Shardar
W:O:A Metalmaster
- 19 Nov. 2002
- 5.955
- 7
- 83
Ohne Witz des ist ja wohl jedem bekannt wie das mit den Karten läuft und wer jetzt noch keine hat und am rum heulen ist, ist selber schuld!
Und absolut keiner hat meiner Meinung nach die Berechtigung sich auf zuregen das er aus finanziellen gründen noch keine Karte hat. Weil das ist einfach nur dummheit und der hat dann auch sowieso nicht die finanziellen Mittel um eine Woche nach Wacken zu fahren. Aber wer bis jetzt noch nicht genügend Geld zusammen hatte dem wünsch ich viel spass beim besorgen seiner Karte!
P.S. Und wer sich das bis jetzt noch nicht drum gekümmert hat und die Infos zum Ausverkauf nicht mitbekommen hat dem kann es eigentlich auch gar nicht so wichtig sein und kann ruhig zu hause bleiben!
Dem kann ich nur zustimmen. Es wurde ja im Vorfeld schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die Karten schell weggehen.
Was mich allerdings ärgert: Die Orgas verticken die Tickets schon seit September und beschweren sich nun über Wucherpreise bei anderen Anbietern: Es war doch klar, dass die Tickets schnell weg sind, wenn man schon so früh mit dem Verkauf beginnt. Vielleicht nächstes mal die X-Mas-Tickets wirklich erst wieder zur Weihnachtszeit verkaufen?