Überteuerte Karten!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. März 2008.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Mümmels Pimmel wird geslapt? :confused: :eek:

    Magenta! :o


    *denk*

    *rohrzangehol*
    *auchmitmach* :D:D:D
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.588
    Zustimmungen:
    1.290
    Ich verkaufe meine Wackenkarte für nur 250 Euro. :o
     
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Von dir will die eh keiner haben! :o
     
  4. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    Des is jo eh rischtisches Schnäppche, altem :o
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.588
    Zustimmungen:
    1.290
    doch. :o und ich lass mir einfach die blödheit und mangelnde weitsicht der deppen bezahlen.
    hätt ich zumindest nich nur meine karte gekooft. :o:(

    :D

    wolle kaufe? :o
     
  6. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.935
    Zustimmungen:
    3
    Nä, ich hab doch schun änni du alda Latzegummrisch!

    *slap* :o :D
     
  7. Nightangel69

    Nightangel69 Newbie

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen hier ich nochmal !

    Ich danke für Eure super Ratschläge, ich habe mir natürlich Gedanken gemacht ob es überhaupt gut ist nach Wacken zu fahren. Darum habe ich das mit meiner Frauenärztin auch genau durchgekaut.
    1. Wir fahren mit einem eigenen Camper also Hygienisch und sauber.
    2. Hygienetücher habe ich immer dabei
    3. Lärm ist dort wo ich stehe kaum und da ich nicht alle Bands sehen möchte auch nicht wirklich das Problem
    4. Mein Mann ist dabei und dumm ist er nicht
    5. Mein bester Freund ein ausgebildeter Rettungssani ist und daher auch der Medizinische teil versorgt ist.
    6. Ok zugegeben ich lebe Wacken wohl nicht so wie ihr
    7. Könnte mir trotzdem jemand helfen wenn er so nett ist.
    8. Ich habe von dem VVK nicht wirklich etwas mitbekommen da ich mich erst seid Januar kümmern sollte vorher sollte das meine Schwester machen aber die hatte dann kein Bock mehr, und bis ich die ganzen Leute erreicht hatte und nachfragen konnte waren schon fast keine Karten mehr da.

    Es ist für mich das zweite und erstmal auch das letzte Wacken das möchte ich einfach erleben, auch wenn ich den meisten Teil des Festivals vom Metal Markt zuschauen werde, eben wegen der vielen Menschen und der Gefahr das Gedrängel da sein kann.

    Ich danke Euch trotzdem
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Sicher ist es blöd, wenn du die nächsten Jahre wohl nicht hinfahren kannst, aber ich würde dennoch drauf verzichten, dem Kind zuliebe. Selbst wenn nichts passieren sollte....

    Nur meine 2 Groschen... ;)
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.588
    Zustimmungen:
    1.290
    just my two cents. :o
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Vhat he sez?:confused::D
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.588
    Zustimmungen:
    1.290
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Verzeiht bitte, das alte WOA-Gefühl kenn ich net- aber naja.

    Ich muss ehrlich sagen, vom Gedränge vor der Bühne hab ich zum Glück soviel net mitgekriegt. Liegt vllt. daran dass ich mir soviel nicht ansah und bei den größeren Sachen ( Immortal z.B.) auch gar keinen Bock hatte mich in die Menge zu drängeln.

    also wir hatten eine geniale Party, internationales Blind-Guardian-Forums-Camp (wenn ich mich richtig entsinne) nebenan, auf der andren Seite nochn paar Leutchen aus Litauen.. es war grandios. XD

    natürlich wars zu voll, aber dagegen werdet ihr wohl leider nix machen können

    btw, über die Hello-Kitty-Taschen hab ich mich irgendwie auch aufgeregt... v.a. weilse mich recht komisch ansahen als ich dann mit Immortal-Shirt, blonder Mähne und Horn durch die Gegend rannte XD

    allerdings.. wenns dieses Jahr genauso wird wie letztes Jahr wirds wohl auch mein letztes Wacken gewesen sein. Und dabei ists erst das 2. ....

    Nebenbei bemerkt hab ich von den Deppen net viel mitbekommen-lag vllt. am 300-Mann-Camp neben uns.

    Zelt abfackeln und Feuerwerkskörper sag ich nix zu, außer dass es schwachsinnig ist. Was auch die 2 16-jährigen meinten, die noch in unsrer Nähe hockten. Dass da niemand was gegen unternimmt versteh ich net- wozu gurkt denn da die Polizei in ihren Quads rum ?? Und wozu gibts denn dann angeblich Richtmikrofone und Kameras (nebenbei auch schwachsinnig) ??

    irgendwie kann ich nachvollziehen wie euch zumute ist- aber wenn ihr wollt dass sich was ändert, müsst ihrs schon selbst tun :p Man könnt ja sagen, alle die die alte Wacken-Atmosphäre wiederhaben wollen sichern sich so viele Karten wie möglich.. sodass das Festival bereits Mitte Oktober ausverkauft ist.. und dann passts vllt. ?? XD
     
  14. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein kleiner Post von mir zum Thema Feuerwerkskörper.
    Es wundert mich, dass das nicht schon eher angesprochen wurde, oder ich habe es eifach übersehen. Natürlich finde auch ich das unverantwortlich, inmitten so viler Leute Feuerwerke zu zünden. Letztes Jahr hatte ich gedacht, dass das nur von den Schweizern kommt, da der erste August unser NAtionalfeiertag ist, und es da üblich ist, Feuerwersraketen abzufeuern. Von dahen kann ich es verstehe, dennoch aber nicht gutheissen. Wenn sie Ihren Nationalfeiertag feiern wollen, ganz einfach zuhause bleiben, oder den schwachsinn bliben lassen...
     
  15. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    so viele Feuerwerk wie ich mitbekommen habe kann nich nur von den Schweizern kommen. Glaub ich jedenfalls net.
     

Diese Seite empfehlen