Umstellung des Forums

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Nein, keine Ahnung. :ugly:


Nö, du könntest uns auch einfach eine Email schreiben, das steht ja auch im Kasten dabei.

Die Seitenwechsel waren doch immer unter den Beiträgen? Ansonsten einfach in der URL 1 hochzählen, geht eh schneller.

Faszinierend, wie viele verschiedene Arten eine Forensoftware zu nutzen es gibt. :D

Auf'm Handy konnte man vorher einfach auf neue Beiträge gehen, dort waren schon in der Übersicht die letzten Seiten der Threads als Links drin.

Gedrückt halten -> in neuem Tab öffnen -> fertig :)

Jetzt: Wird jedes Mal die erste Seite des Threads geladen, da die letzte Seite nicht verlinkt ist, dann komplett runter scrollen, klicken, erneutes laden :(

Gilt wie gesagt nur für die mobile Ansicht.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Auf'm Handy konnte man vorher einfach auf neue Beiträge gehen, dort waren schon in der Übersicht die letzten Seiten der Threads als Links drin.

Gedrückt halten -> in neuem Tab öffnen -> fertig :)

Jetzt: Wird jedes Mal die erste Seite des Threads geladen, da die letzte Seite nicht verlinkt ist, dann komplett runter scrollen, klicken, erneutes laden :(

Gilt wie gesagt nur für die mobile Ansicht.
Mobil kommst du in der "neue Beiträge" Übersicht durch einen klick auf "vor 2 Minuten", "vor 33 Minuten", "Heute um 13:37" etc auch auf die letzte Seite direkt
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Auf'm Handy konnte man vorher einfach auf neue Beiträge gehen, dort waren schon in der Übersicht die letzten Seiten der Threads als Links drin.

Gedrückt halten -> in neuem Tab öffnen -> fertig :)

Jetzt: Wird jedes Mal die erste Seite des Threads geladen, da die letzte Seite nicht verlinkt ist, dann komplett runter scrollen, klicken, erneutes laden :(

Gilt wie gesagt nur für die mobile Ansicht.
Bei mir geht das jetzt noch genau so.
 
  • Haha
Reaktionen: Metallerjim

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
sagt mal, manche haben bei ihrem avatar ein hintergrund bild drin. wenn ich da links auf den namen gehe ist so ein bild bei manchen drin. wie krieg ich das da rein? :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.097
75.351
168
Hansestadt
sagt mal, manche haben bei ihrem avatar ein hintergrund bild drin. wenn ich da links auf den namen gehe ist so ein bild bei manchen drin. wie krieg ich das da rein? :confused:
Hatte ich gestern schon geschrieben.
Auf Dein Ava klicken und rechts steht dann Profilbild bearbeiten. Da kannst Du was hochladen und da es meist nicht exakt passt, auch hoch oder runter schieben...