Äh ja nee is klar...wieder hat die wacken-forums-elite gesprochen(huld und in dreck schmeiss*gröhl*) deine neunmalklugen beiträge kannste dir echt mal quer durch den string ziehen! ihr braucht ja auch net heulen, habt ja mit euren 350 mann genug fürs camp r zusammen, auch wenn ihr wahrscheinlich nur 1/7 an festem kern seit und der rest besteht aus dazugelaufenen, ihr kennt die leute ja nicht mal ansatzweise! aber egal...nein wir werden uns an keinen ordner halten und nirgends hinschicken lassen und einfach sonntags anreisen....amen!
Durch den
String ziehen? *nach den Forumsphysikern schrei*
wie soll das denn gehen?
Warte mal, ich kuck das jetzt extra für dich nach, weil ich dich so sehr mag...
Hier ist die Grafik. Dieses Jahr also ca. 125 Forumler mit Anhang, wobei wir von dem Anhang nach so vielen Jahren Forumcamp auch schon so einige kennen. Mal sehen ob E'lell wieder seinen Kumpel dabei hat, den fand ich zB immer ganz nett. Dann wären da noch die Kielowattler, von denen auch ein guter Teil im Wacken-Forum angemeldet ist und die einem auch immer wieder übern Weg laufen.
Von den ca. 125 angemeldeten Forumlern kenn ich 78 persönlich, wenn ich mich grad nicht verzählt hab, und noch einen ganzen Schwung "Neue" aus dem Forum. Von den Kielowattlern auch nochmal ne Handvoll, aber die sind in der Liste da gar nicht mit aufgeführt.
Leute, die sich nur im Forum anmelden um ins Camp zu kommen, sich aber ansonsten für das Forum nen Scheißdreck interessieren, werden üblicherweise nicht mit ins Camp genommen. Du wirst kaum jemanden mit ein- und zweistelligen Beitragszahlen finden, außer den paar Leuten, die wiederum zu anderen Forumlern gehören (M.P.E.S-Werner ist zB so einer.
).
Wir ziehen ansonsten regelmäßig Forumstreffen auf, vom kleinen lokalen Metalstammtisch bis zu richtig großen Sachen, auch Hamburg-Party oder Münster-Moshpit genannt.
Aber natürlich hast du Recht, niemand kennt den anderen bis auf ein trauriges Häufchen armer Seelen, die nix besseres zu tun haben als sich in ein riesiges Camp zu setzen wo sie von Unbekannten umgeben sind. Du mussts ja wissen, Schatzi.
Es war auch nur eine Warnung an euch. Ihr könnt ja gerne die Ordner belabern und sagen "Aber auf C is doch da hinten noch ein Eck frei". Wenn die dann okay sagen - wunderbar für euch. Aber in 99% der Fälle gibt es gute Gründe für die Auswahl des Ortes wo sie euch hinschicken. Und wenn ihr dann rumzickt, haben sie das Recht euch des Platzes zu verweisen. Wollt ihr das? Nur weil ihr schlimmstenfalls mal fünf Minuten länger zu den Bühnen braucht? Ich hatte 2002 schon nen scheiß Platz, weil wir erst Donnerstag (?) ankommen konnten. Spät jedenfalls. Aber das ist dann halt so. Akzeptiert es - oder riskiert vom Platz geschmissen zu werden. Die Ordner und die Orgas haben es nicht nötig sich wegen ein paar uneinsichtigen aufmüpfigen Personen zu stressen. Runner vom Platz und gut is. Auf die Biereinnahmen von euch können die getrost verzichten.