Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
Er ist nicht anonym, er glaubt das nur. Der hinterläßt alleine mit seiner IP soviele Spuren... kann man eh im Statement im Gästebuch sehen was solche Aktionen mit sich bringen können... selber schuld auch die Kiddies.

;-) Musste mir nicht sagen.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Thordis V.
@ Suwi: wäre auch interessant ob es wirklich so ist, dass Leute wie Metallerjim und Dolfi und Konsorten ein und diesselben sind.
Na ja da hängt davon ab über welchen Provider sie kommen und ob dieser eine dynamische IP Vergabe hat usw...jedoch lässt sich dies mit moderen Logfile Analyzern eingrenzen d.h. Regional sowie kann man meist festellen ob sie schon mal hier waren wegen der Cookie vergabe ausser man löscht die jedesmal,
sowie browserversion, betriebssystem, Hersteller, Fähigkeiten usw. aber es geht ...
NIC Adresse könnte man im extremfall auch rausgbekommen usw.
Die Grenzen sind unbegrenzt : manche halt legal ander illegal..
Früher haben wir uns nen Spaß gemacht und haben uns unter Freunden genukte...dann haben wir uns alle Firewalls zugelgt usw.
P.s. es gibt ne neue nette Seite von heise
www.heisec.de
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Adolf666
und wieder keine Argumente gefunden...nur Beleidigungen... *gähn* :o

*dont ' feed the trolls*


Ach was solls...

Mein Argument, extra für Dich:
Du hast noch kein Posting abgegeben, dass in irgendeiner Form verwertbaren Inhalt gehabt hätte.
Eins bzgl. 52 Millionen schweigsamer Tote, über das man lieber den Mantel des Schweigens breitet.

Ansonsten??? War da nichts. Also sag mir bitte nicht, Du hast keine Argumente.

Das Du ausgesprochen dumm bist, sieht man u.a. daran, dass Du nach der Emailadresse von Martin fragst. Das Thordis sie hat, war ja wohl offensichtlich. Das Martin sich dieses Thema zu Gemüte führt, ist ebenso offensichtlich.

Manchmal möchte man doch für die Dummheit anderer Leute mitschreien.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Du hast noch nichts von Belang gesagt, was es wert wäre, verstanden zu werden. Du kommst hier rein, benimmst Dich im Schutz der Anonymität hinter Deinem saudämlichen Namen wie der hinterletzte Arsch... und erwartest Verständnis für Dein kindliches, kleingeistiges Gemüt???
Oooh bitte... Das ist ja noch viel dümmer, als Deine Aussagen vermuten lassen.
NEIN!!!
Nicht QUOTEN das hält man ja im Kopf nicht aus ....
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
NEIN!!!
Nicht QUOTEN das hält man ja im Kopf nicht aus ....
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu...


Auf der anderen Seite musst ich gerade sehr lachen - hab mich, seitdem ich Freund Pfosten auf der IG-Liste hab die ganze Zeit schon gefragt wann der Quatsch mit "Gähn ihr habt ja gar keine Argumente" kommt, oder ob da schon war. Und schon erhalte ich die Antwort.

:D:D:D:D:D

Zitiert ihn doch einfach nur wenn er EINMAL was überraschendes sagt.
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
Ich hab meine Argumente gesagt... das ADOLF nur ein gottverdammter Name ist....heutzutage muss man sich schämen wenn man ne' Deutschlandfahne im zimmer hängen hat...
Das System ist "Deutschfeindlich" bis zum geht nicht mehr...
Türken haben zum Beispiel ihre Ehre....sie dürfen auch stolz sein Türkisch zu sein.....aber bloss nicht die deutschen.....wir haben ja ALLE Schuld an den 52 Millionen Toten....

Langsam müsste sich doch was in euren Schädeln regen ?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Oh cool. Danke für den Tipp.

Heise hat ja mittlerweile einige gute Seiten aufgebaut...

Offtopic (mal wieder was freundliches):
Haste meine PM bzw. SMS bekommen? Wenn nicht: danke!!! :)
Ja hab ich und DANKE zurück für das danke ..äh..du weisst was ich meine... und gern geschehen...

@onkel mono Ich würd da fast sagen zwei doofe ein Gedanke..
jedoch fällt mir auch ein alles relativ im Vergleich....
Edit: Ui ich hab einen Fehler gemacht ich hab mir das vorherige Post angesehen ..und rate mal Onkel Mono....na was tippst du?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Da kommt jetzt nur noch das übliche Stammtischgeseiere... "Wir dürfen nicht stolz auf unser Land sein, die Türken aber schon" etc. pp. blah blah blah....

Muss man ja selber wissen, ob man seinen Stolz dadurch ausdrückt, dass man sich Namensvorbilder sucht.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Ja hab ich und DANKE zurück für das danke ..äh..du weisst was ich meine... und gern geschehen...

@onkel mono Ich würd da fast sagen zwei doofe ein Gedanke..
jedoch fällt mir auch ein alles relativ im Vergleich....
Edit: Ui ich hab einen Fehler gemacht ich hab mir das vorherige Post angesehen ..und rate mal Onkel Mono....na was tippst du?

Armes, missverstandenes Dummgeseiere, vielleicht mit einer Portion ärmlichen Nationalstolzes. Und, wie lieg ich?
 

Adolf666

Member
1 Juli 2003
69
0
51
42
NRW
Website besuchen
jo,das ist auch richtig so,JEDER Ist stolz auf seiner Heimat...nur die Deutschen dürfen es nicht zeigen.
Stattdessen laufen schon 10 jährige Kiddies wie ihr mit T-Shirts auf der Strasse rum die die Amerika Flagge zeigen.

Und Amerika hat auch schon eine Rate die 52 Millionen übersteigt....und ausserdem sind die das einzige Land das Atomwaffen einsetzt....

Ich fordere das alle amerikanischen Namen verboten werden !
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Da kommt jetzt nur noch das übliche Stammtischgeseiere... "Wir dürfen nicht stolz auf unser Land sein, die Türken aber schon" etc. pp. blah blah blah....

Muss man ja selber wissen, ob man seinen Stolz dadurch ausdrückt, dass man sich Namensvorbilder sucht.
Och menno ich wollte doch mit Onkel Mono ein Ratespiel aufziehen..
Laß mich raten jetzt kamm danach bestimmt so was wie: keine Vaterlandsliebe und wir sind alle durch Gehirnwäschen zu sehr in unserer "linken" Meinung verfestigt um noch klar denken zu können und können deshalb nicht vernünftig argumentieren? Ja?