Hey Leute, also ich finde den Plan für gelungen, es fühlt sich irgendwie gegenüber letztes Jahr alles etwas größer an, was natürlich zur Entzerrung führt so wie es schon öfters hier festgestellt wurde.
Die Diskussion über die Camping Grounds kann ich nicht nachvollziehen, da hier ja eh von vorn nach hinten aufgefüllt wird und wem das nicht passt der muss halt Geld in die Hand nehmen und sich im Moshtel oder ein anders Angebot von denen es ja reichlich gibt nutzen.
Was die Duschen betrifft fand ich das es letztes Jahr meines Empfindens genug gab, da manch einer aber hier zwei mal am Tag duschen muss um sein körperliches Wohlbefinden aufrecht zu erhalten, kann es für denjenigen ja nie genug Duschen geben.
Ich persönlich befinde mich auf ein Festival und nutze meine mitgebrachte Camping Dusche oder mein Wasserkanister da ich nix verpassen will, weil ich am Duschkontie stehe( sorry keine bock zu ).
Die Bühnen Aufteilung finde ich dieses Jahr für gelungen mal sehen wie der Sound kommt aber auch hier kann man sich auf die Veranstalter verlassen das es zu keinen Überlagerungen kommt ( geh ich einfach mal von aus)
Ob die Bundeswehr unbedingt sein muss keinen Ahnung schon doof wenn der eigene Arbeitgeber vor Ort ist ( duck weg renn )
Am meisten bin ich auf die Kletterwand gespannt ( mal sehen wie ich mich nach 12 Bier schlage , hab jetzt schon Bock drauf ,, GROßES DANKE schon mal dafür ,, ( jetzt kann ich mir auch noch den Hals brechen aufem Fest )
Was die Laufwege angeht sehe ich das ganze so, es gehört zum Fest zu gucken und zu laufen und Leute kennen zu lernen (kleine Anekdote aus 2018 Ich habe eine Gruppe Brasilianische Anwälte kennengelernt die mich im Fall der Fälle in Süd Amerika vertreten würden, frei nach dem Motto besser haben als brauchen).
Zu der Geschichte Kaufland, find ich MEGA , meine challenge ohne alles aufs Fest ???
Es ist auf jeden Fall für ein Festival Wahnsinn was dort an Infra. geleistet wird und wer sich darüber beschwert oder rum mäkelt sollte sich mal auf anderen Festen umschauen oder gleich ins HOTEL gehen (sorry für das aber es muss mal gesagt werden).
THX For the Fest