Umfrage:Anreisetag

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Dita, 08. Juli 2007.

  1. Dita

    Dita Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ab wann sind denn eigentlich ordner da die einen hin und her schicken? bis jetzt sind wir immer mittwochs angereist, und somit auch immer eingeordnet worden. diesmal kommen ein paar sonntags und der rest dienstag. stehen die sortierer da auch schon am wegrand?
     
  2. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    teils teils
     
  3. arne

    arne Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Na gut,

    ich oute mich mal. Donnerstag Vormittag.

    *duck*

    Arne
     
  4. black matrix

    black matrix Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    offiziell darf man doch erst ab mittwoch-morgen um 8,00 uhr auf das gelände.
    ich les nun hier im forum, dass viele schon früher anreisen.
    kommt man dann eigentlich ohne probleme auf das gelände,
    wenn man z.b. dann dienstags anreist?
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wir haun die Ordnert kapott und fahrn dann ruff... :o :D



    Nee, mal im Ernst, dat geit. Dienstags isses eigentlich auch schon immer recht voll die letzten jahre... :rolleyes:
     
  6. ElPartscho

    ElPartscho Member

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Sind letztes Jahr Mittwoch früh angekommen und habens nur auf D geschafft. Also: Fahren wohl Montag abend los und erreichen die Kuhwiese Dienstag seeehr früh. Hoffe, dass man es noch auf C schafft...
     
  7. wiggi_de

    wiggi_de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Anreise: Mi. :ca. 8:00 Uhr
    Ankuft: Mi. ca. 12:30 Uhr

    Wenn möglich gehen wir wieder auf F direkt gegenüber vonner Garbage Base. :D
     
  8. Bloodangel

    Bloodangel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ehm... Ich schätz mal Dienstag irgendwann...
    Aber da ich in Itzehoe wohne bin cih da sehr flexibel :D

    Achja, warum wollen eigentlich immer so viele Menschis auf Campground C ?
    Ist die Luft da besser or what? Versteh ich irgendwie nciht... ud bis jetzt konnte mir ncoh niemand eine präzise Antwort geben :( ;)
     
  9. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also für uns ist es einfach gewohnheit...wir waren von 2003 bis 2006 halt immer auf C...allerdings muss ich sagen das es die beiden Jahre vorher auf B auch sehr nett war... und klar kurze Wege sind natürlich auch angenehm.
     
  10. disaster

    disaster Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Müsst ihr alle so früh ankommen? Sonst wird das Mittwoch Vormittag schon so stressig... :)

    Naja.. nichts gegen Donnerstag, aber trotzdem :)
     
  11. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Mittwoch Mittag/Nachmittag
     
  12. ILO

    ILO Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz dumm gefragt. Wie sieht es aus, wenn man Dienstag am späten Abend so ca. gegen 22 oder 23 Uhr eintrifft? Kommt man da dann auch gleich aufs Campinggelände?
     
  13. BurnMyEyes

    BurnMyEyes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    wenns keine schlange gibt.. selbstverständlich :)


    wir sind ab sonntag da. also den vorher natürlich =D
     
  14. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab mir mal überlegt..stell dir mal vor die würden tausende Leute NICHT auf das Gelände lassen...was wäre dann da bitteschön los? xD Da stauts sich doch bis Hamburg...
     
  15. WhiteMaster

    WhiteMaster Member

    Registriert seit:
    09. August 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch mal schwer, dass da Di Nachts man raufgelassen wird ;)

    Geplante Abfahrt Ostfriesland: Di ca 19:00
    Zwischenstopp Oldenburg (Bier & Mitfahrer einladen, Kaffe trinken, etc) 20:00 - 21:00
    Vorraussichtliche Ankunft Wacken: Di / Mi ~ 23:30 - 00:30

    Ma sehen, ob das so klappt *g*
     

Diese Seite empfehlen