Übersichtspläne für das W:O:A 2019 veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Aug. 2018
49
12
35
Kompliment zum Design der neuen Pläne. Ich finde die richtig schön Übersichtlich. Auf den ersten Eindruck erscheinen die Standorte der History und die Auslagerung des Welcome to the Jungle sehr sinnvoll. Camping Gelände jetzt noch größer:ugly: Vor drei Jahren waren wir mal auf R3. Das war schon ein Marsch. Aber Wegbier regelt das :D
 

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Hey Leute, also ich finde den Plan für gelungen, es fühlt sich irgendwie gegenüber letztes Jahr alles etwas größer an, was natürlich zur Entzerrung führt so wie es schon öfters hier festgestellt wurde.
Die Diskussion über die Camping Grounds kann ich nicht nachvollziehen, da hier ja eh von vorn nach hinten aufgefüllt wird und wem das nicht passt der muss halt Geld in die Hand nehmen und sich im Moshtel oder ein anders Angebot von denen es ja reichlich gibt nutzen.
Was die Duschen betrifft fand ich das es letztes Jahr meines Empfindens genug gab, da manch einer aber hier zwei mal am Tag duschen muss um sein körperliches Wohlbefinden aufrecht zu erhalten, kann es für denjenigen ja nie genug Duschen geben.
Ich persönlich befinde mich auf ein Festival und nutze meine mitgebrachte Camping Dusche oder mein Wasserkanister da ich nix verpassen will, weil ich am Duschkontie stehe( sorry keine bock zu ).

Die Bühnen Aufteilung finde ich dieses Jahr für gelungen mal sehen wie der Sound kommt aber auch hier kann man sich auf die Veranstalter verlassen das es zu keinen Überlagerungen kommt ( geh ich einfach mal von aus)

Ob die Bundeswehr unbedingt sein muss keinen Ahnung schon doof wenn der eigene Arbeitgeber vor Ort ist ( duck weg renn )

Am meisten bin ich auf die Kletterwand gespannt ( mal sehen wie ich mich nach 12 Bier schlage , hab jetzt schon Bock drauf ,, GROßES DANKE schon mal dafür ,, ( jetzt kann ich mir auch noch den Hals brechen aufem Fest )

Was die Laufwege angeht sehe ich das ganze so, es gehört zum Fest zu gucken und zu laufen und Leute kennen zu lernen (kleine Anekdote aus 2018 Ich habe eine Gruppe Brasilianische Anwälte kennengelernt die mich im Fall der Fälle in Süd Amerika vertreten würden, frei nach dem Motto besser haben als brauchen).

Zu der Geschichte Kaufland, find ich MEGA , meine challenge ohne alles aufs Fest ???

Es ist auf jeden Fall für ein Festival Wahnsinn was dort an Infra. geleistet wird und wer sich darüber beschwert oder rum mäkelt sollte sich mal auf anderen Festen umschauen oder gleich ins HOTEL gehen (sorry für das aber es muss mal gesagt werden).

THX For the Fest
 

TomHH_DE

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2015
110
2
63
Hamburg
Moin,
bei Anreise Montag vielleicht.
Wir sind letztes Jahr Dienstag angereist und sind vorbei an den leeren Pläten auf X gelandet (Super)
Auf Nachfrage bei den Einweisern warum soweit hinten:.... wir haben Order erst mal die großen Plätze zu befüllen... :Puke::Puke:

Dank des freundlichen Wetters war der Weg zwar weit zum Infield aber ohne Matsch ist man einfach schneller unterwegs :D

Mir gefällt der Plan auf Anhieb recht gut und wenn man Montags anreist muss man sich ja denke ich keine Sorgen machen das man auf einen der ewig weit entfernten Plätze kommt oder? :ugly:


@Bärenfänger
das ist definitiv nicht so!!!

Die Diskussion über die Camping Grounds kann ich nicht nachvollziehen, da hier ja eh von vorn nach hinten aufgefüllt wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Wasteland scheint besser gestaltet sein. Das ist gut. Bin da am Liebsten. Bin gespannt
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Was die Duschen betrifft fand ich das es letztes Jahr meines Empfindens genug gab, da manch einer aber hier zwei mal am Tag duschen muss um sein körperliches Wohlbefinden aufrecht zu erhalten, kann es für denjenigen ja nie genug Duschen geben.
Ich persönlich befinde mich auf ein Festival und nutze meine mitgebrachte Camping Dusche oder mein Wasserkanister da ich nix verpassen will, weil ich am Duschkontie stehe

Duschen ist kein Heavy Metal:o
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Landet man als Randwanderer eigentlich auf der Camping-Only-Fläche oder darf ich dann auch weiter nach hinten rein?
 

nerdsatwork

Member
23 Juli 2018
49
15
33
43
Ich persönlich finde die Pläne und den Aufbau super.

Wünschen würde ich mir noch einen weiteren Plan auf dem man die verschiedenen Stände sehen kann. Stelle mir das so vor wie in den Shopping Malls. Am Eingang ein Plan auf dem alle Shops und Essensmöglichkeiten aufgelistet sind, mit einer Nummer versehen, die ich dann auf einem Geländeplan wiederfinden kann. Der würde auch helfen sich auf dem Gelände wiederzufinden :)
 
  • Like
Reaktionen: Christoph P.

Bärenfänger

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
120
20
45
Gommern
Ich persönlich finde die Pläne und den Aufbau super.

Wünschen würde ich mir noch einen weiteren Plan auf dem man die verschiedenen Stände sehen kann. Stelle mir das so vor wie in den Shopping Malls. Am Eingang ein Plan auf dem alle Shops und Essensmöglichkeiten aufgelistet sind, mit einer Nummer versehen, die ich dann auf einem Geländeplan wiederfinden kann. Der würde auch helfen sich auf dem Gelände wiederzufinden :)

Quassie Wacken Street View