Überteurtes Essen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackGuest

Newbie
24 Juli 2006
19
0
46
Wurstwasser schrieb:
Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen:

Auf dem Summerbreeze kostete dieses Jahr das Bier 2 Euro !!

So klein ist das Summerbreeze auch wieder nicht !!

Also wären 2,50 für Wacken ein angemessener Preis

Quark!

Das Bier kostete 2,50€. Da waren die 3,-€ in Wacken doch nach deiner Rechnung angemessen oder?

Gruß
BlackGuest (..der genügend auf´m Gelände gesoffen hat und trotzdem mit knapp 100,-€ auskam)

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
4
61
38
Kongo
BlackGuest schrieb:
Quark!

Das Bier kostete 2,50€. Da waren die 3,-€ in Wacken doch nach deiner Rechnung angemessen oder?

Gruß
BlackGuest (..der genügend auf´m Gelände gesoffen hat und trotzdem mit knapp 100,-€ auskam)

recht haste...hab grad die person geschimpft die mir das mit den 2 euro gesagt hat...aber ich find trotzdem dass 2,50 nicht überschritten werden sollen. auch net auf dem Wacken. Bei 2,50 macht man echt noch genug gewinn. Vor allem bei den Massen die da ausgeschenkt werden

BlackGuest

Newbie
24 Juli 2006
19
0
46
Wurstwasser schrieb:
recht haste...hab grad die person geschimpft die mir das mit den 2 euro gesagt hat...aber ich find trotzdem dass 2,50 nicht überschritten werden sollen. auch net auf dem Wacken. Bei 2,50 macht man echt noch genug gewinn. Vor allem bei den Massen die da ausgeschenkt werden

Prinzipiell sehe ich das zwar auch so aber der Preis wird wohl kaum nach unten gehen. Wir können uns Glücklich schätzen, wenn der Preis nächstes Jahr stabil bleibt.

Gruß
BlackGuest

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schattengewächs schrieb:
Hm, das erlebt man seit dem Wacken hier andauernd... :rolleyes:
@Schattengewächs.
Nichts gegen dir, aber da ich den Worstwater nicht quoten kann, muss ich's halt mit denem Post machen.

@Worstwater.

EEN Thread haette ich dich gegoent, aber 5! Bitte sag ehrlich! Denkste selbst auch nicht dass du uebertrieben hast?

Wurstwasser

10 Aug. 2006
255
4
61
38
Kongo
Quark schrieb:
@Schattengewächs.
Nichts gegen dir, aber da ich den Worstwater nicht quoten kann, muss ich's halt mit denem Post machen.

@Worstwater.

EEN Thread haette ich dich gegoent, aber 5! Bitte sag ehrlich! Denkste selbst auch nicht dass du uebertrieben hast?

solang sich leute wie du so wahnsinnig drüber aufregen, machts endlos spass...gibs zu, in meine "ach so üblen" threads habt ihr innerhalb einer stunde 100 einträge produziert...hätte mich kugeln können vor lachen...

und dein deutsch war auch schon mal besser :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wurstwasser schrieb:
solang sich leute wie du so wahnsinnig drüber aufregen, machts endlos spass...gibs zu, in meine "ach so üblen" threads habt ihr innerhalb einer stunde 100 einträge produziert...hätte mich kugeln können vor lachen...

und dein deutsch war auch schon mal besser :D
Je staat weer open, dankzij je "Daumendrueck"! Maar verleid me niet om 't weer te doen....... (en je wéét wat ik bedoel)

metalhexe

8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Das einzige, was mich ein bisschen geärgert hat war, dass die Leute beim Pizzastand so unflexibel waren. Ich wollte gerne auf meine Salamiepizza noch Paprika uä draufhaben. Ich wollte sogar mehr bezahlen, aber das war nicht drin. Die wollten das einfach nicht. Das sollten sie ändern.

TON

29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
metalhexe schrieb:
Das einzige, was mich ein bisschen geärgert hat war, dass die Leute beim Pizzastand so unflexibel waren. Ich wollte gerne auf meine Salamiepizza noch Paprika uä draufhaben. Ich wollte sogar mehr bezahlen, aber das war nicht drin. Die wollten das einfach nicht. Das sollten sie ändern.
MMh Pizza mit paprika und Salamai, die geilste Pizza der Welt :)

Woah was aber mal wirklcihs schrecklich war, war dieser typ mit Den Bratkartoffeln und Gyros. Woah war das "unlecker"!!!

Lady_Wolf

W:O:A Metalmaster
4 Juli 2006
33.175
0
81
39
A crazy men's Utopia
www.myspace.com
Food was terrible this year!

Turkish pizza with meat was 5 euro's :eek:. If I go and by one in the centre of The Hague it's not even 2 euro's and its been filled way better.

my boyfriend had macaroni with gyrosmeat, and I took one piece of gyros, and afterwards my boyfriend was kinda pissed about that one piece of meat. It was the only fucking piece of gyros in there! And it was not cheap!

so we thought "no macaroni or turkish pizza, lets have some fish"
first of all the fish was 11 euro's for some calamari rings and backfisch.
the calamari was all sauce and batter and hardly any calamari. Same goes for the backfisch, the layers of batter where thicker than the actual fish inside.

We also head some fries, like a really tiny portion for 2 euro's 50. Like what the fuck, how much money do those people want to make on us.

And we had to, because some drunk fucktards ruined our bbq.