Umfrage: Ein Kinderbereich auf dem W:O:A?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.036
10.029
130
Göttingen
Ich bin dafür, dass Metalmutti einfach ihren Puff mit Kinderbetreuung auf dem Campground betreibt. Bisher war es immer ein Problem für mich, wenn ich beim Moshen mit meinem Kind plötzlich geil wurde...

So könnte ein Schuh draus werden! Endlich machen wir hier Fortschritte! :o:ugly:
 

HSK Micha

Newbie
6 Sep. 2016
21
9
18
Machen wir uns doch mal nix vor, den angedachten "Rückzugsort" für die Kinder gibt es doch bereits schon immer. Nennt sich Campground, Moshtel, Pension, Hotel oder was auch immer man als Unterbringung während Wacken gewählt hat.
Nen Ort zu schaffen, an den sich die Kinder in Begleitung und unter Aufsicht der Eltern zurückziehen können wenn die Eindrück zuviel werden, oder es Kräftemäßig mal nicht nmehr reicht, ist überflüssig.
Mal im Ernst, glaubt ihr denn dass die Kinder nur 30 Minuten bis zu ner Stunde brauchen um dann wieder Fit für die nächsten drei Stunden im Infield zu sein????? Blödsinn!!!
Wenn Kind sich ausruhen soll/muss/möchte, braucht das wesentlich länger.
BtW, ich bin selber Vater. Und um die genannte "Reizüberflutung" abzubauen bedarf es anderer Reize oder Bilder oder Aktivitäten. Bedeutet also, man muss mit dem Kind woanders hin als im dicken Trubel zu bleiben. Auch räumlich etwas abseits, meinetwegen dort wo die letzten Jahre über das Soccerfel war, ist immer noch zu nah dran.
Und je nach Tageszeit ist auch der Campground nix um mal komplett abzuschalten. Was wollt ihr denn machen wenn eure direkten Nachbarn rechts, links, vorne und hinten die absoluten Hardcorefeierer sind?? Und gekifft wird in eurer Umgebung ja auch überhaupt nicht.
Und wer meint, die Festivalreize sind total toll für das Kind, der kann Sohnemann oder Töchterlein (die vielleicht sogar besonders) dann mit zu Steel Panther schleppen wenn dort 17 Girls in a Row gespielt wird. Dann bekommt Töchterlein genau den richtigen Eindruck. Und nen 8 jähriges Kind ist des englischen schon so gut mächtig die meisten Songtexte zu verstehen und mit zu singen (gilt im übrigen nicht nur für Steel Panther). Kann dann nach Wacken auch toll (wenn noch im Kindergartenalter), die Texte im Kindergarten oder der Schule weitergeben und erzählen wie toll doch die halbnackten Mädels auf der Bühne waren.
Und von der Lärmbelästigung und der damit verbundenen Gefahren für das Kind brauch doch wohl wirklich keiner reden. Sehe auf allen Festivals und Konzerten immer Menschen mit ihren Kindern, wo die Kid´s keinen (ja auch das gibts) oder total unzureichenden Gehörschutz tragen. So´n Baumarktgehörschutz für 3,85€ taug mal vielleicht um das Laubgebläse im Garten abzuschirmen, aber net für ne Dauerbeschallung beim Festival. Wenn ihr schon meint die Kid´s müssen/sollen/oder wollen mit, dann lasst Euch mal von eurem Hals-Nasen-Ohrenarzt in Verbindung mit nem Hörgeräteakkustiker entsprechend beraten. Und kauft nich den billigscheiss. Und für kleine Kinder ist der GESAMTE Bereich spätestens nach passieren der ersten Eingangskontrolle Gehörtechnisch Kriegsgebiet. Da muss Kiddie dann schon den ganzen Tag unzureichenden Gehörschutz tragen. Macht ihm/ihr bestimmt toll Spass weil der auch so weeeiiich und kuschelig zu tragen ist wie ne mütze im Winter. Ja nee is klar. Was für uns erträglicher Lärm ist, ist für Kid´s Gesundheitsgefährdend.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.345
7.860
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Machen wir uns doch mal nix vor, den angedachten "Rückzugsort" für die Kinder gibt es doch bereits schon immer. Nennt sich Campground, Moshtel, Pension, Hotel oder was auch immer man als Unterbringung während Wacken gewählt hat.
Nen Ort zu schaffen, an den sich die Kinder in Begleitung und unter Aufsicht der Eltern zurückziehen können wenn die Eindrück zuviel werden, oder es Kräftemäßig mal nicht nmehr reicht, ist überflüssig.
Eh, ja, natuurlijk! De CAMPING! Da kann Kind seine Eindrücke völlig anordnen! Gibt ja, wie man wisssen soll, kaum jemand auf dem Platz!
Nee, aßkla!
Für "Hotel, FM-Boat" oder wie der Scheiß heißen darf, mag es vlt. ein wenig minder sein, aber man weiß schon vorher, dat et Lärm geben wird, und ob das geeignet ist fiir déi Kanners???
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.345
7.860
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
@XXL
In 94 of 95 (of mss 96, daar wil ik niet over vallen) is er door de politie een gast opgepakt, die z'n vriendin liet hoereren in hun caravan. Hij wilde toendertijd 20 muntjes (fl. 2,50/munt) voor één beurt. Dus, voilà. Heeft bij ons (Best nog) in de krant gestaan. (Eindhovens Dagblad)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich gehe gleich morgen zum Gewerbeamt. Mein Konzept steht schon fast: "metalmuttis Familienbordell"

Während Vati endlich mal alles machen darf, was Mutti sonst nicht zulässt, kann sie sich derweil im angegliederten "Nagelstudio" die Nägel verschönern lassen. Oder bei der Poledance-Session Anregungen für die schnelle Nummer zwischendurch holen. Opa wartet noch, bis die blauen Pillen wirken und schaut derweil ein paar nette youporn-clips. Oma blättert währenddessen in der "Landlust" und holt sich Tipps, wie sie Haus und Garten verschönern kann.
Der Nachwuchs darf mit Ludmilla auf der supertollen Gleitgel-Rutsche toben und wenn die kleinen Racker zu wild werden, können sie von der hauseigenen Domina liebevoll und fachgerecht gefesselt werden.
Ich brauch noch ein paar Sponsoren :D

Großartig!:D

Such dir einen der Kondom-Hersteller. Die kann man gleich noch lustig zu Ballons aufblasen. :o
 
  • Like
Reaktionen: metalmutti