Überteurtes Essen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Der Gyros mit dem Nudeln war dem restlichen Dosenzeug, dass ich dabei hatte in keinster Weise vorzuziehen. Echt ekelhaft dafür 4€ zu verlangen!
Die Chinanudeln waren ganz lecker aber zu doch zu süß, die größe der Portion auch niemals 4 € wert.

Naja das nächste mal ess ich da einfach nichts mehr, wenn das mehr Leute machen werden auch die Preise sinken...sich hier im Forum darüber zu beschweren bringt glaub ich herzlich wenig.

D

Deleted member 10963

Guest
Barbaro schrieb:
Naja das nächste mal ess ich da einfach nichts mehr, wenn das mehr Leute machen werden auch die Preise sinken...sich hier im Forum darüber zu beschweren bringt glaub ich herzlich wenig.

bin hierbei nicht absolut sicher, aber ich persönlich glaube eher an eine gesamtreduzierung der fressbuden auf ein paar wenige anstatt einer allgemeinen preisreduzierung aller, wenn wirklich sehr, sehr viele besucher sich dazu entscheiden würden die verköstigung auf dem festivalground zu boykotieren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Tante Doll schrieb:
bin hierbei nicht absolut sicher, aber ich persönlich glaube eher an eine gesamtreduzierung der fressbuden auf ein paar wenige anstatt einer allgemeinen preisreduzierung aller, wenn wirklich sehr, sehr viele besucher sich dazu entscheiden würden die verköstigung auf dem festivalground zu boykotieren.
Wird auch nix bringen. Und zwar dass es auch immer "Neulingen" gibt die trotzdem bei den Fressbuden essen gehen.

Wat man in Wacken machen sollte is eine Qualitätwache. Keine oder schlechte Qualtät, raus schmeissen. So einfach. Man wird dann gezwungen Ware fürs Geld zu geben! (und damit nicht warten bis das nächste Jahr, sondern gleich schliessen, und abhauen lassen)

Sehr einfach zu organisieren auch, lass einfach "Phantomkunden" die Waren kaufen, und so kontrollieren. Da wissen die Budeninhaber auch nicht wann sie kontrolliert werden usw.

Ich meld mich gleich an als "Phantomkunde" :wink:

D

Deleted member 10963

Guest
Quark schrieb:
Ich meld mich gleich an als "Phantomkunde" :wink:

ja, ja mein lieber quark: wenn man als phantomkunde ( oder etwas unspektakulärer : testkunde!) gratis fressen ( und vielleicht auch saufen?) kann, nimmt man auch in kauf mal ein paar qualitativ minderwertige waren zu konsumieren, was ? ;) ;) ;)

btw: hättest du wirklich spass dran dich durch alle angebote durchzufressen? na ja - in deinem alter nimmt man einfach noch nicht so viel rücksicht auf die gesundheit ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Tante Doll schrieb:
ja, ja mein lieber quark: wenn man als phantomkunde ( oder etwas unspektakulärer : testkunde!) gratis fressen ( und vielleicht auch saufen?) kann, nimmt man auch in kauf mal ein paar qualitativ minderwertige waren zu konsumieren, was ? ;) ;) ;)

btw: hättest du wirklich spass dran dich durch alle angebote durchzufressen? na ja - in deinem alter nimmt man einfach noch nicht so viel rücksicht auf die gesundheit ;)
Die Veranstalter sollen mir auf jeden Fall Geld dafür geben damit ich das Essen bezashlen kann. SOnnst ist's kein Phantom" mehr, sondern sonneklar wieso ich da bin!

Und wiso "in meinem ALter" ? Wie alt denkse dat ich bin? Kein Jugendlichen jedenfalls. Schau mal das Profil. Du wirst dich noch erschrecken!!!

D

Deleted member 10963

Guest
scheisse mann- du hast recht! ich hatte dich doch tatsächlich mit wurstwasser verwechselt, der ja bekanntlich student ist. sorry dafür! das ist schon das 2. dementi was ich heute abgeben muss. ich glaub ich sollte samstag abends weniger bier trinken :mad: :mad: du bist ja sogar tatsächlich noch ein paar monate älter wie ich selbst :) :) :) :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Tante Doll schrieb:
scheisse mann- du hast recht! ich hatte dich doch tatsächlich mit wurstwasser verwechselt, der ja bekanntlich student ist. sorry dafür! das ist schon das 2. dementi was ich heute abgeben muss. ich glaub ich sollte samstag abends weniger bier trinken :mad: :mad: du bist ja sogar tatsächlich noch ein paar monate älter wie ich selbst :) :) :) :)
AUWA!!!

Du hättest mich mit allen Leuten vergleichen können, ausser diesem Wurstwasser. Dat tut weh! Hoffendlich wirst du mich nicht vergleichen mit dem Oi Skin, dann bin ich noch tiefer in den Nesten (wie man hier sagt)

Eigendlich darf ich's nicht fragen, aber wie jung biste denn? Darfst 'ne PN schicken wenn du's nicht hier sagen willst. Ich schätze so ung. wie ich. (haste auch gesagt, aber bin ja 'n wenig neugierig ;) )

D

Deleted member 10963

Guest
wusste doch dass die verwechslung mit wurstwasser dir zu schaffen macht! :mad: :D :p ;) aber er war definitiv der mit dem ich dich bezüglich des alters verwechselt habe :D :D :D nochmals sorry!

ja, du liegst richtig: ich bin ca sieben monate jünger wie du. aber so lange so alte kerle und schachteln wie wir auf dem wacken noch nicht zu sehr auffallen ist die welt doch noch in ordnung, oder?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.319
7.841
170
Tante Doll schrieb:
wusste doch dass die verwechslung mit wurstwasser dir zu schaffen macht! :mad: :D :p ;) aber er war definitiv der mit dem ich dich bezüglich des alters verwechselt habe :D :D :D nochmals sorry!

Is nix. Hab's dich ja vergeben. Kann jeder passieren. (aber der WW ist jetzt in meiner Ignorierliste)

Tante Doll schrieb:
ja, du liegst richtig: ich bin ca sieben monate jünger wie du. aber so lange so alte kerle und schachteln wie wir auf dem wacken noch nicht zu sehr auffallen ist die welt doch noch in ordnung, oder?
Haste recht. Und ich bleib nach Wacken kommen, akl wird dat das letzte sein wat ich mache.

bahu

Newbie
15 Mai 2007
12
0
46
So wollte net extra einen neuen Thread aufmachen und hole deswegen den alten hier hoch :>

Wie sieht des mit Holzkohle in Wacken aus?Kann man die dort problems kaufen oder sollte ich selber welche mitnehmen?

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
So wollte net extra einen neuen Thread aufmachen und hole deswegen den alten hier hoch :>
QUOTE]

gut so.

Meine Erfahrung von 2005 ist: Essen war total teuer und scheisse!!!!
Getränke nicht billig, aber genießbar.

Zum Essen werde ich dieses Jahr nichts kaufen. Klar, werden die dadurch nicht arm, aber das war eine Zumutung, vor allem die Döner-Stände im inneren Bereich :( *kotzwürg*

bahu

Newbie
15 Mai 2007
12
0
46
danke an euch schonmal ;)

Naja will halt echt net noch die Kohle mitschleppen:)

DEATHCALL kannst ja zum Grillen bei uns vorbei kommen ;)

warrenc18

11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
QUOTE]

gut so.

Meine Erfahrung von 2005 ist: Essen war total teuer und scheisse!!!!
Getränke nicht billig, aber genießbar.

Zum Essen werde ich dieses Jahr nichts kaufen. Klar, werden die dadurch nicht arm, aber das war eine Zumutung, vor allem die Döner-Stände im inneren Bereich :( *kotzwürg*

getränke : hab grad erfahren das dieses jahr becks ausgeschenkt wird lecker nicht immer hasseröder