Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Adolf666
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN :


jo,das ist auch richtig so,JEDER Ist stolz auf seiner Heimat...nur die Deutschen dürfen es nicht zeigen.
Stattdessen laufen schon 10 jährige Kiddies wie ihr mit T-Shirts auf der Strasse rum die die Amerika Flagge zeigen.

Und Amerika hat auch schon eine Rate die 52 Millionen übersteigt....und ausserdem sind die das einzige Land das Atomwaffen einsetzt....

Ich fordere das alle amerikanischen Namen verboten werden !

Bis gestern Abend fand ich das Thema des Threads ätzend. Aber wir haben ihn scheinbar tatsächlich gefunden: Den unterbelichtetsten Poster! Glückwunsch!

*PLONK*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ich halte dagegen mit Runen kann er bestimmt nix anfangen
ausser den übliche Mistrunen...die alle aus den Hollywood Filmen kennen....und ich halte auch dagegen das er mit dem jedem Bauer seine Scholle und so nicht kommt...so esoterisch scheint er mir eher nicht veranlagt zu sein...ich würde eher tippen das er sich über alle anderen weiterauslässt...

@Rotnroll Ne mein Guter ..is ja nur Spaß weisst du doch...und wie liegen Mono und ich im Rennen?

Also Fussballproll statt Esoproll? Kann ich mich mit anfreunden. Vielleicht sind ja nach dem bösen Stalin die bösen Franzosen dran oder so. Kommt von Plato der Satz "Der Bezug auf andere in ethischen Diskussionen ist unschicklich?". Hach, mein Siebgedächtnis.
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
Selbst zu doof zum interpretieren rotnroll666 ?

Wenn dann solltest du auch erwähnen das ich gesagt hab das dort 90% der User dumm sind.

Und ich zieh über niemanden her ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Bis gestern Abend fand ich das Thema des Threads ätzend. Aber wir haben ihn scheinbar tatsächlich gefunden: Den unterbelichtetsten Poster! Glückwunsch!

*PLONK*

Oh falsch, nicht die Franzosen sondern die Amis!

ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH KANN GLEICH NICHT MEHR, Scheisse, hab nicht gedacht das der Thread nochmal so rulen würde, ist das geil, und immer im richtigen Moment quotet einer von euch.
:D
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN :


jo,das ist auch richtig so,JEDER Ist stolz auf seiner Heimat...nur die Deutschen dürfen es nicht zeigen.
Stattdessen laufen schon 10 jährige Kiddies wie ihr mit T-Shirts auf der Strasse rum die die Amerika Flagge zeigen.

Und Amerika hat auch schon eine Rate die 52 Millionen übersteigt....und ausserdem sind die das einzige Land das Atomwaffen einsetzt....

Ich fordere das alle amerikanischen Namen verboten werden !
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Adolf666
loooooooooool ihr seit nur geil....ich glaub in dem Forum bleib ich noch ein weilchen....so viel Idioten auf einmal gibt es noch nichtmal in den NPD Foren :D

Ok... Er macht mich gerade drauf aufmerksam, dass ich doch bitte erwähnen möchte, dass er den NPD Foren Nutzern eine höhere Intelligenz unterstellt als uns...

Ach und gerade wiederholt er sich...