Übersichtspläne für das W:O:A 2019 veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.024
1.127
128
Also ich finde diesen neuen Plan so auf dem Papier ganz fantastisch! Das sieht wirklich sehr geräumig und entzerrend aus. Ich denke, dass das so sehr gut funktionieren wird. Schöne Themenareale - Super!



Besonders gut finde ich, dass es einen extra Comedy-Bereich zwischen Kaufland und dem Bullhead gibt. Auch wenn die da sicherlich falsch platziert sind. Am besten wären die Aufgehoben ... na.. bevor das hier böse wird ... Hätte ich gerne nicht auf dem Festival, diese Bundeswehr. Aber nunja, das ist sicherlich etwas persönliches und so lange die mich nicht rekrutieren wollen sollen sie da ruhig rumstehen ... dass sie vor AKK fliehen wollen kann ich gut verstehen. :ugly::ugly::ugly:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.024
1.127
128
Ich nehme an, dass es sich bei den "Sanitary Camps" auch weiterhin um die Duschcamps handelt? Da steht nur "Toilets & Infopoint" hinter ... :confused: Das wäre vielleicht nochmal schöner darstellbar, denke ich .. :angel:
 

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
68
40
Stemmert
R 7... Schon krass, welche Dimensionen das Camping Areal mittlerweile hat. Von R 7 ist man ja bis zum Infield in jedem Fall wieder vollständig ausgenüchtert.