, Andersdenkende, Schwule, Behinderte...)

mono's Sarkasmus, hach ja.... wie schön.... :) :D