Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.312
- 64.787
- 158
Baskerville schrieb:Der Weihnachtsmann natürlich!Wer denn sonst?

Der Weihnachtsmann also....der sollte dafür ne Tracht Prügel bekommen....ich würde das sehr gerne erledigen....

Baskerville schrieb:Der Weihnachtsmann natürlich!Wer denn sonst?
Da musst du wohl noch 364 Tage für wartenHex schrieb:![]()
![]()
![]()
Der Weihnachtsmann also....der sollte dafür ne Tracht Prügel bekommen....ich würde das sehr gerne erledigen....![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Da musst du wohl noch 364 Tage für warten![]()
WarriorPrincess schrieb:Des Radio habbich ja schon.. und es spielt nur MEtal-Cds/MP3s
Toll, nech???
Na denn lass dir die Süßigkeiten mal schmecken... net alle auf einmal, sonst gibt's Bauchweh![]()
Kate McGee schrieb:und von nem Freund das ultimative Single-Set:
- Kaugummi (für davor)
- Kondom (für währenddessen)
- Zigarette (für danach)
E'Lell schrieb:...
Pullover (zu klein und ohne Kassenzettel)
...
Lord Soth schrieb:Den ziehst du dann nächstes jahr auf'm Wacken an, ja?![]()
E'Lell schrieb:Nix iss - meiner Frau paßt er!![]()
Lord Soth schrieb:Ihr seid verwechselt worden?![]()
E'Lell schrieb:Nee, weniger.Irgendwie wollen/können meine Eltern nicht begreifen, daß ich XL brauche und mein Bruder XXL. Ergo: in der Regel bekomme ich die Klamotten von meinem Bruder, meine Frau die von mir und mein Bruder was neues. Das läuft jetzt seit mindestens 5 Jahren so!!!
![]()
Lord Soth schrieb:Axo! Trotzdem lustich...
Aaaach, der gute Wille zählt.E'Lell schrieb:Naja, nicht wenn Du bei jedem Geburtstag/Weihnachten eine weiches Päckchen in die Hand gedrückt bekommst - da weißt Du genau was kommt...![]()
![]()
E'Lell schrieb:Naja, nicht wenn Du bei jedem Geburtstag/Weihnachten eine weiches Päckchen in die Hand gedrückt bekommst - da weißt Du genau was kommt...![]()
![]()