Umgang mit Transfrauen / Transmänner bei der Kontrolle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
563
124
88
Kann sich irgendjemand anderes um den kichernden Smiley kümmern? Ich fall leider sehr auf seine Trigger rein und bin an dem Punkt das ganze unter 4 Augen klären zu wollen :ugly:

Ich habe mir von meinem letzten Beitrag in diesem Thread mit dem Zitat deines Geschriebenen vorhin einen Screenshot gemacht und mal an meine Kumpels versendet.

Diese Perle will ich der Welt doch nicht vorenthalten.

Ist doch sicher kein Problem für dich...denn du wohnst ja schon in der Bullerbü-Bubble wo du anscheinend nie wieder ausbrechen willst.

Alternativ hätte ich denen den Link senden können und die hätten sich reihenweise im Forum angemeldet...ach...ne...lieber nicht.

Das kann ich den Mods nicht antun...haben eh schon alle Hände voll zu tun...und das nicht nur mit mir.

Ich hoffe das hat die Hirnschlacht und seine Mod-Kumpels hier gelesen...dass ich denen soeben ne ganze Menge Arbeit erspart habe.

:)

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Ich habe mir von meinem letzten Beitrag in diesem Thread mit dem Zitat deines Geschriebenen vorhin einen Screenshot gemacht und mal an meine Kumpels versendet.

Diese Perle will ich der Welt doch nicht vorenthalten.

Ist doch sicher kein Problem für dich...denn du wohnst ja schon in der Bullerbü-Bubble wo du anscheinend nie wieder ausbrechen willst.

Alternativ hätte ich denen den Link senden können und die hätten sich reihenweise im Forum angemeldet...ach...ne...lieber nicht.

Das kann ich den Mods nicht antun...haben eh schon alle Hände voll zu tun...und das nicht nur mit mir.

Ich hoffe das hat die Hirnschlacht und seine Mod-Kumpels hier gelesen...dass ich denen soeben ne ganze Menge Arbeit erspart habe.

:)

#Achtung:

Gesundheitsrisiken durch Isocyanate und Wasserlacke
Zu den Gesundheitsstörungen gehören: Obstruktive Atemwegserkrankungen (am häufigsten) Isocyanat-Alveolotis, eine Entzündung der Lungenbläschen (selten) Isocyanat-Urtikaria (Nesselsucht), Kontaktekzeme, toxische Dermatitis. Bitte nicht trinken!