Überteurtes Essen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Es Lebe das Reinheitsgebot!

Nie werdet ihr so viel Biere finden wie hier bei uns in Belgien, weil ihr soooooooooooooo treu seid am RHG.

Schade eigendlich.

man darf solche getränke doch herstellen und verkaufen, nur bier dürfen sie halt nicht heißen :eek:

D

Deleted member 10963

Guest
Knobibrot hat gerockt und war auch nich so teuer

nach 10-15 bier ist es eh egal, was du dier zum aufsaugen in den magen stopfst. ob brot, pizza, pommes, steak..... meistens nimmt man nach 10-15 bier die preise der fressalien eh nicht mehr ganz so kritisch wahr...

AustrianReaper

25 Apr. 2006
213
0
61
nach 10-15 bier ist es eh egal, was du dier zum aufsaugen in den magen stopfst. ob brot, pizza, pommes, steak..... meistens nimmt man nach 10-15 bier die preise der fressalien eh nicht mehr ganz so kritisch wahr...

stimmt, da haut man dann auch mal 5 euro auf den tisch und sagt "passt schon" wenn man dafür fressalien bekommt ;)

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
also ich finde 4 euro für döner (etc.) auch zu teuer, aber wenn man sich die argumente anschaut die gebracht werden, dann versteh ich die preise vollkommen. ausserdem, wenn ich nach nem konzert ausgehungert und durstig mir ne cola und n döner reingezogen hab, das war einfach jedes mal viel zu geil^^ :)

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Ich weiß nicht wo das Problem sein soll.
Das Dorf ist nun wirklich nicht weit weg, und sobald man mal die Hauptstraße
von Wacken entlangläuft kommt man an massenweisen Fressständen
mit wirklich fairen Preisen vorbei. die Portion Fritten gabs für 99 Cent.

Ich erinnerer mich auch an einen Zahnarzt der in seinem Garten n Grillfest
geschmissen hat, war auch nicht teuer.

Wenn man es auf die Reihe kriegt sich da einigermaßen günstig vollzufressen
kann man auf die Angebote auf dem Festivalgelände weitgehend verzichten.
Außer vielleicht Getränke, aber wenn man sich schon aufm Zeltplatz einen
antüdelt, dann trinkt man auf dem Gelände noch 1 Bier und den obligatorischen Met, harr harr.

LEECH666

also ich finde 4 euro für döner (etc.) auch zu teuer, aber wenn man sich die argumente anschaut die gebracht werden, dann versteh ich die preise vollkommen. ausserdem, wenn ich nach nem konzert ausgehungert und durstig mir ne cola und n döner reingezogen hab, das war einfach jedes mal viel zu geil^^ :)

Ja wenn das denn mal Döner wären!!

Ein viertel eines nicht all zu großen Fladenbrots mit zwei 15 cm langen Fleischlappen und nem Löffel Kraut, nem Löfel Rotkohl und bischen weißer Soße aus etwas was aussieht wie ein überdimensionaler Seifenspender kann ich wohl kaum also Döner bezeichnen.

Also bei uns hier in Kiel gibts nen 750 Gramm Döner (hab ich nachgewogen) mit selbstgemachten Brot und drei Soßen für 3,30 Euro.
Oder man nimmt das 1,2 Kilo Dürüm für 4,50.

Wenn die schon 4 Euro verlangen dann sollen die wenigstens Ordentliche Portionen machen.

Mein Senf dazu
LEECH666

sLashi

Member
31 Aug. 2004
56
0
51
@leech

WO ZUM TEUFEL IST DER LADEN?!?!?!?!

*hinwill* :D

da kiel auch gleich um die ecke ist, muss ich den döner gegessen haben....los, raus mit der adresse :D

achja...wer die augen offen hällt....
für paar euro (ich meine 10€) und nen fußmarsch bekommt ihr nen schnitzelbuffet :D

nur so nebenbei :D
grüße

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Pink

11 Mai 2007
459
0
61
40
Lübeck
www.hirn-page.de
Das Einzige, woran ich mich erinnern kann ist, dass ich ca. 15 Euro im Portemonaie hatte und am Knobi-Brot-Stand war.

Als ich mir anschließend ein Bier kaufen wollte, hatte ich kein Geld mehr...

Ist das wirklich alles für das Brot draufgegangen?!?

Scheiß Amnesie!

D

Deleted member 10963

Guest
Ich weiß nicht wo das Problem sein soll.
Das Dorf ist nun wirklich nicht weit weg, und sobald man mal die Hauptstraße
von Wacken entlangläuft kommt man an massenweisen Fressständen
mit wirklich fairen Preisen vorbei. die Portion Fritten gabs für 99 Cent.

Ich erinnerer mich auch an einen Zahnarzt der in seinem Garten n Grillfest
geschmissen hat, war auch nicht teuer.

Wenn man es auf die Reihe kriegt sich da einigermaßen günstig vollzufressen
kann man auf die Angebote auf dem Festivalgelände weitgehend verzichten.
Außer vielleicht Getränke, aber wenn man sich schon aufm Zeltplatz einen
antüdelt, dann trinkt man auf dem Gelände noch 1 Bier und den obligatorischen Met, harr harr.

lange rde kurzer sinn: manche leute wollen halt eben sofort, wenn der kleine hunger kommt, sich etwas zwischen die kiemen schieben, möglichst nicht viel vom musikalischen rahmenprogramm der veranstaltung verpassen und bevorzugen deswegen kurze wege zur nächstbesten möglichkeit, nahrung zu bekommen.

eine grillparty bei einem zahnarzt im dorf, ist sicher ein neuer und netter sozio-kultureller erfahrungswert für viele unter uns, sollte aber dennoch nicht, als allgemeingültigen nahrungsbeschaffungsalternative für metal-fans auf dem festivalgelände deklariert werden!

für mich persönlich gilt:
wacken ist urlaub und der darf mich auch was kosten. davon mal abgesehen ist döner vieleicht so oder so nicht die beste alternative zur ernährung! ich und viele meiner bekannten bevorzugen auf dem festivalgelände bratwurst und steak! zwar auch nicht billig aber schmackhaft, sättigend, nachhaltig wirkend und sehr gut mit bier verträglich.
wer braucht da döner, falafel oder knobibrot????
sind wir wikinger auf einem germanischen metal-meeting oder irgendwelche pussies auf einem orientalischen bazar??????;) ;) ;) ;) ;)