Und was gabs bei der Bescherung ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Buch: Dan Brown - Illuminati
Geld :D
Autoradio (zumidest die Finanzierung dazu ;) )
Spüllappen (ich glaubeecht, meine Ma hat beim Geschenkeeinpacken n Bier gekippt...)
Nen Deutschlandkartenatlas... jetzt weiß ich endlich wo ich im Januar hinfahre :D
Nen Fotokalendeer von meinem Patenkind

Is doch was ...


das buch soll ziemlich gut sein!
sei sorgfältig bei der radioauswahl! ;)


ich hab bißl geld und bißl was süßes bekommen...is net viel, reicht aber vollkommen! :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
NIX :mad: :(



Dabei hab ich meiner Frau Parfüm geschenkt, das sie schon lange haben wollte:
Tresor von Lacome (Sauteurer Mist)

War die Wohnung nicht sauber genug als sie aus dem Krankenhaus kam :confused:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Wacken X-Mas package
ne Slayer DVD (sehr geil!!!) :D
nen Mixer;)
ganz viel Schoki...:D
Geld
ne Kaffeetasse
ne Flasche Saki :D
Duschgel und Aftershave...
jo, ich finds toll :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Wacken X-mas Packet (mit einem gebrauchten Wackenbecher als Gimmick :mad: )
Hohlbein Buch (Anders 1)
Spongebob Kartenspiel
einen zweiten Patrick mit Patrickstab :D
Zimmerbrunnen
Pullover
Geld
Sofies Welt (schnarch)
Fantasy-Kalender
Ring
Topflappen + Wollsocken aus Omas letzter Reserve
Monsters Of Metal Doppel DVD
Räucherstäbchen
Creme
Unterhose
Armbanduhr
Jogginghose

mein Hauptwunsch war leider nicht dabei (ne Digitalkamera) aber ich bin doch sehr zufrieden
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
pullover (rob der braumeister), metal-dreamville kalender, met, eis-crusher, socken, unterhosen, mütze, x-mas pack, oberhemd, falk-plan münchen, bettwäsche, dokumentenmappe, narziß - die bierbrauerei band 1 technologie der malzbereitung (eins der treuersten fachbücher im bereich), dvd goethes erben

was das? hmm glaub schon, kann mir das meistens nich merken
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Black Cashmere Body Lotion/Donna Karan *boah, ist das geil!!!

Icy Burst Eau de irgendwas

Lóreal was für müde augen in ganz teuer (merkt man das meine schwägerin im duty free am Flughafen arbeitet??)

ein topfhandschuh

eine suppenkelle (die alte ist bei der party in HH verschwunden)

schoki, ca. 2 jahre alt (auch von schwägerin)

plüschige, flauschige wuschige handschuhe

ne laterne

ein lesezeichen aus silber (gute güte)

ein swarowski-kristall tattoo (gute güte die 2.)

und von meinem heimlichen Lieblingsmenschen eine Doppel CD....(das war das schönste...)

und ein geiels essen plus sehr vielö#

ioooh taxi!!!!
 
gestern Bescherung bei der Schwiegerfamilie:
selbstgestrickte Socken
ganze viele Ikea-Gutscheine
Vanille-Parfumset von Yves Rocher
ein Siemens Gigaset (SX??) in Silber (jahaaa! endlich keine "Kabel-einmal-quer-über-die-Treppe-gespannt-Unfälle" mehr)

und gleich geht´s rüber zu meinen Eltern, dann noch mal Bescherung *g*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
- Ne Weltkarte als Poster

- ne Orchidee (Toll, das Teil, lila Blüten!)

- 5er Pack DVD-RW

- Eukalyptus-Samen

- ne 2. Kurzhantel

- noch Sachen von meiner Schwester, aber die Geschenke hat gestern Keiner aufgemacht, weil die sich daneben benommen hat! :D