Unsere Nachbarn waren Wichser-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herbstgewoelk

Member
9 Aug. 2010
39
0
51
91 / 78
Ansich konnten wir uns nicht beschweren, allerdings hat das Grueppchen rechts von uns gemeint, ihre Musik auch noch bis in die Morgenstunden so dermaßen laut aufdrehen zu muessen, dass man sich gegenseitig ueber den verdammten Campingtisch anbruellen musste - und selbst dann kam nicht alles an. Auf die Frage, ob sie denn bitte ein bisschen leiser machen koennten, bekam man als Antwort, dass das Wacken ja schließlich kein Kindergeburtstag sei. :rolleyes: Na ja, nachdem sich dann noch mehr Leute beschwert hatten, haben sie's dann eingesehen und die Lautstaerke zumindest ein bisschen runtergedreht.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Bin sehr begeistert von unserern Nachbarn gewesen - bunter Haufen!

(Die Dame in Pink hätte jetzt nicht sein müssen aber der wurde dann n schwarzes Shirt ausm Grabbelmarkt geschenkt ; )