Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
@Suwarin und Mono...

Klasse...!!!

Mono war etwas besser bzgl. Punkt 3 (da ging es ebenfalls um die Amiflagge)

Man muss dazu sagen, dass er nicht direkt Fragen gestellt hat, ich nur den Inhalt seines Postings einfach abgeklappert habe.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
@Adolf666

Wenn Dein erster Beitrag nur "Spaß" war, kannst Du den einen Grund - außer Provokation - für "Adolf" als Nickname nennen? Warum nicht Manson, Gein, Dahmer o.ä.??
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Schreit er schon "Zensur" oder sagt wir wären alle rote Kommunistenschweine?? :D :D :D

Das erinnert mich immer an den auspruch:
Schwarz,schwul, jüdisch und kommunistisch noch dazu!
Damit hätte man so sämtliche dämlichen Klischees und Beleidigungen in einen Satz gepackt die als Standard immer kommern....
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
@Suwarin

So ist (leider) das Leben...bzw die Menschen....intolerant,gewaltätig,dumm und was weiss ich noch alles....es wird auch immer Krieg geben....und das ihr jetzt stolz auf eure Heimat sein sollt nur weil amerika atombomben geschmissen hat (waren nämlich 2 Städte Hiroshima und navasaki)ist natürlich schwachsinn.

Mit Heimat meine ich speziell euren Wohnort,...nicht unbedingt Deutschland....das ihr stolz sein sollt das eure Großväter diesen Staat ermöglicht haben bzw. erbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Feyhach
*reinschau**Thread les* *ig-List erweiter*
Ich hab doch keine Lust, mich mit sowas auseinanderzusetzen, da nehm ich lieber die IG-List udn gut is :)

Sollten alle machen - wenn unser Dolfi dann mal merkt dass er mit seinen Müll niemanden was an hat wird sich diese geistige Armut hoffentlich schnell verrollen....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
@Suwarin und Mono...

Klasse...!!!

Mono war etwas besser bzgl. Punkt 3 (da ging es ebenfalls um die Amiflagge)

Man muss dazu sagen, dass er nicht direkt Fragen gestellt hat, ich nur den Inhalt seines Postings einfach abgeklappert habe.

Wobei ich Suwis Spiel auch sehr schön fand. Hach ist das toll manchmal nur die Antworten zu kennen.

:D

Reitet er gerade darauf rum wie inferior und wenig lustig wir sind?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
@Adolf666

Wenn Dein erster Beitrag nur "Spaß" war, kannst Du den einen Grund - außer Provokation - für "Adolf" als Nickname nennen? Warum nicht Manson, Gein, Dahmer o.ä.??
Au fein zieht er sich wieder darauf zurück das WIR die bösen sind weil wir IHN den ärmsten wegen eines SPASSES ANGEFALLEN HABEN? Herrlich..
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
Wenn Dein erster Beitrag nur "Spaß" war, kannst Du den einen Grund - außer Provokation - für "Adolf" als Nickname nennen? Warum nicht Manson, Gein, Dahmer o.ä.??

Das war mein Grund....da ich mal testen wollte wie Leute auf den Namen "Adolf" reagieren...um meine These zu bestätigen. ;)
Die anderen Namen gibt es zu oft und viele kennen die ganzen Serienkiller ja garnicht... ;)

könntest du bitte sagen die sollen mal das Ignore wegmachen und RICHTIG mitdiskutieren oder die kommentare sein lassen ?
Das wäre klasse :)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Adolf666
Das war mein Grund....da ich mal testen wollte wie Leute auf den Namen "Adolf" reagieren...um meine These zu bestätigen. ;)
Die anderen Namen gibt es zu oft und viele kennen die ganzen Serienkiller ja garnicht... ;)

könntest du bitte sagen die sollen mal das Ignore wegmachen und RICHTIG mitdiskutieren oder die kommentare sein lassen ?
Das wäre klasse :)

n.T.


(oder doch ein bisschen: Bitte. Den Gefallen tu ich Dir auch nur, weil Du bitte gesagt hast.)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
n.T.


(oder doch ein bisschen: Bitte. Den Gefallen tu ich Dir auch nur, weil Du bitte gesagt hast.)

Wow: Klare Antwort zwischendurch von mir, Herr Oberspacko 0815 - nö, durch dieses selten dumme "Ich wollt ja nur mal Testen"-posting haben sie sich mindestens noch zwei weitere Äonen Fegefeuer auf meiner Ignorierliste verdient.

"Ich bin ja so toll und teste immer erst mal wie die Leutz auf Adolf reagieren, und dann rede ich noch ein bisschen Sondermüll über Stolz, Ehre, Vaterland und Flaggen und dann bin ich der neue Stern am Forumhimmel"

Nochmal: Verpiss dich, Saudepp!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
n.T.


(oder doch ein bisschen: Bitte. Den Gefallen tu ich Dir auch nur, weil Du bitte gesagt hast.)
Aber aber ...rotnroll...du bist einfach zu nett....
Manche Leute verdienen keine Nettigkeiten...
Und vor allem mit so einer Aufforderung nicht...
Richtig diskutieren? Worüber? Über die unendliche Dämmlichkeit?

Oh ich seh gerade Mono hat alles schon gesagt ein bischen hart für meinen Geschmack aber den Umständen entsprechend....

Vielen Dank ansonsten bitte nicht mehr quoten...mein Zweifel an der Menschheit soll sich nicht noch mehr verstärken ..