Übersichtspläne für das W:O:A 2019 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Juli 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Heute gibt es für die Übersichtspläne für das Wacken Open Air 2019!

    Wie immer gibt es einen Camping Site-Plan, der euch das große Ganze zeigt, sowie den Holy Wacken Land-Plan, der sich auf den eigentlichen Eventbereich konzentriert.


    News auf www.wacken.com
     
    BuzzLikeYeah gefällt das.
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.451
    Zustimmungen:
    4.341
    Jetzt bin ich gespannt
    Campingplatz C ist Geschichte :o
     
  3. SoND

    SoND W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    57
    ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    3.219
    C war auch 2018 schon fast nicht mehr da. So what?
     
  5. taranka

    taranka Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde
    die Lemmy Bar nicht. Gibt es die nicht mehr?
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.801
    Zustimmungen:
    7.557
    Das löst das Problem mit ausufernden Party-Camps ja auf einen Schlag komplett! :eek::ugly::o
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.451
    Zustimmungen:
    4.341
    Ist mir schon klar und auch vollkommen egal.
    Aber ………..:D
     
  8. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.011
    Zustimmungen:
    1.121
    Doch. Die steht direkt beim Welcome to the Jungle. ;)
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.451
    Zustimmungen:
    4.341
    Die werden jetzt alle samt eure Nachbarn :D
    Ich frage mich nur für wenn das schlimmer ist :o
     
    Bärenfänger und Doc Rock gefällt das.
  10. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.011
    Zustimmungen:
    1.121
    Also ich finde diesen neuen Plan so auf dem Papier ganz fantastisch! Das sieht wirklich sehr geräumig und entzerrend aus. Ich denke, dass das so sehr gut funktionieren wird. Schöne Themenareale - Super!



    Besonders gut finde ich, dass es einen extra Comedy-Bereich zwischen Kaufland und dem Bullhead gibt. Auch wenn die da sicherlich falsch platziert sind. Am besten wären die Aufgehoben ... na.. bevor das hier böse wird ... Hätte ich gerne nicht auf dem Festival, diese Bundeswehr. Aber nunja, das ist sicherlich etwas persönliches und so lange die mich nicht rekrutieren wollen sollen sie da ruhig rumstehen ... dass sie vor AKK fliehen wollen kann ich gut verstehen. :ugly::ugly::ugly:
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.277
    Zustimmungen:
    112
    Bald läuft man 2 stunden zu denn Bühnen...
     
    Mörv gefällt das.
  12. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.051
    Zustimmungen:
    11.932
    Der 3D Effekt gefällt!
     
    Hellbeard, fuzzzy und Jooey gefällt das.
  13. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.011
    Zustimmungen:
    1.121
    Ich nehme an, dass es sich bei den "Sanitary Camps" auch weiterhin um die Duschcamps handelt? Da steht nur "Toilets & Infopoint" hinter ... :confused: Das wäre vielleicht nochmal schöner darstellbar, denke ich .. :angel:
     
  14. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.679
    Zustimmungen:
    2.586
    Bitte klärt mich auf. K ist für die Full Metal Army. Wo sind die reserviere Fläche jetzt? Q? T? Oder wie soll das jetzt gehen?
     
  15. Jooey

    Jooey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2019
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1.001
    R 7... Schon krass, welche Dimensionen das Camping Areal mittlerweile hat. Von R 7 ist man ja bis zum Infield in jedem Fall wieder vollständig ausgenüchtert.
     

Diese Seite empfehlen