es soll menschen geben, die sich auch mal die zähne putzen und dafür die praktischen supertollen leicht verdreckbaren und gammeligen zahnbürstenhalterddingsbumsbecher benutzencodo der 3. schrieb:[...] und nen becher mit deckel in dem 4 löcher sin - für was braucht man den ?[...]
Lord Soth schrieb:Irgendwie scheinen hier sehr viele Leute Socken bekommen zu haben...![]()
![]()
...die ich aaaalle aufessen werde, hab nämlich gar keine bekommenLord Soth schrieb:
viiiieele Süßigkeiten![]()
FallenOne schrieb:...die ich aaaalle aufessen werde, hab nämlich gar keine bekommen
na ja, nicht so schlimm, es gab die letzten Jahre immer Nüsse und Mandarinen und Blätterkrokant und Nougat-Eier und das mag ich alles nicht.... dafür gab es gestern ja auch 15 Jahren alten Laphroaig zum Naschen![]()
genau, hab zu Weihnachten trotzdem 2 Paar bekommen.... Meine Oma hat sehr viel gestrickt und da waren immer noch für jeden genug Stricksocken übrig... vielleicht finden wir nächstes Jahr zu Weihnachten ja noch mehr Socken bei ihr verstecktTiara schrieb:ich nich, die gibts immer zu nikolaus![]()
![]()
aber der ist bestimmt nicht so toll wie der, den ich gestern hatteLord Soth schrieb:Ich hab man auch noch Einzelmalz daheim zum Naschen!![]()