FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Das mag für deine "Bekannten" gelten ... aber bei Anderen wird das schon schwieriger, da die heutige Jugend doch einen etwas anderen Begriff von "Respekt" hat als es in unserer Jugend der Fall war.oki....es schmeichelt mir wenn du mich "bube" nennst, aber wer wenn nicht die älteren metaller haben einfluss auf die kiddies die sich daneben benehmen??????.
mittelmässiges billing? ....hm dazu schrieb ich schon vorher was von geschmackssache
Geschmacksache ist die eine Seite ... Wertigkeit eben eine Andere ... Schau dir die Preise und die "Größe der Bands" (Damit also Kosten für diese) im Vergleich zu ähnlichen Veranstaltungen in ganz Europa an ... da sehe ich schon ein gewisses Manko.
ich habe in meinem leben schon ne menge festivals, open airs und konzerte miterlebt...letztendlich machen doch wir die party....und wem das ganze nicht passt der fährt nicht hin, oder gibt dem veranstalter seine konstruktive kritik zum besten
Genau deshalb fahr ich ja nicht mehr hin ...
Und den Wacken-Orga´s kann man konstruktive Kritik bis zum Erbrechen bringen ... nur die Reaktion darauf, die fällt gewöhnlich doch sehr mau aus ... zu meinen genauen Vorschlägen gibts nen Thread im entsprechenden Forums-Bereich.