@Kate Mcgee
Naja wenn man schon einen festen Platz hat hat man ja gut reden.....
Ich finde die Erhöhung von 50 auf 150 Leuten für ne reservierung super scheisse...die haben da mal eben so ein halbes Jahr arbeit von mir und meinen Kollegen zunichte gemacht...naja so is das halt....
aber es scheint sich ja eh eine 2-Klassen Gesellschaft zu bilden...die oberen tollen ausm forum mit ihrem tollen forumscamp.....und der niedere Pöbel der zusehen soll wo er sich ein kleines plätzchen am Arsch der Welt sucht....
So kommt es zumindest jedesmal rüber.....
Mfg
DarkSoul666
Hab ich hier je damit angegeben dass wir nen reservierten Platz haben und ihr nicht? Oder sonst jemand? Nicht dass ich wüsste, mein Lieber!
Übrigens würde ich auch froh sein dass ich im Forumscamp dabei bin, wenn DAS am hintersten Fleck des Festivals wäre. Ist natürlich geil und sehr praktisch, dass die reservierten Flächen gleich vornedran liegen und dass man auch wenn man "erst" Mittwoch kommt noch nen Platz kriegt, aber mir
gehts um die Leute die dort sind. Und das kann ich dir für 90% der anderen Forumcampler auch bestätigen.
Tut mir wirklich (!) leid für euch dass ihr keine 150 Leute zusammengekriegt habt, aber auch für die Erhöhung auf 150 als Untergrenze können wir doch nix. Es haben sich halt immer mehr 50er Gruppen gemeldet, sodass die Orgas "einschreiten" mussten weil sonst der Aufwand und die benötigten reservierten Flächen zu groß geworden wären.
Einige haben sich dann ja mit anderen kleineren Gruppen zu 150er-Gruppen zusammengeschlossen, das hat offenbar bei euch nicht geklappt oder ihr wolltet nicht (? weiß ich nicht), so konnten wir z.B. den 100 Leuten ausm Kielowatt-Forum helfen...
Aber niemand hat hier damit angegeben dass er im Forumcamp und deswegen was besseres ist. Natürlich empfinde ich das FC als das beste aller Camps, aber woran das liegt dürfte dir doch klar sein.