Überteuerte Karten!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. März 2008.

  1. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.431
    Zustimmungen:
    7
    also ganz so kann man das meiner meinung nach nicht sehen. ich höre die musik jetzt seit meinem 12. lebensjahr, und sie war nicht gleich von anfang an ne lebenseinstellung. ich hab die musik gehört weil ich sie zu diesem zeitpunkt geil fand. irgendwann kamen die ersten konzis und man hat irgendwann nach und nach gelernt das metal viel viel mehr ist als nur geile, laute, party- und saufmusik.
    aber leider hast du recht dass genau diese leute, die noch nicht verstanden haben was metal überhaupt ist, das kultige wacken kaputtgemacht haben.
     
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Jawoll - sehr gut mitgelesen ... und wir haben alle noch ne Karte übrig um dein Treiben (im 6ten Monat auf ein Festival !!:eek:) zu unterstützen... und verlangen auch nicht mehr als 50,-- EUR/Ticket !!

    Aber eine Frage .... wenn ihr doch alle so für Wacken lebt, warum habt ihr euch kein X-Mas-Ticket geholt ?? :rolleyes:


    Ich glaube du und bist genau eine von denen.... :p
     
  3. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Jo, eben. Mein Reden. Dann war Wacken ständig im Fernsehen, in Zeitungen usw und jeder wollte hin, das Kartenkontingent wurde deshalb nach oben geschraubt und die Tatsache, dass das was is den Medien als so einmalig gelobt wurde, dadurch verloren gehen wird, ignoriert.

    Ja ich weiß nich, aber ich hab n 16jährigen Bruder und wenn ich seine Freunde sehe, frag ich mich ob wirklich nur 10 Jahre zwischen uns liegen oder 50. Die leben in einer völlig anderen Welt als ich mit 15/16! :confused:
    Mein erstes Wacken kostete 74,- DM. Hab grad mal nachgeguckt..achja :D

    Die Leute haben schon allein deshalb zugenommen, weil die "alten" immer weniger werden. Wie ich schon sagte, fahren kaum noch Bekannte von mir hoch und es werden immer weniger. Irgendwann werd ich mich wohl alleine aufn Weg machen müssen oder zu Hause bleiben. Glaube nich, dass das n Einzelfall ist. Halb- bis gar nich Interessierte hab ich zuhauf gesehen und erlebt. Schon allein die ganzen durchgestylten Hello Kitty-Susis in Petticoats und Ballerinas sind doch ganz offensichtlich etwas deplatziert da oben und machten auf mich den Eindruck, als wollten sie nur son "coolen Rocker" abschleppen.:rolleyes: Warum sonst brezelt man sich so dermaßen auf zwischen tausenden Leuten, die zum großen Teil nichma duschen gehen?:confused:

    *snief* :(

    Aufs Festivalgelände hab ich aus eben den Gründen eh kaum noch Bock. Hab mir 2007 Samstag am späten Nachmittag mein Bändchen geholt. Noch Fragen? :rolleyes::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  4. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    DAS hab ich mich jetzt auch gefragt! :rolleyes:
     
  5. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Jo die Idee hochschwanger aufn Festival zu fahren, find ich sowas von absurd, dass mir jeder Kommentar dazu zu schade war. :rolleyes: ich sagte ja eben noch "Früher haben wir wenigstens nur uns selber gefährdet" ;)
     
  6. Nightangel69

    Nightangel69 Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, warum sollte man als Schwangere nicht auf ein Festival fahren ? :confused: Ich war letztes Jahr dort, ok nicht schwanger aber ich habe nicht ein bischen etwas abbekommen. Wenn die Bands auf der Bühne sind kann ich mich hinten hinstellen. Dank der Leihnwand kann ich dann trotzdem noch gut sehen, über all wo ich sehe das es zu voll ist werde ich dann auch bestimmt nicht rein gehen. Letztes Jahr waren auch soviele Schwangere dort und habt ihr mal darauf geachtet wie gut diese Leute behandelt werden ? :)Selbst laut meiner Frauenärztin ist das kein Thema. Sollte etwas passieren wovon ich nicht ausgehe, sind dort soviele Sanitäter vor Ort. Und Forever_MA für 50,-€ möchte ich ja auch keine Karte haben ich habe ja nicht gesagt das ich die Geschenkt haben möchte, auch wenn ich nicht abgeneigt wäre nur 50,-€ zu zahlen.;) Von dem Xmax Pack habe ich leider nichts mitbekommen da ich mit der Arbeit zu sehr beschäftigt war. Und glaubt mir mal wenn ich das mitbekommen hätte dann wäre mir das auch egal gewesen ob sich die Leute gemeldet hätte oder nicht dann hätte ich meine Karte auch längst gehabt. Also sollte hier trotzdem jemand sein der mir wirklich helfen möchte bitte schreiben. Danke Liebe Grüße Nightangel69
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Sorry aber merkst du eigentlich was du schreibst ??

    Zu deiner Schwangerschaft - ist deine Sache .. zwar nicht alleine, da das Kind ja auch noch da ist aber eben deine Entscheidung ... wäre ich ne Frau würde ich aufgrund der hygienischen Umstände und vieler Anderer Sachen dort auf einen Besuch in diesem Stadium verzichten ... aber gut - dein Problem ...

    Und nochmal - Ihr seid drei Leute die angeblich für Wacken leben und bekommt nix mit vom VVK etc. ?? Habt Ihr also alle seit August 24h am Tag durchgeschuftet und kamt nicht dazu mal nachzusehen was so abgeht ... ?? :rolleyes: Und was war beim WOA 2007 .. wart ihr so besoffen, dass euch die ganze Werbung für die X-Mas-Tickets etc. nicht aufgefallen ist oder was ?? :rolleyes: ... jaaaa .. "ihr lebt 100% für dieses festival !!" :p
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Nach all unserem Gerede,zünd ich mal einfach ne Kerze an,der alten Zeiten wegen.*inerinnerungschwelg* *kerzeentflamm*:(
    @Fee
    Mir geht's genauso.Wenn ich Glück habe,sind wir in diesem Jahr zu dritt!!!!!!!!!:eek::(:(:(:(
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Ich wollte dazu eigentlich nix sagen,da es jedem seine eigene Meinung ist,aber du sagst grad genau das,was ich auch darüber gedacht habe.
    Verstehen kann ich das nicht,aber muß jeder selbst wissen,ob's mit der Schwangerschaft so klappt.
    Ich habe meine Karte bestellt,bevor ich zum Wacken gefahren bin.Drei Tage nach Eröffnung des Vvk.Ich als "alter Hase" weiß wann man sich kümmern muß um Karten für "sein Festival" zu bekommen.:o
     
  10. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Ähm.. *hust* aber das X-Mas Pack gibts schon seit etlichen Jahren. Seit wann genau lebst du für Wacken? :D
     
  11. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Tjaja :( Naja trinken wa in Wacken einen auf die alten Zeiten. Immerhin durften wir die noch erleben ;) Hat auch was :) :D
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    :D:D:D
    Seit es immer im Fernsehn kommt.:D
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Ich bring einen Jägerzaun mit um ein kleines Guantanamo neben den Bühnen abzustecken.So einfach zum Relaxen.:D
     
  14. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    nein, zu viert. :(
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Weil es....

    ...dumm ist.
    ...gefährlich ist.
    ...unhygienisch ist.
    ...laut ist.

    Noch Fragen? :confused:


    Ich meine, du läufst Gefahr, dich und dein ungeborenes Kind zu schädigen! Als Besoffener nimmt niemand Rücksicht, ob dort jemand schwanger ist, wenn er jemanden an- oder umrempelt aus Versehen, oder wenn man im Suff aus Spaß jemand anpogt, etc. In der Menge kann es immer passieren, daß du mal gequetscht wirst oder wo gegengedrückt wirst. Der ganze Dreck, Staub, usw. Die laute Musik (ja, auch die basslastigen Schallwellen hört bzw. spürt dein Kind sehrwohl), die nicht zwangsläufig gesund ist in dem Alter.

    Ich halte es für grob fahrlässig. Wäre ich dein Mann, würde ich dich eher festketten als schwanger auf ein Festival dieser Größenordnung zu lassen!!!

    Du campst doch wohl hoffentlich im EAV Camp oder?:eek::confused::o:D

    Ob ich nächstes Jahr kann, weiß ich auch noch nicht, weil ein anderer Kollege da evtl. Urlaub nimmt. Mal schaun, wie sich dies Jahr entwickelt. Vielleicht tut es nächstes Jahr auch nicht weh, wenn ich stattdessen woanders hinfahre (Dong, RHOA, HOA, [ByH is zu weit weg], ...). Nur weiß ich nicht, ob das so alles möglich ist. Alleine fahren is blöd ohne Auto, mit Zug alles hinschleppen alleine is auch kagge, naja.. mal abwarten.:rolleyes::o
     

Diese Seite empfehlen