Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von monochrom
Also Fussballproll statt Esoproll? Kann ich mich mit anfreunden. Vielleicht sind ja nach dem bösen Stalin die bösen Franzosen dran oder so. Kommt von Plato der Satz "Der Bezug auf andere in ethischen Diskussionen ist unschicklich?". Hach, mein Siebgedächtnis.
Ich bin mir auch nicht mehr sicher...aber Franzosen oder Amis ist doch quasi das gleiche und selbe...

Aber folgendes finde ich als sehr gut:

Diskussionen haben nur dann einen Sinn,
wenn man nicht von vornherein entschlossen ist, recht zu behalten.
(Hans Clarin)
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Oh falsch, nicht die Franzosen sondern die Amis!

ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH KANN GLEICH NICHT MEHR, Scheisse, hab nicht gedacht das der Thread nochmal so rulen würde, ist das geil, und immer im richtigen Moment quotet einer von euch.
:D

Hm, vielleicht sollte ich ihn doch wieder aus dem Killfile befreien? Der Typ scheint ja für eine gewisse Erheiterung zu sorgen. Wenn auch wohl unfreiwillig. :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm, vielleicht sollte ich ihn doch wieder aus dem Killfile befreien? Der Typ scheint ja für eine gewisse Erheiterung zu sorgen. Wenn auch wohl unfreiwillig. :D :D

Hast du ihn auf Ignore? Ändere das bloss nicht, richtig lustig wird es erst wenn du immer versuchst zu raten was er gerade so sagt. Du wirst erstaunt feststellen das du, wenn der Herr mal wieder gequotet wird, verhältnismäßig nah an der Realität lagst.

Im Augenblick vermute ich das er daran scheitert intellektuell, cool und uns überlegen zu wirken.
:D
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
Ok Kinder,ich will nur ein Argument auf meinen folgenden Beitrag...danach lest ihr nie wieder was von mir.... ;)

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN :


jo,das ist auch richtig so,JEDER Ist stolz auf seiner Heimat...nur die Deutschen dürfen es nicht zeigen.
Stattdessen laufen schon 10 jährige Kiddies wie ihr mit T-Shirts auf der Strasse rum die die Amerika Flagge zeigen.

Und Amerika hat auch schon eine Rate die 52 Millionen übersteigt....und ausserdem sind die das einzige Land das Atomwaffen einsetzt....

Ich fordere das alle amerikanischen Namen verboten werden !
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Adolf666
Ok Kinder,ich will nur ein Argument auf meinen folgenden Beitrag...danach lest ihr nie wieder was von mir.... ;)


Bin deutlich älter als 10 Jahre.

Habe keine T-Shirts mit amerikanischer Flagge.

Werde ich mir bestimmt auch nicht zulegen.

Und versuche, nicht jeden Scheiß unreflektiert zu schlucken.

Weder (frühere) deutsche oder amerikanische Hegemonialpolitik kann ich persönlich gut heißen.

Amerika ist nicht das einzige Land, das Atomwaffen besitzt.

Es geht nicht darum, irgendwelche Namen zu verbieten.
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
das ist doch schonmal ein guter beitrag.....aber worüber geht es dann ? Leute reagieren empfindlich auf Adolf....ist aber nix anderes wie ein normaler deutscher name...
Charles Manson war ein Serienkiller...aber Charles darf sich jeder nennen....das ist der springende Punkt...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Mir ist doch scheiß egal, ob Du Dich Adolf, Stalin, G****e oder sonstwie nennst...

Es geht darum, dass Du in dieses Forum kommst, dir den unmöglichsten Thread raussuchst, da irgendwelchen geisten Unfug abläßt, auf Fragen (die zwar ruppig aber nicht beleidigend waren) bzgl. Deines Nicks ebenfalls nur Schwachsinn schreibst und dann erwartet, dass man Dich mit offenen Armen empfängt.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@Herrn Vollpfosten:
Du verstehst da 'nen Teil nicht. Ist ja schlimm.

Hm, hab noch nie die Ignore-Liste gebraucht. Mal ausprobieren.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hast du ihn auf Ignore? Ändere das bloss nicht, richtig lustig wird es erst wenn du immer versuchst zu raten was er gerade so sagt. Du wirst erstaunt feststellen das du, wenn der Herr mal wieder gequotet wird, verhältnismäßig nah an der Realität lagst.

Im Augenblick vermute ich das er daran scheitert intellektuell, cool und uns überlegen zu wirken.
:D

Im Prinzip ist das mit dem raten ja nicht schwer...den Beitrag den ich geqoutet habe hat er ja schon zigmal geschrieben, und neue Argumente kommen eh nicht. Nur noch flames, und die kann ich mir nun wirklich ausmalen. :D :D
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
Die Wahl des Threads war eigentlich nur Zufall...die anderen Themen hatten schon an die 36 Seiten.....in dem "Running Order thema" hab ich allerdings schon geschrieben ;)

Wie gesagt mein erster Beitrag "Alle doof ausser mich" sollte nur Spaß sein,...und das dann einer direkt auf meinem Nickname eingeht naja...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Bin deutlich älter als 10 Jahre.

Habe keine T-Shirts mit amerikanischer Flagge.

Werde ich mir bestimmt auch nicht zulegen.

Und versuche, nicht jeden Scheiß unreflektiert zu schlucken.

Weder (frühere) deutsche oder amerikanische Hegemonialpolitik kann ich persönlich gut heißen.

Amerika ist nicht das einzige Land, das Atomwaffen besitzt.

Es geht nicht darum, irgendwelche Namen zu verbieten.

Oh, ich probier auch mal zu antworten ohne die Frageliste zu kennen. :D

Ich bin auch älter als 10.

Leute die ihre Landesflagge auffem T-Shirt mit rumtragen sind meistens panne.

Bevor ich mit sowas rumrenne renn ich lieber mit Elefantenkot besudelt durch die Strassen.

Nein danke, ich mache mir zu allem meinen eigen Kopf.

Alle Länder und Völker dieser Erde haben mal richtig Dreck gebaut. Trotzdem kann man den nick anton123 oder so sehr wohl sehr scheisse finden.

Und weil die Amis Hiroshima zerbombt haben soll ich stolz auf mein Land sein oder wie?

och du armer Hutzelzwerg, wir zensieren dich ganz arg, duziduzi


und, wie waren meine Antworten? Passen sie zu den Fragen?
:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Bin deutlich älter als 10 Jahre.

Habe keine T-Shirts mit amerikanischer Flagge.

Werde ich mir bestimmt auch nicht zulegen.

Und versuche, nicht jeden Scheiß unreflektiert zu schlucken.

Weder (frühere) deutsche oder amerikanische Hegemonialpolitik kann ich persönlich gut heißen.

Amerika ist nicht das einzige Land, das Atomwaffen besitzt.

Es geht nicht darum, irgendwelche Namen zu verbieten.
Ui ui..
*indieHändeklatschvorfreude*
Worum geht es?
1.Also wir sind alle Kinder
2. Amerikahörig
3. DAS IST SCHWIERIG k.A.
4. Und von den Medien manipuliert
5. Na ja der übliche "PLATZHALTER" (irgendeine Macht, Land, Organisation einsetzen) ist genauso schlimm oder schlimmer..
varieert je nach aktueller Lage hier gerade Amerika..davor Irak...
davor Serbien...davor Lybien usw.
6.Amerika hat mit den Atombomben sehr viele Leute schon umgebracht?? Na ja ich würd eher sagen viele Leute krank gemacht durch mit Uranangereicherten Geschossen aber das gehör thier nicht hin..
7. Die unendliche diskussion wieso namen von Dikatoren, Terroristen, Drogenbossen usw. anrühig sind....manche kapieren einfach nicht das Menschen unter diesen Bastarden GELITTEN und GESTORBEN sind....
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
@ Shadowlord

Ausser rotandroll hat sich noch keiner Gedanken gemacht über meine Beiträge...und da dir eh nix einfällt...benutz ruhig deine feige Ignore Liste ;)