Unsere Nachbarn waren Wichser-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
da scheine ich ja echt glück mit meinen nachbarn gehabt zu haben

war sehr lustig vor allem die Slow Motion zone
jemand die gesehen?

Ja ich hab die auch mal gesehen, am ersten Tag als ich mich verlaufen hatte :) das war, wenn ich mich net irre, auf F oder K... war ne coole Idee eigentlich :)

---------------

Was die lieben Nachbarn mit der tollen Mucke angeht... ich hab nix gegen laute Mucke, aber es sollte halt Wacken angemessene Mucke sein! und das war es eben lange nicht! aber immerhin haben sie ja so ab Fr. Nacht leiser gemacht... meistens...
Ich bin aber auch für ein absolutes Verbot von Wacken-fremder-Musik!

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Also ich fand unsere Nachbarn am Samstag Nachmittag mit Helge ganz amüsant, darf also ruhig mal kommen, so lange es nicht ausartet.

kennt eigentlich jemand diesen Song:
http://www.youtube.com/watch?v=meAz6bhzp8A

der lief bei uns rauf und runter

*Winchesterdurchlad* ... :rolleyes:

Dat is GENAU die Art Song, wo der DJ nach spätestens dem 5. Durchlauf von den GEWALTABLEHNENDEN Nachbarn fürchterlich eins in Fresse bekommen sollte ... :o