Umfrage:Anreisetag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Montach vormittags irgendwann....

Wenn ich mir den Thread so angucke, muß ich nächstes Jahr schon am Freitag fahren, sonst is kein Platz mehr frei... :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
obwohl man Freitag schon völlig im arsch ist ,aber Montag wird angereist .muss sein
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Anreise: Dienstag Abend gegen 19.00h
Ankunft: Mittwoch Morgen. So gegen 8.00h.

Und das dank Nachtzüge. So spar ich mich Hotelkosten aus die ich wieder versaufen kann oder ähnliches.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
anreisebeginn: dienstag 22 uhr in linz
ankunft in hamburg: mittwoch um 8 uhr
ankunft am campingplatz: keine Ahnung :D
 
K

Katkat

Guest
Mhh, Mittwoch am späten Vormittag / frühen Mittag - wie die letzten Jahre! Damit 's auch mit ehemals K, jetzt F hinhaut! Wenn da noch keiner ist versuchen die uns wieder nach D oder S - an "den Arsch der Waldfee zu lotsen" und dann muss ich wieder so viel quatschen!