Hirnschlacht
Moderator
Die coolen Kids sind jetzt auf P!ouh c gibt's nicht mehr? oha
Die coolen Kids sind jetzt auf P!ouh c gibt's nicht mehr? oha
Die coolen Kids sind jetzt auf P!
Moin. Das Druckermenü bietet keine Graustufen als Option?Ich habe mal geguckt.
@Wacken-Jasper , ist es möglich einen plan in schwarz/weiß zu haben? Will die Pläne ausdrucken, aber mit Farben läuft die Kartouche so leer.
Außerdem für mich übersichtlicher.
Mal ganz bescheidene Frage: Warum muss man nun noch mehr durch Kirmes und Kommerz laufen bis zu den Bühnen?
Wir müssen mehr anbieten um die Leute stärker zu entzerren, Sicherheitskonzept und so.
Ich denke, Kaufland steht da, weil so die Zulieferung mit Nachschub am einfachsten ist. Denk an die Schlammjahre.
Die Alternativen sind halt begrenzt. Wir müssen mehr anbieten um die Leute stärker zu entzerren, Sicherheitskonzept und so.
aha dann hat sich das `spaßquartal ` nur verschoben.Die coolen Kids sind jetzt auf P!
Befestigte Straße schon, aber weder passt es zur Infrastruktur vor Ort, noch zum Verkehrskonzept. Der Standort ist schon der sinnvollste, den wir zur Verfügung haben.Dann könnte man es auch oben im Norden des Grounds stationieren, da haste ja sogar befestigte Straße.
Stimmt schön weit weg von QBefestigte Straße schon, aber weder passt es zur Infrastruktur vor Ort, noch zum Verkehrskonzept. Der Standort ist schon der sinnvollste, den wir zur Verfügung haben.
Wir versuchen etwa seit Jahren auch den Wald neben C zu kaufen und einzubinden - ohne Erfolg.
Sure thing ma bro!Make it happen!
Immer dieses Kirmes Ding...kannst du mir bitte endlich die Kirmes zeigen mit dem Angebot!Mal ganz bescheidene Frage: Warum muss man nun noch mehr durch Kirmes und Kommerz laufen bis zu den Bühnen?
Die Idee vom Kaufland mag ja ganz ok sein aber warum an dem Ort?
Mittiger vom Ground wäre doch sinnvoller bezüglich der Erreichbarkeit aller.
Sure thing ma bro!
Immer dieses Kirmes Ding...kannst du mir bitte endlich die Kirmes zeigen mit dem Angebot!
Also so Metalzelt und Patch-Stand und so..
Dann würde ich vielleicht auch mal auf eine gehen!