Unsere Nachbarn waren Wichser-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel

wir hatten letztes jahr die turbojugend münchen als nachbarn :mad: ne fette anlage, aber nur 2 cds, die rauf und runter gespielt wurden, 24/7. am letzten tag sind paar typen durch den campingplatz gelaufen um genügend leute zu finden, die wollten dann rübergehen und diesen spacken die fressen polieren
 

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
LOL...ihr habt beim Treffen ca. 3 Meter auseinander gesessen :D :D

Fragen sie Frau Undo, die externe Festplatte des Forums... :D
ECHT??? :eek::eek::eek:
Ick muss allerdings auch sagen, dass ich da nicht ganz fit war :D

Wir haben da noch eine andere Lösung gefunden, leider erst Samstag Nacht... ;)
Hab ich garnicht mitbekommen... was habt ihr gemacht?

Und jetzt alle: "Heute schütte ich mich zuuuuu, denn ich hab auch einen Grund dazu..." :rolleyes::D:rolleyes:
:mad::mad::mad::mad::rolleyes:
"Neger bums mich....!"

"Wir sind die Cowboyfotzen..."

:mad::mad::mad:
Da will man doch glatt den Corpsegrinder machen *kotz* :mad::mad::mad:
 

roboto

Member
6 Aug. 2009
54
0
51
Dublin
Kann es sein, dass fast jedes Camp Rammstein gespielt hat?

Ich kann die Kapelle echt nicht mehr hören.

ja bei uns neben dem zelt auch... nachts um 3, ich penn grad entspannt nach paar gläsern met, plötzlich voll die rammstein dröhnung... ich hasse rammstein, vor allem nachts um 3 bei 120db:mad:
 

Metal Knight

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2006
245
0
61
Kiel
Vorallem waren die vom grün/oliven Zelt aus 50 Meter Entfernung schon sooo häßlich, das man gar nich näher ran kam, weil einen die Übelkeit wieder zurück trieb!

DANKE AN DEN COLAMANN FÜR WENIGSTENS EINE NACHT RUHE!!!:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:

hausverstand

W:O:A Metalhead
30 Juni 2010
678
0
61
Oblivion
Also wir hatten nette Nachbarn. Dauerbesoffene Schweden, die 23 stunden am Tag Lady Gaga gehört haben und bei keiner einzigen Band waren. Nachdem ich einen von ihnen in den Pissgraben geworfen hatte war aber Ruhe. :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Und das ist dann Sachbeschädigung und man selber ist nit besser als die.
Wer nach mehrmaliger Aufforderung seine Seuchenmusik nicht leiser dreht und keinerlei Konsequenzen seitens irgendwelcher weisungsbefugter Leute zu erwarten hat, der hat es verdient dass sein Agrregat ihm sprichwörtlich um die Ohren gehauen wird. Da gibt es nichts zu klugscheißen oder lamentieren. Gesetze funktionieren nur, wenn sie für alle gelten, und da diese Vollspasten sich nicht an das Aggregatverbot halten konnten...


Hallo erstmal, Forum! Gleich wieder pöbeln :cool:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
also ich würde jetzt echt gerne wissen was der colamann gemacht hat um für ruhe zu sorgen und ob man ihn nächstes jahr kurzfristig mieten kann wenn es stunk mit nachbarn gibt :D:D:D