Unsere Nachbarn waren Wichser-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Bei uns ging es.
Hab mit Hippi, E'lell, Klappstuhl und ein paar anderen am Anfang von D gezeltet.
Gegenüber war oft Mucke an.
War aber - fast - immer erträglich.
War auch nicht zu laut.
Irgendwann lief mal Raggae mit dem Text "lö lö lö lölölö lö" und alle, die den Weg entlang gegangen sind wurden per Schild genötigt zu tanzen.
Aber im Gro war alles OK :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
wir hatten letztes jahr die turbojugend münchen als nachbarn :mad: ne fette anlage, aber nur 2 cds, die rauf und runter gespielt wurden, 24/7. am letzten tag sind paar typen durch den campingplatz gelaufen um genügend leute zu finden, die wollten dann rübergehen und diesen spacken die fressen polieren

Die einen Nachbarn von uns ham die ersten tage auch nur Rammstein und ein Lied von Nightwish gespielt. Ich hätt kotzen könn.:rolleyes:

da scheine ich ja echt glück mit meinen nachbarn gehabt zu haben

war sehr lustig vor allem die Slow Motion zone
jemand die gesehen?

Gesehn und durchgelaufen. ich weiß allerdings nich emhr wie...:confused::o:D

Gewalt gabs nich...nur gewaltig viel CAPTAIN MORGAN mit SprühmilchBARNEYsahneGEDÖNS:rolleyes::D

Lecker!:o:D
 

SinSally

Newbie
29 Mai 2010
11
0
46
42
aus den Tiefen des Harzgebirges
oberwichser 2010

Ich musste ja leider das 1. Mal seit ca. 15 Jahren Fratzengeballer verteilen, da einer unser Nachbarn vom "Metal-Family-Zelt" meinte mir unter den Rock fassen zu müssen...
Gut für ihn, dass ich gerade keine Stahlkappen trug.
Ich glaube das verdient den Titel "Oberwichser@Wacken 2010"
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich musste ja leider das 1. Mal seit ca. 15 Jahren Fratzengeballer verteilen, da einer unser Nachbarn vom "Metal-Family-Zelt" meinte mir unter den Rock fassen zu müssen...
Gut für ihn, dass ich gerade keine Stahlkappen trug.
Ich glaube das verdient den Titel "Oberwichser@Wacken 2010"
Metal Family? War das nicht so ein großes Partyzelt vorne auf R? Das war auch direkt neben uns.
Also nicht nur Assimusik sondern auch extremes Assiverhalten, wen wundert's... :rolleyes::mad:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Hm, wahrscheinlich genauso "freudig" wie der Rest vom Camp, als ich Bockwurst mit der komischen niederländischen Schokocreme gegessen habe.:o:D

ich hab ne bratwurst mit erdbeersoße gegessen, versehentlich... erdbeer- und schaschliksoße sehen im dunkeln zum verwechseln ähnlich aus :D hab das auch erst nach der halben wurst gemerkt weil ich wegen der erkältung nix geschmeckt habe