Erstmal abwarten. Wenn das kommt, gebe ich dir beim nächsten Wacken ein Bier aus.Äh, das Selbstbestimmungsgesetz ist im Koalitionsvertrag vereinbart und steht nach der Sommerpause zur Lesung an. Warum genau soll das jetzt "nie kommen"?
Erstmal abwarten. Wenn das kommt, gebe ich dir beim nächsten Wacken ein Bier aus.Äh, das Selbstbestimmungsgesetz ist im Koalitionsvertrag vereinbart und steht nach der Sommerpause zur Lesung an. Warum genau soll das jetzt "nie kommen"?
Hoffentlich bringt ObsidJan den BöhsenCabal gleich mit, damit der @Spartaner032 sich mal so richtig aufs nächste Wacken freuen kann
Ja man, sehr gerne sogar. Dann gehen wir ins PIT! Da freu ick mich! Bisschen Moshen und so!
Als wir uns hier einst kennenlernten hab ich dir glaub ich angedroht dir aufm nächsten Wacken eine zu schmieren, das wäre auch noch offen
Aber ohne kantholzJa man, sehr gerne sogar. Dann gehen wir ins PIT! Da freu ick mich! Bisschen Moshen und so!
EDIT: Band ist mir egal!
Aber ohne kantholz
Also ins Pit würde ich mit den beiden anderen gehen. Du darfst zugucken oder mitkommen
(Wieso willst du mir eine schmieren? Ich bin eigentlich ein ganz netter)
Ich erinnere mich nicht mehr. Ist ja schon ein bisschen her. Unser erste Diskussion um Nazis vor ein paar Jahren lief irgendwie aus dem Ruder
Kann sich irgendjemand anderes um den kichernden Smiley kümmern? Ich fall leider sehr auf seine Trigger rein und bin an dem Punkt das ganze unter 4 Augen klären zu wollen
GenehnigtHmm. Aber mit einem Teleskopzeigestab? Bei Skindred hatte jemand einen 2m Fahnenmast dabei, da geht so ein kleiner bestimmt.
Ist doch sicher kein Problem für dich...denn du wohnst ja schon in der Bullerbü-Bubble wo du anscheinend nie wieder ausbrechen willst.
Ich habe mir von meinem letzten Beitrag in diesem Thread mit dem Zitat deines Geschriebenen vorhin einen Screenshot gemacht und mal an meine Kumpels versendet.
Diese Perle will ich der Welt doch nicht vorenthalten.
Ist doch sicher kein Problem für dich...denn du wohnst ja schon in der Bullerbü-Bubble wo du anscheinend nie wieder ausbrechen willst.
Alternativ hätte ich denen den Link senden können und die hätten sich reihenweise im Forum angemeldet...ach...ne...lieber nicht.
Das kann ich den Mods nicht antun...haben eh schon alle Hände voll zu tun...und das nicht nur mit mir.
Ich hoffe das hat die Hirnschlacht und seine Mod-Kumpels hier gelesen...dass ich denen soeben ne ganze Menge Arbeit erspart habe.
Die war richtig super. Aber wenn ich mich recht erinnere, waren wir uns relativ einig.
Wieso, wollte der auch als Wetteinsatz ein Bier ausgeben?Hoffentlich bringt ObsidJan den BöhsenCabal gleich mit, damit der @Spartaner032 sich mal so richtig aufs nächste Wacken freuen kann
Mit mir gibts nur gemeinsames BiertrinkenAlso ins Pit würde ich mit den beiden anderen gehen.