Umgang mit Transfrauen / Transmänner bei der Kontrolle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
563
124
88
@Spartaner032 Schöne Phrasen copypasted. Brav. Meine Definition von Meinungsfreiheit ist ein bisschen kürzer: Meinungsfreiheit fängt erst da an, wo sie für dich unangenehm wird.
So ist das nunmal in der WOA-Forums-Bullerbügang-Bubble...da will man nicht raussehen und akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt.

Traurig aber wahr...dass es ausserhalb von deren Bubble von Nazis an jedem Eck und hinter jedem Strauch nur so wimmelt...

:o

Vogelwiese

7 Aug. 2017
2.677
2.789
108
Sauerland
Das hat verschiedene Gründe, was auch so mal thematisiert werden sollte.
Aber ich hab auch genug von den Besorgten. Ganz schlimm. Da breche ich direkt das Gespräch ab in der Regel, weil du hast keine Chance mit Fakten. Und wenn das nicht mehr geht, kannste dir die Zeit sparen.
Ich habs auch lange versucht da mal gegen zu halten aber der Aufwand ist einfach zu groß für jeden dahingerotzten Scheiß erst Quellen und Gegenbeweise rauszusuchen. Irgendwann haste keinen Bock mehr

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
So ist das nunmal in der WOA-Forums-Bullerbügang-Bubble...da will man nicht raussehen und akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt.

Traurig aber wahr...dass es ausserhalb von deren Bubble von Nazis an jedem Eck und hinter jedem Strauch nur so wimmelt...

:o

Kannst ja mal einfach akzeptieren, dass deine Meinung scheiße und menschenverachtend ist. 🤷‍♀️

Böhser Cabal

8 Aug. 2006
563
124
88
Ich könnte jetzt auch noch schreiben, was mein einer Transkumpel zu dieser Thematik dieses Thema sagt, aber dank dem Massengespamme der Forums-Gang kann ich mir das leider komplett schenken...denn dessen Antwort war echt geil. :heart:

ObsidJan

Newbie
11 Aug. 2023
28
10
3
33
Es gibt Meinungen die verdienen keine Toleranz. Das hat nix damit zu tun, dass ich die nicht aushalte oder weil sie mir unangenehm wird. Da gehts um Menschenverachtung und so.
Aha, und ist das jetzt nur so als Allgemeinplatz zum Besten gegeben oder hat das auch was mit dem Thema zu tun? Ist eine Security-Mitarbeiterin, die keine männliche Trans Frau abtasten möchte, jetzt menschenverachtend? So ein, zwei oder besser drei Nummern kleiner geht es wohl nicht? Dasselbe gilt für die Verharmlosung des Begriffs "Nazi". Alles Nazis und Faschos außer Mutti.

FoY03R1XEBMKnRt

"Wir sollten daher im Namen der Toleranz das Recht für uns in Anspruch nehmen, die Unduldsamen nicht zu dulden"
Vorsicht, Poppers Toleranzparadoxon funktioniert sehr gut in beide Richtungen... ;)

• Like
Reaktionen: Böhser Cabal

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ich glaube ihr gehört alle ins Bett. :ugly:

Nur fürs Protokoll. Es wurde viele Meinungen gesagt hier und wohlgemerkt sie stehen noch da.
Meinungsfreiheit. Redefreiheit etc.
Wer Meinungen postet, muss aber mit Widerspruch rechnen. Ziel ist ja nicht, dass am Ende alle die gleiche Meinung haben. Manches kann und muss man aushalten auch wenn es einem nicht gefällt. Bei Rassismus, Faschismus etc. hört es für mich auf.

Ich persönlich habe aber auch lieber Kontakt mit Menschen, die das Existenzrecht und Unversehrtheit aller Menschen als Grundlage sehen, die mit weniger Sorgen durch die Welt gehen, nicht in einem Kaninchenbau aus Angstblasen vor Allem vor sich hin existieren und an jeder Stelle den Untergang des Abendlandes wittern in einer Zeit in der es Dank Internet leichter denn jeh ist jegliche Art von Kunst und Kultur zu bewahren.

Bissel Lebensfreude haben und anderen gönnen und darauf achten nicht andere Mitmenschen zu verletzten ist IMO eigentlich nicht zu viel verlangt mag man glauben - und wird oft doch eines Besseren belehrt.

Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:

Böhser Cabal

8 Aug. 2006
563
124
88
Aha, und ist das jetzt nur so als Allgemeinplatz zum Besten gegeben oder hat das auch was mit dem Thema zu tun? Ist eine Security-Mitarbeiterin, die keine männliche Trans Frau abtasten möchte, jetzt menschenverachtend? So ein, zwei oder besser drei Nummern kleiner geht es wohl nicht? Dasselbe gilt für die Verharmlosung des Begriffs "Nazi". Alles Nazis und Faschos außer Mutti.

FoY03R1XEBMKnRt

Vorsicht, Poppers Toleranzparadoxon funktioniert sehr gut in beide Richtungen... ;)
Ich glaube der Spartaner würde selbst seine eigene Mama als Nazi bezeichnen wenn sie sagt, dass es nur 2 Geschlechter gibt.

Der leidet wohl wirklich sehr unter Verfolgungswahn.

😄