Umfrage:Anreisetag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dita

Newbie
8 Juli 2007
10
0
46
ab wann sind denn eigentlich ordner da die einen hin und her schicken? bis jetzt sind wir immer mittwochs angereist, und somit auch immer eingeordnet worden. diesmal kommen ein paar sonntags und der rest dienstag. stehen die sortierer da auch schon am wegrand?
 

black matrix

Newbie
4 Juli 2007
3
0
46
offiziell darf man doch erst ab mittwoch-morgen um 8,00 uhr auf das gelände.
ich les nun hier im forum, dass viele schon früher anreisen.
kommt man dann eigentlich ohne probleme auf das gelände,
wenn man z.b. dann dienstags anreist?
 
L

Lord Soth

Guest
offiziell darf man doch erst ab mittwoch-morgen um 8,00 uhr auf das gelände.
ich les nun hier im forum, dass viele schon früher anreisen.
kommt man dann eigentlich ohne probleme auf das gelände,
wenn man z.b. dann dienstags anreist?

Wir haun die Ordnert kapott und fahrn dann ruff... :o :D



Nee, mal im Ernst, dat geit. Dienstags isses eigentlich auch schon immer recht voll die letzten jahre... :rolleyes:
 

ElPartscho

Member
8 Aug. 2005
44
0
51
Sind letztes Jahr Mittwoch früh angekommen und habens nur auf D geschafft. Also: Fahren wohl Montag abend los und erreichen die Kuhwiese Dienstag seeehr früh. Hoffe, dass man es noch auf C schafft...
 

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
Ehm... Ich schätz mal Dienstag irgendwann...
Aber da ich in Itzehoe wohne bin cih da sehr flexibel :D

Achja, warum wollen eigentlich immer so viele Menschis auf Campground C ?
Ist die Luft da besser or what? Versteh ich irgendwie nciht... ud bis jetzt konnte mir ncoh niemand eine präzise Antwort geben :( ;)
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Achja, warum wollen eigentlich immer so viele Menschis auf Campground C ?
Ist die Luft da besser or what? Versteh ich irgendwie nciht... ud bis jetzt konnte mir ncoh niemand eine präzise Antwort geben :( ;)

Also für uns ist es einfach gewohnheit...wir waren von 2003 bis 2006 halt immer auf C...allerdings muss ich sagen das es die beiden Jahre vorher auf B auch sehr nett war... und klar kurze Wege sind natürlich auch angenehm.
 

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
Müsst ihr alle so früh ankommen? Sonst wird das Mittwoch Vormittag schon so stressig... :)

Naja.. nichts gegen Donnerstag, aber trotzdem :)
 

ILO

Newbie
30 Juli 2006
4
0
46
Mal ganz dumm gefragt. Wie sieht es aus, wenn man Dienstag am späten Abend so ca. gegen 22 oder 23 Uhr eintrifft? Kommt man da dann auch gleich aufs Campinggelände?
 

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
wenns keine schlange gibt.. selbstverständlich :)


wir sind ab sonntag da. also den vorher natürlich =D
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
offiziell darf man doch erst ab mittwoch-morgen um 8,00 uhr auf das gelände.
ich les nun hier im forum, dass viele schon früher anreisen.
kommt man dann eigentlich ohne probleme auf das gelände,
wenn man z.b. dann dienstags anreist?

Ich hab mir mal überlegt..stell dir mal vor die würden tausende Leute NICHT auf das Gelände lassen...was wäre dann da bitteschön los? xD Da stauts sich doch bis Hamburg...
 

WhiteMaster

Member
9 Aug. 2005
30
0
51
Ich hoffe doch mal schwer, dass da Di Nachts man raufgelassen wird ;)

Geplante Abfahrt Ostfriesland: Di ca 19:00
Zwischenstopp Oldenburg (Bier & Mitfahrer einladen, Kaffe trinken, etc) 20:00 - 21:00
Vorraussichtliche Ankunft Wacken: Di / Mi ~ 23:30 - 00:30

Ma sehen, ob das so klappt *g*