Überteurtes Essen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Knarrenheinz

Member
7 Aug. 2006
84
0
51
41
Barenburg, Lankreis Diepholz
Also die Preise waren verglichen zum RaR echt human. Da kostete alles 4€. Sei es nun kalte Nudeln, Döner ohne Fleisch aber dafür mit viel Salat und ähnliche Dinge... Ich fand die Preise in Wacken nicht sooooo schlimm. Auf jeden Fall hats geschmeckt und meinen alkverseuchten Magen für ein paar Stunden beruhigt...
 

DeadSilenceundso

W:O:A Metalhead
14 Juli 2006
139
0
61
Deathriff schrieb:
..wollte noch loswerden das das Dönerfleisch auch nicht das beste war.. :mad:
Das Fleisch? Das war doch okay, das viel zu kleine, platte Brötchen, die zu wenige, viel zu sehr nach Joghurt/Quark schmeckende Sauce und das so gut wie nicht vorhandene viel zu eintönige Gemüse fand ich da schlimmer. Die Dönerstände im Ort waren dagegen ganz okay.^^
 
D

Deleted member 10963

Guest
hehe süss! wenn ich so höre was manche für "unsummen" ausgegeben haben..

ich ahb auf dem wacken über 400 euro verbraten und nicht ein einziges merchandise-produkt gekauft. bevor jetzt einer mir unverhältnismässigen reichtum vorwirft oder mir gar unterstellt ich hätte einen goldesel im heimischen garten kann ich dem vorausschicken dass mir ein festival viel wert ist und ich darauf eben in dem sinne spare dass bei anderen dingen im leben eben etwas zurückhaltung angesagt ist . aber das soll jedem einzelnen überlassen bleiben. was ich bloss nicht verstehe ist, dass manche leute meinen fast ohne geld auf eine kommerzielle grossveranstaltung gehen zu können um dort 3 bis 4 tage karitativ versorgt zu werden. ein festivalbesuch ist luxus und den sollte man sich leisten können. ich verzichte gerne auf einen blöden sommerurlaub und lebe dafür königlich auf zwei bis drei festivals im jahr.
 

doedel666

Newbie
8 Aug. 2004
18
0
46
Mit 300.- war ich dieses Jahr auch dabei.Aber selbst Schuld wenn man sich am Freitag 20 Coctails in den Rachen kippen muss.An Merch habe ich mir ein
Longsleeve fürn 10er gekauft weils nachts doch aufmal arschkalt wurde
und ich nicht ganz zum Zelt hineiern wollte.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
doedel666 schrieb:
Mit 300.- war ich dieses Jahr auch dabei.Aber selbst Schuld wenn man sich am Freitag 20 Coctails in den Rachen kippen muss.An Merch habe ich mir ein
Longsleeve fürn 10er gekauft weils nachts doch aufmal arschkalt wurde
und ich nicht ganz zum Zelt hineiern wollte.
Ich bin mit €80 klar gekommen. Zwei Caps, 2 Shirts, (1 no-sleeve, 1 "normal") und wat Essen und Bier was ich vor Ort gekauft hatte. Mehr muss dat niet sein!

Edit Piaf zegt: Und dat mit 2(!) Personen!