Überteurtes Essen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
4
61
38
Kongo
Tante Doll schrieb:
hei quark,

wieso ist wurstwasser ein idiot? bis jetzt geriert er sich doch hier ganz sachlich, glaubhaft und akzeptal! oder kennt ihr euch ihr schelme? :confused:

sobald man mal irgendwo ganz gechillt über sex reden will tauchen ein paar lustige Leute auf und meinen sie wären die "Moral-Polizei"
Das lustige dabei ist, das sie gerade die Threads über die sie sich am meisten aufregen dann auch am meisten bevölkern und vollschreiben.

Wenn mich ein thema net interessiert würd ich einfach nix dazu schreiben. Daher sind hier einige leute schon etwas komisch, also meiner meinung nach.

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
64
Düsseldorf
Ich finde , alle die hier Aktiv sind sollten sich im nächsten Jahr mal treffen zu einer " FRESSORGIE " Also ich stelle mir das Lustig vor . Fressen Fressen Fressen . Da ich Beziehungen zu einen Butcher habe
Spende ich 20 Kilo Fleisch .

Was brauchen wir noch ? Einen Riesen Grill, Bier, Bier, Bier, Holzkohle, Bier , Bier , Salate, und Bier.

Ciabatta Brot , Knofibutter usw usw

Und ??... Wäre das nichts ?

Wurstwasser

10 Aug. 2006
255
4
61
38
Kongo
Mausbiber schrieb:
Ich finde , alle die hier Aktiv sind sollten sich im nächsten Jahr mal treffen zu einer " FRESSORGIE " Also ich stelle mir das Lustig vor . Fressen Fressen Fressen . Da ich Beziehungen zu einen Butcher habe

Was brauchen wir noch ? Einen Riesen Grill, Bier, Bier, Bier, Holzkohle, Bier , Bier , Salate, und Bier.

DA BIN ICH DABEI !!! FLEISCH, BIER, SEX, METAL

Mehr braucht der Mann nicht zum leben *G*

D

Deleted member 10963

Guest
Mausbiber schrieb:

ja da komme ich doch glatt vorbei! für mich persönlich würde es am besten ein paar tage vor wacken passen, damit ich nicht noch einmal extra aus norwegen anreisen muss ( euro-millionär werde ich auch in norwegen nicht!)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wurstwasser schrieb:
sobald man mal irgendwo ganz gechillt über sex reden will tauchen ein paar lustige Leute auf und meinen sie wären die "Moral-Polizei"
Das lustige dabei ist, das sie gerade die Threads über die sie sich am meisten aufregen dann auch am meisten bevölkern und vollschreiben.

Wenn mich ein thema net interessiert würd ich einfach nix dazu schreiben. Daher sind hier einige leute schon etwas komisch, also meiner meinung nach.
Schatzi, das hier is ein Metalforum... Da mag offtopicmäßig auch ein Sex-Thread mal okay sein (es gibt auch seit EWIGKEITEN schon einen), aber dann zwanzig verschiedene Threads über an und für sich ständig das gleiche Thema in kürzester Zeit aufmachen? Da zweifelt man echt daran ob du sowas wie ein Gehirn besitzt. Oder, sollte dies der Fall sein, ob du auch noch an irgendwas anderes denken kannst. *tätschel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Schatzi, das hier is ein Metalforum... Da mag offtopicmäßig auch ein Sex-Thread mal okay sein (es gibt auch seit EWIGKEITEN schon einen), aber dann zwanzig verschiedene Threads über an und für sich ständig das gleiche Thema in kürzester Zeit aufmachen? Da zweifelt man echt daran ob du sowas wie ein Gehirn besitzt. Oder, sollte dies der Fall sein, ob du auch noch an irgendwas anderes denken kannst. *tätschel*
Männer haben doch immer nur das Eine im Kopf :o

Wurstwasser

10 Aug. 2006
255
4
61
38
Kongo
Kate McGee schrieb:

es sollte eigentlich bei einem auch bleiben, aber da ich mich ma wirklich wegschmeißen musste wie sehr sich hier gleich alle aufregen, konnte ich nicht wiederstehen :D

außerdem ist Sex definitiv Heavy Metal

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wurstwasser schrieb:
es sollte eigentlich bei einem auch bleiben, aber da ich mich ma wirklich wegschmeißen musste wie sehr sich hier gleich alle aufregen, konnte ich nicht wiederstehen :D
und dir wird das nicht irgendwann selbst zu doof? ich meine, ein, zwei, drei Threads, aber es hört ja GAR nicht mehr auf. Ich hab auch schon viel Scheiße geschrieben in diesem Forum, aber es hat alles Grenzen...irgendwann reichts doch mal wieder.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.322
7.844
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kate McGee schrieb:
und dir wird das nicht irgendwann selbst zu doof? ich meine, ein, zwei, drei Threads, aber es hört ja GAR nicht mehr auf. Ich hab auch schon viel Scheiße geschrieben in diesem Forum, aber es hat alles Grenzen...irgendwann reichts doch mal wieder.
*Die Kate vollig Recht gibt*

Ein geht noch, Zwei, allez, aber "three is a crowd"

@Kate, gute Nacht, ich bin ins Bettchen!

Wurstwasser

10 Aug. 2006
255
4
61
38
Kongo
Kate McGee schrieb:

Also ich hab so ca 4 oder 5 aufgemacht glaub ich. Ich sag ma so, solange ich mich über die Reaktionen noch kaputtlachen kann wirds mir nicht zu doof. Ich hab immer meinen Spass dran wenn Menschen sich mit kleinkarierter Denkweise aus ner Mücke nen Elefanten machen. Und wenn sich dann alle dieser Denkweise anschließen (Gruppenzwang ?!?). Klar könnte ich jetzt noch hundert threads aufmachen, bis sich die Meckerer ne hornhaut an die finger tippen, aber ich warte jetzt erst ma 1-3 Wochen bis zum Nächsten :D

sonst verliert die Sache ihren "Charme" :p

Wurstwasser

10 Aug. 2006
255
4
61
38
Kongo
Um mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen:

Auf dem Summerbreeze kostete dieses Jahr das Bier 2 Euro !!

So klein ist das Summerbreeze auch wieder nicht !!

Also wären 2,50 für Wacken ein angemessener Preis

Schattengewächs

30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Wurstwasser schrieb:
Also ich hab so ca 4 oder 5 aufgemacht glaub ich. Ich sag ma so, solange ich mich über die Reaktionen noch kaputtlachen kann wirds mir nicht zu doof. Ich hab immer meinen Spass dran wenn Menschen sich mit kleinkarierter Denkweise aus ner Mücke nen Elefanten machen. Und wenn sich dann alle dieser Denkweise anschließen (Gruppenzwang ?!?). Klar könnte ich jetzt noch hundert threads aufmachen, bis sich die Meckerer ne hornhaut an die finger tippen, aber ich warte jetzt erst ma 1-3 Wochen bis zum Nächsten :D

sonst verliert die Sache ihren "Charme" :p

Hm, das erlebt man seit dem Wacken hier andauernd... :rolleyes: