L
Lord Soth
Guest
Hier wird µmmel geslapt?
Da muss ich mitmachen
*Mümmelslap*
Mümmels Pimmel wird geslapt?
Magenta!
*denk*
*rohrzangehol*
*auchmitmach*
Hier wird µmmel geslapt?
Da muss ich mitmachen
*Mümmelslap*
Ich verkaufe meine Wackenkarte für nur 250 Euro.
Ich verkaufe meine Wackenkarte für nur 250 Euro.
Von dir will die eh keiner haben!
Des is jo eh rischtisches Schnäppche, altem
wolle kaufe?
Hallöchen hier ich nochmal !
Ich danke für Eure super Ratschläge, ich habe mir natürlich Gedanken gemacht ob es überhaupt gut ist nach Wacken zu fahren. Darum habe ich das mit meiner Frauenärztin auch genau durchgekaut.
1. Wir fahren mit einem eigenen Camper also Hygienisch und sauber.
2. Hygienetücher habe ich immer dabei
3. Lärm ist dort wo ich stehe kaum und da ich nicht alle Bands sehen möchte auch nicht wirklich das Problem
4. Mein Mann ist dabei und dumm ist er nicht
5. Mein bester Freund ein ausgebildeter Rettungssani ist und daher auch der Medizinische teil versorgt ist.
6. Ok zugegeben ich lebe Wacken wohl nicht so wie ihr
7. Könnte mir trotzdem jemand helfen wenn er so nett ist.
8. Ich habe von dem VVK nicht wirklich etwas mitbekommen da ich mich erst seid Januar kümmern sollte vorher sollte das meine Schwester machen aber die hatte dann kein Bock mehr, und bis ich die ganzen Leute erreicht hatte und nachfragen konnte waren schon fast keine Karten mehr da.
Es ist für mich das zweite und erstmal auch das letzte Wacken das möchte ich einfach erleben, auch wenn ich den meisten Teil des Festivals vom Metal Markt zuschauen werde, eben wegen der vielen Menschen und der Gefahr das Gedrängel da sein kann.
Ich danke Euch trotzdem
Sicher ist es blöd, wenn du die nächsten Jahre wohl nicht hinfahren kannst, aber ich würde dennoch drauf verzichten, dem Kind zuliebe. Selbst wenn nichts passieren sollte....
Nur meine 2 Groschen...