BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Hey, die war handig, hygienisch und fun!
Die war Super, ja...
Hat mir eigentlich echt gut geschmeckt, die Schmiere.
Hey, die war handig, hygienisch und fun!
Die Wurst wohl auch, zumindest wenn Mümmel dich so liebevoll füttertDie war Super, ja...
Hat mir eigentlich echt gut geschmeckt, die Schmiere.
Irgendwann lief mal Raggae mit dem Text "lö lö lö lölölö lö" und alle, die den Weg entlang gegangen sind wurden per Schild genötigt zu tanzen.
Aber im Gro war alles OK
Die Wurst wohl auch, zumindest wenn Mümmel dich so liebevoll füttert
Na, solange Du das Buch heil ins Camp gerettet hast ist alles ok
ich bin dankbar für alle ideen die nicht etwas mit brachialer gewalt zu tun haben. dat kann ich nämlich selber
Ich musste ja leider das 1. Mal seit ca. 15 Jahren Fratzengeballer verteilen, da einer unser Nachbarn vom "Metal-Family-Zelt" meinte mir unter den Rock fassen zu müssen...
Gut für ihn, dass ich gerade keine Stahlkappen trug.
Ich glaube das verdient den Titel "Oberwichser@Wacken 2010"
Jop. das große Zelt zwischen Dixies und Supermarket. Von denen kam auch einiges an Beschallung... 24/7 versteht sichMetal Family? War das nicht so ein großes Partyzelt vorne auf R? Das war auch direkt neben uns.
Also nicht nur Assimusik sondern auch extremes Assiverhalten, wen wundert's...
das habe ich fein dokumentiertIch habs sichtlich genossen.
Die wär erst nötig geworden, wenn der Tankdeckel abgeschlossen gewesen wäre.
So ein Arsch. Und das war dann wirklich nebenan, wo wart ihr denn?
In der Situation ist aufs Maul allerdings moralisch völlig gerechtfertigt und ich glaub auch nicht, daß derjenige sich bei irgendwem drüber beschweren wird. Weiter so!
Kann es sein, dass du auf A gecampt hast?Unsere Nachbarn waren zwar nicht unbedingt Wichser, aber sehr komisch. Haben immer, wenn man es verstehen konnte, über Kacken und Kotzen geredet. Seltsame Bande war das.
Allerdings - Wie gut, dass du mal zu faul warst, das Zelt zu verlassenWir haben da noch eine andere Lösung gefunden, leider erst Samstag Nacht...
Och Wizzi, du hast die letzte Nacht doch wunderbar schlafen können, oder etwa nicht?"Neger bums mich....!"
"Wir sind die Cowboyfotzen..."
Dass du nichts mitbekommen hast, war der Sinn der AktionHab ich garnicht mitbekommen... was habt ihr gemacht?
*gacker* Das wird unser neuer EuphemismusDa will man doch glatt den Corpsegrinder machen *kotz*
"Sie müssen noch 17 Sekunden warten, bevor Sie King-of-Darkness erneut beschimpfen können!"Hallo erstmal, Forum! Gleich wieder pöbeln
Dito. Und nächstes Jahr legen wir uns vorher nen Vorrat an *HighFive*Die wär erst nötig geworden, wenn der Tankdeckel abgeschlossen gewesen wäre.
Hm, wahrscheinlich genauso "freudig" wie der Rest vom Camp, als ich Bockwurst mit der komischen niederländischen Schokocreme gegessen habe.