Umfrage:Anreisetag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Letztes Jahr waren wir so am Dienstag Abend gegen 18 Uhr da und auf C wäre auch noch Platz gewesen, aber die verblödeten Einweiser haben uns auf D eingewiesen, was auch noch ok war, aber C wäre schon schöner gewesen.

Und deshalb gehts dieses mal auch schon am Montag los.

Ich will das es wieder so ist wie 2003. Die gleichen Ticketpreise und Mittwoch noch locker auf C kommen :D.
55 Euro waren das fürs X-MAS Ticket meine ich.
Naja so hats ja auch seinen Reiz ... mehr Party halt.

Gruß LEECH666

PS: Kein Matsch und keine Todeshitze wären auch schön.
Wobei Todeshitze um Welten besser als Todesmatsch (WOA 2005) ist.

C war letzes Jahr sowieso der hammer,was da für riesen Lücken drinne waren, unglaublich.Kein Wunder das man nachher Probleme gekriegt hat die Leute unterzubringen
 

Dita

Newbie
8 Juli 2007
10
0
46
Steht irgendwo auf dem Ticket dass du das Recht hast dir einen Platz auszusuchen? Nein.
Steht irgendwo drauf dass den Anweisungen der Ordner Folge zu leisten ist? Ich hab so ne Ahnung dass ja.


Äh ja nee is klar...wieder hat die wacken-forums-elite gesprochen(huld und in dreck schmeiss*gröhl*) deine neunmalklugen beiträge kannste dir echt mal quer durch den string ziehen! ihr braucht ja auch net heulen, habt ja mit euren 350 mann genug fürs camp r zusammen, auch wenn ihr wahrscheinlich nur 1/7 an festem kern seit und der rest besteht aus dazugelaufenen, ihr kennt die leute ja nicht mal ansatzweise! aber egal...nein wir werden uns an keinen ordner halten und nirgends hinschicken lassen und einfach sonntags anreisen....amen!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Äh ja nee is klar...wieder hat die wacken-forums-elite gesprochen(huld und in dreck schmeiss*gröhl*) deine neunmalklugen beiträge kannste dir echt mal quer durch den string ziehen! ihr braucht ja auch net heulen, habt ja mit euren 350 mann genug fürs camp r zusammen, auch wenn ihr wahrscheinlich nur 1/7 an festem kern seit und der rest besteht aus dazugelaufenen, ihr kennt die leute ja nicht mal ansatzweise! aber egal...nein wir werden uns an keinen ordner halten und nirgends hinschicken lassen und einfach sonntags anreisen....amen!

*lol*

Was für nen Stuss :D


Naja, dann lasst euch nix vorschreiben. Wenn ihr dann vom Platz verwiesen werdet is mehr Platz für mich :)
 

Dita

Newbie
8 Juli 2007
10
0
46
*lol*

Was für nen Stuss :D


Naja, dann lasst euch nix vorschreiben. Wenn ihr dann vom Platz verwiesen werdet is mehr Platz für mich :)

hm...weil das ja auch die letzten jahre so oft passiert is nech? mir isses eh völlig egal was hier trompetet wird. nur nervt es auf die dauer wenn man sich hier als wackenpolizei aufspielt nur weil man 66.000 beiträge geschrieben hat! es war im letzten jahr wirklich so das man die, die am mittwochmorgen kamen auf d-erweiterung schickte und c war noch garnicht voll. aber die ordner lassen ja mit sich reden wenn man ein wenig mit den augen klimpert! also alles in ordnung...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Äh ja nee is klar...wieder hat die wacken-forums-elite gesprochen(huld und in dreck schmeiss*gröhl*) deine neunmalklugen beiträge kannste dir echt mal quer durch den string ziehen! ihr braucht ja auch net heulen, habt ja mit euren 350 mann genug fürs camp r zusammen, auch wenn ihr wahrscheinlich nur 1/7 an festem kern seit und der rest besteht aus dazugelaufenen, ihr kennt die leute ja nicht mal ansatzweise! aber egal...nein wir werden uns an keinen ordner halten und nirgends hinschicken lassen und einfach sonntags anreisen....amen!

Durch den String ziehen? *nach den Forumsphysikern schrei* :confused: wie soll das denn gehen?

Warte mal, ich kuck das jetzt extra für dich nach, weil ich dich so sehr mag...
campstatistik2007.JPG

Hier ist die Grafik. Dieses Jahr also ca. 125 Forumler mit Anhang, wobei wir von dem Anhang nach so vielen Jahren Forumcamp auch schon so einige kennen. Mal sehen ob E'lell wieder seinen Kumpel dabei hat, den fand ich zB immer ganz nett. Dann wären da noch die Kielowattler, von denen auch ein guter Teil im Wacken-Forum angemeldet ist und die einem auch immer wieder übern Weg laufen. :)
Von den ca. 125 angemeldeten Forumlern kenn ich 78 persönlich, wenn ich mich grad nicht verzählt hab, und noch einen ganzen Schwung "Neue" aus dem Forum. Von den Kielowattlern auch nochmal ne Handvoll, aber die sind in der Liste da gar nicht mit aufgeführt.
Leute, die sich nur im Forum anmelden um ins Camp zu kommen, sich aber ansonsten für das Forum nen Scheißdreck interessieren, werden üblicherweise nicht mit ins Camp genommen. Du wirst kaum jemanden mit ein- und zweistelligen Beitragszahlen finden, außer den paar Leuten, die wiederum zu anderen Forumlern gehören (M.P.E.S-Werner ist zB so einer. :D).
Wir ziehen ansonsten regelmäßig Forumstreffen auf, vom kleinen lokalen Metalstammtisch bis zu richtig großen Sachen, auch Hamburg-Party oder Münster-Moshpit genannt. Aber natürlich hast du Recht, niemand kennt den anderen bis auf ein trauriges Häufchen armer Seelen, die nix besseres zu tun haben als sich in ein riesiges Camp zu setzen wo sie von Unbekannten umgeben sind. :( Du mussts ja wissen, Schatzi. :D




Es war auch nur eine Warnung an euch. Ihr könnt ja gerne die Ordner belabern und sagen "Aber auf C is doch da hinten noch ein Eck frei". Wenn die dann okay sagen - wunderbar für euch. Aber in 99% der Fälle gibt es gute Gründe für die Auswahl des Ortes wo sie euch hinschicken. Und wenn ihr dann rumzickt, haben sie das Recht euch des Platzes zu verweisen. Wollt ihr das? Nur weil ihr schlimmstenfalls mal fünf Minuten länger zu den Bühnen braucht? Ich hatte 2002 schon nen scheiß Platz, weil wir erst Donnerstag (?) ankommen konnten. Spät jedenfalls. Aber das ist dann halt so. Akzeptiert es - oder riskiert vom Platz geschmissen zu werden. Die Ordner und die Orgas haben es nicht nötig sich wegen ein paar uneinsichtigen aufmüpfigen Personen zu stressen. Runner vom Platz und gut is. Auf die Biereinnahmen von euch können die getrost verzichten.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
hm...weil das ja auch die letzten jahre so oft passiert is nech? mir isses eh völlig egal was hier trompetet wird. nur nervt es auf die dauer wenn man sich hier als wackenpolizei aufspielt nur weil man 66.000 beiträge geschrieben hat! es war im letzten jahr wirklich so das man die, die am mittwochmorgen kamen auf d-erweiterung schickte und c war noch garnicht voll. aber die ordner lassen ja mit sich reden wenn man ein wenig mit den augen klimpert! also alles in ordnung...

Kindchen, ich seh mich nicht als Wackenpolizei, aber ich seh mich als jemand der versucht anderen Leuten hier soweit es geht zu helfen, da ich nach einigen Jahren Wacken und fast genauso lange Forum die Lage auch ein bisschen einschätzen kann und sich von den Organisatoren hier ja niemand drum kümmert.
Gerade eben hast du noch gemeint "Boah ey, ich lass mich doch nicht von irgendwelchen Ordnern daran hindern da hinzufahren wo ich will, ich mach die alle platt" - nun plötzlich "haaaaaach, gaaaaanz lieb kucken und mit den Augen klimpern, dann wirds schon klappen" - auf letztere Weise kannst dus gern versuchen, aber ich warne dich vor dem folgenschweren Fehler so zu handeln wie du es vorher gesagt hast und dein vermeintliches "Recht" mit allen Mitteln durchzusetzen. Außer dein "Recht" ist dir wichtiger als Wacken.
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Hab die Anmeldung fürs Forumcamp verpasst :(

Aber wir fahrn mitm Zug, d.h. ich werde keine Probleme mit den Ordnern haben :D
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Tja,
ihr werdet aber das Problem haben das die Züge vieleicht gar nicht fahren da ein großer Streik geplant ist da die Spinner 31!!! Prozent mehr Lohn haben wollen. Mensch, man kann auch netter hier posten ohne rumgezicke :mad: Man muss sich ja nicht blöd anstellen wenn man nen guten Platz will. Zuerst versuchen nen guten Platz mit dem Auto zu bekommen. Wenn die Ordner meinen da ganz hinmten wo die Kühe hinkacken dann einfach wieder runter vom gelände...paar Personen zufuß mit zelten auf nen guten Platz und dann mit dem Auto hin :D Das klappt...oder besser gesagt MUSS klappen. Einfach sagen da sind schon welche von uns bla bla bla. Ist das denn so schwierig :confused:

Amen
 

Dita

Newbie
8 Juli 2007
10
0
46
Kindchen, ich seh mich nicht als Wackenpolizei, aber ich seh mich als jemand der versucht anderen Leuten hier soweit es geht zu helfen, da ich nach einigen Jahren Wacken und fast genauso lange Forum die Lage auch ein bisschen einschätzen kann und sich von den Organisatoren hier ja niemand drum kümmert.
Gerade eben hast du noch gemeint "Boah ey, ich lass mich doch nicht von irgendwelchen Ordnern daran hindern da hinzufahren wo ich will, ich mach die alle platt" - nun plötzlich "haaaaaach, gaaaaanz lieb kucken und mit den Augen klimpern, dann wirds schon klappen" - auf letztere Weise kannst dus gern versuchen, aber ich warne dich vor dem folgenschweren Fehler so zu handeln wie du es vorher gesagt hast und dein vermeintliches "Recht" mit allen Mitteln durchzusetzen. Außer dein "Recht" ist dir wichtiger als Wacken.

Lustig das du mich so nennst obwohl ich viel älter bin als du! wenn du unwissenden leuten hilfst ist das ja auch sehr nett von dir, aber es kommt schon sehr rechthaberisch rüber, is einfach so!
und sicher werden wir weder irgendwelche ordner anpöbeln oder bezirzen! wir reisen etwas früher an um einen guten platz zu bekommen, ich denke das ist gerechtfertigt wenn man eben eine gruppengrösse von 150 nicht erfüllen kann! zudem wird es doch seit jahren gedultet von der orga! somit fühl ich mich jetzt nicht unbedingt wie ein verbrecher weil ich mich nicht an die vorgeschriebene offizielle öffnungszeit halte! ich wünsch dir natürlich trotzdem ein schönes wacken auch wenn das mit dem string nicht klappt, du wirst trotzdem deinen spass haben! genau wie wir und darum gehts ja eigentlich!
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
@Kate Mcgee
Naja wenn man schon einen festen Platz hat hat man ja gut reden.....
Ich finde die Erhöhung von 50 auf 150 Leuten für ne reservierung super scheisse...die haben da mal eben so ein halbes Jahr arbeit von mir und meinen Kollegen zunichte gemacht...naja so is das halt....

aber es scheint sich ja eh eine 2-Klassen Gesellschaft zu bilden...die oberen tollen ausm forum mit ihrem tollen forumscamp.....und der niedere Pöbel der zusehen soll wo er sich ein kleines plätzchen am Arsch der Welt sucht....

So kommt es zumindest jedesmal rüber.....

Mfg
DarkSoul666
 

Philcore

W:O:A Metalhead
30 Mai 2007
1.023
0
61
Rheinland oder Küste
Moin,
muß ich mir jetzt gedanken machen wenn ich/wir erst Mittwoch nachmittag anreisen, oder brauch man da schon Wanderschuhe um zur Bühne zukommen?
Hört sich ja echt schlimm an...
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
Lustig das du mich so nennst obwohl ich viel älter bin als du! wenn du unwissenden leuten hilfst ist das ja auch sehr nett von dir, aber es kommt schon sehr rechthaberisch rüber, is einfach so!

seh ich nicht so, aber ich glaube um die leute hier ein wenig zu verstehen muss ein bissche wat länger hier angemeldet sein und mitlesen.

und sicher werden wir weder irgendwelche ordner anpöbeln oder bezirzen!

warum schreibstes dann??

ich wünsch dir natürlich trotzdem ein schönes wacken auch wenn das mit dem string nicht klappt, du wirst trotzdem deinen spass haben! genau wie wir und darum gehts ja eigentlich!

is ja nett, dass du kate das wünscht, aber warum machste hier erst so einen aufstand und wunderst dich dann, das du hier als kindchen betitelt wirst?? hauptsache erstmal terror machen. versteh ich nicht. den spruch mit dem string hätse dir auch sparen können. aber wie war das? wie man in den wald reinruft,....


trotzdem viel spas beim woa

gruss
sascha
 
Zuletzt bearbeitet: