Übersichtspläne für das W:O:A 2019 veröffentlicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Mir gefällt der Plan auf Anhieb recht gut und wenn man Montags anreist muss man sich ja denke ich keine Sorgen machen das man auf einen der ewig weit entfernten Plätze kommt oder? :ugly:
 

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Ist ja alles schick, aaaaber: BtB BLVD? Hääääh? Warum nicht gleich Jännie Lane?
 

veastark

Newbie
6 Aug. 2018
23
21
18
33
Sehe ich das richtig das ihr ernsthaft ein komplettes Duschcamp eliminiert habt (das blaue direkt vorm Plaza)?
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Wär super, wenn auf dem Holy Ground-Plan noch die Trinkwasserstellen eingezeichnet würden!
Die Trinkstände auf dem Campground sind die Sanitäranlagen (Duschcamps).
Auf dem Infield waren sie am Ende eh wo anders. Solange die das schön mit einer Flagge markieren können die ruhig stehen wo die wollen. Ich denke, das dürfen die kurzfristig planen, ist ja nicht ganz sooo wichtig. Hat letztes Jahr gut geklappt.