Unsere Nachbarn waren Wichser-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Irgendwann lief mal Raggae mit dem Text "lö lö lö lölölö lö" und alle, die den Weg entlang gegangen sind wurden per Schild genötigt zu tanzen.
Aber im Gro war alles OK :)

Jo, den hab ich auch gesehen..So n hässlicher Kerl :D So mit Flatterband abgesperrt, nö? "Dance Zone" :D Hat nur keiner mit ihm tanzen wollen^^
Das Lied kommt auch in irgendeiner Version einer SuperMario-Verarsche vor..
 
27 Juli 2010
2
0
46
Bockenem
Wir haben von auf T, an der Grenze zu R gecampt und durften uns von unseren Nachbarn auf R 4 Lieder anhören, das war glaube ich alles was die hatten. Onkelz, AC/DC, Sleipnir, Landser. Auch in der Reihnfolge, sprich, wenn gerade AC/DC lief wusste man, dass gleich "Alkoholiker" von Sleipnir kommt. Nervig und das Tag und Nacht. Gut, wir waren manchmal auch sehr laut, vorallem als wir von Slayer wieder kamen, haben wir dann noch einige Stunden bei extrem lauter Musik gefeiert. Allerdings haben wir auch leiser gemacht, als uns unser Nachbarbelgier darum gebeten hat, weil die Samstag sehr früh los mussten.
Und ein Stückchen unter uns waren auch einige die haben nur AC/DC gehört, war so ein Pickup mit einer AC/DC Black Ice - Flagge. Morgens ab 8 Uhr ging es dann immer mit "Thunderstruck" los, jeden verdammten Morgen ! Gut, dass es im Wohnwagen dann doch nich soooo laut war.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich musste ja leider das 1. Mal seit ca. 15 Jahren Fratzengeballer verteilen, da einer unser Nachbarn vom "Metal-Family-Zelt" meinte mir unter den Rock fassen zu müssen...
Gut für ihn, dass ich gerade keine Stahlkappen trug.
Ich glaube das verdient den Titel "Oberwichser@Wacken 2010"

So ein Arsch. Und das war dann wirklich nebenan, wo wart ihr denn?
In der Situation ist aufs Maul allerdings moralisch völlig gerechtfertigt und ich glaub auch nicht, daß derjenige sich bei irgendwem drüber beschweren wird. Weiter so!
 

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
Metal Family? War das nicht so ein großes Partyzelt vorne auf R? Das war auch direkt neben uns.
Also nicht nur Assimusik sondern auch extremes Assiverhalten, wen wundert's... :rolleyes::mad:
Jop. das große Zelt zwischen Dixies und Supermarket. Von denen kam auch einiges an Beschallung... 24/7 versteht sich :(:mad:
Ich habs sichtlich genossen.:o:D
das habe ich fein dokumentiert :D
Die wär erst nötig geworden, wenn der Tankdeckel abgeschlossen gewesen wäre.

hihi
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Unsere Nachbarn waren zwar nicht unbedingt Wichser, aber sehr komisch. Haben immer, wenn man es verstehen konnte, über Kacken und Kotzen geredet. :confused: Seltsame Bande war das.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wir haben da noch eine andere Lösung gefunden, leider erst Samstag Nacht... ;)
Allerdings - Wie gut, dass du mal zu faul warst, das Zelt zu verlassen :D
"Neger bums mich....!"

"Wir sind die Cowboyfotzen..."

:mad::mad::mad:
Och Wizzi, du hast die letzte Nacht doch wunderbar schlafen können, oder etwa nicht? :cool:
Hab ich garnicht mitbekommen... was habt ihr gemacht?
Dass du nichts mitbekommen hast, war der Sinn der Aktion ;)
Da will man doch glatt den Corpsegrinder machen *kotz* :mad::mad::mad:
*gacker* Das wird unser neuer Euphemismus :D
Hallo erstmal, Forum! Gleich wieder pöbeln :cool:
"Sie müssen noch 17 Sekunden warten, bevor Sie King-of-Darkness erneut beschimpfen können!" :D
Die wär erst nötig geworden, wenn der Tankdeckel abgeschlossen gewesen wäre.
Dito. Und nächstes Jahr legen wir uns vorher nen Vorrat an *HighFive*
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
naja unsere waren zwar Emos, die, wie se selbst sagten "gar nicht mehr so auf Metal stehen" aber sie waren nett.
Hatte eigentlich in 4 Jahren noch nie wirklich Probleme.