E'Lell
W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:Bei Motörhead und Saxon und so beschwert sich dafrüber ja auch keiner...![]()
![]()
Das kommt daher, daß die eher passen als ein Pullover der unter den Achseln kneift!

Lord Soth schrieb:Bei Motörhead und Saxon und so beschwert sich dafrüber ja auch keiner...![]()
![]()
Suntory? Der soll ganz gut sein....horos schrieb:ach ja, und:
einen Whisky aus Japan!
Das frag ich mich schon die ganze ZeitGeisteskrank schrieb:Ach Du Fresse! Was hast Du denn verbrochen?![]()
Hmmm, kenn ichMETgod666 schrieb:nichts![]()
Hab Gestern von meinem Dad eine DVD bekommen.Bollzeck schrieb:NIX![]()
![]()
Dabei hab ich meiner Frau Parfüm geschenkt, das sie schon lange haben wollte:
Tresor von Lacome (Sauteurer Mist)
War die Wohnung nicht sauber genug als sie aus dem Krankenhaus kam![]()
Karsten schrieb:Suntory? Der soll ganz gut sein....
oh mein GottTomatentöter schrieb:JUHUUU!!!! Endlich ist das analoge Fotozeitalter VORBEI!!!!!
Ich hab ne Digicam bekommen!
Karsten schrieb:Suntory? Der soll ganz gut sein....
das GEILSTE war allerdings, als meine Mutter gestern meine Jackentaschen ausgeleert hat, wo exakt DAS drin war!!!!!!!!scratch schrieb:rofl....also ich brauch sowas def. nicht...selbst WENN ich mal eine frau finden WÜRDE bräucht ich des net, weil
hab kein mundgeruch, aufs ficken würd sich eh keine einlassen und rauchen tu ich auch net![]()
![]()
duuu? wie fahren wir am Mittwoch? soll ich zu dir kommen? kann ich da mal nen Schluck von probieren?horos schrieb:yap, genau der. Probiert hab ich ihn noch net aber ich werd ihn heut abend versuchen. Bin schon gespannt...![]()
ja, echt! Es zeigt sogar die Liedtitel bei mp3CDs anWarriorPrincess schrieb:Des Radio habbich ja schon.. und es spielt nur MEtal-Cds/MP3s
Toll, nech???