Und was gabs bei der Bescherung ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
und was gabs heute bei der Bescherung?

Mp3/Flash stick mit 1GB
Dream theater - "live at bodukan"
Pentagram - "Turn the stone"
Geld:)
Schokolade*g*
Fifa 2005
Flatout

und bei euch?

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
bis jetzt ein badezimmerset :rolleyes: weisses keramik mit blauen rosen :rolleyes:

darin entahlten seifeschale, zahnputzbecher, seifenspender und nen becher mit deckel in dem 4 löcher sin - für was braucht man den ?

hogffentlich krieg ich morsche geld :rolleyes:

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
handrasenmäher
socken
baumwolltaschentücher
fön
tnt
2 tonnen feinsten kies
gras und heroin im monatspaket
eine hofkapelle direkt aus usbekistan
zaubertrank
noch mehr bomben
und fleisch

:D

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
39
Erfurt
Website besuchen
kasten bier und ne flasche met

mehr ging nicht, müssten uns diesen monat nen neuen rechner leisten weil der alte den geist aufgegeben hat

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

100 € von der Verwandtschaft in Rutzenham und ein kleines Stofftier
von meiner Linzer Verwandtschaft insgesamt 220 €, ein Päckchen Raffaelo, eine rote Kerze mit dem chinesischen Schriftzeichen für Herz, 2 Kerzenhänger, 2 Engel (der erst nächste Adventszeit zum Deko-Einsatz kommt :D )
Von den Schwiegereltern ein T-Shirt, ein asiatisches Schnapsset und Meterware im asiatischen Stil; von NecroPhil's Geschwistern eine Clever & Smart DVD
meine Eltern haben 200 € zum Tiefkühlschrank gezahlt, 70 € Gutscheine für div. Geschäfte in Österreich, Platzsets, Essstäbchen; Asien-Geschirr, daß ich aber schon habe :/
Raclette-Käse und Kärnter Reindling als Proviant für morgen

Gemeinsam mit NecroPhil:
150 € - Gutscheine für die Restplatzbörse und 2 MA 2412-DVD's von seinen Eltern.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Buch: Dan Brown - Illuminati
Geld :D
Autoradio (zumidest die Finanzierung dazu ;) )
Spüllappen (ich glaubeecht, meine Ma hat beim Geschenkeeinpacken n Bier gekippt...)
Nen Deutschlandkartenatlas... jetzt weiß ich endlich wo ich im Januar hinfahre :D
Nen Fotokalendeer von meinem Patenkind

Is doch was ...

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
40
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Pantera Best of DVD goiil

Tankgutschein für 250 Franken ähhm ca. 125 Eurö...aber meine mum hat mit der tankstelle frau abgemacht das ich dies nur für benzin gebrauchen darf und kein Bier oder Ziggaretten damit kaufen könne :D

Und ein Parfum....jetzt muss ich endlich nicht mehr duschen :D

und noch ein bisschen geld, immer gut...

sonst hats halt ein klasse essen gegeben mit viel trinken und sehr nette gespräche mit meinen lieben Eltern *sentimentalwerd*

:)