Ich wuerds lassen, und stattdessen einen analog-slot einbauen, wo jeder dann sein persoenliches plaisirchen eintragen kann (metal-markt mit X, svens currywurstbude, 6 stunden pfaehlen lassen, autogrammstunde mit karl arsch und seiner katze, full metal kuttencontest, Lemmy-Film, Pokerturnier und so weiter, da wird man ja bescheuert, wenn man das alles in einer ro drin hat)
EDITH:
hier ist der
Link zu der Beta-Version. Die Spielzeiten haben sich wohl noch ein wenig verändert, da muss ich nochmal rüberkucken, ansonsten sollte das Teil relativ problemlos laufen.
Anleitung:
Einfach im ersten Tabellenblatt eine Sprache wählen, danach in der darunterliegenden Tabelle Prioritäten für Bands angeben (es gibt 3, nach denen dann die Bands eingefärbt werden.)
Dann nur noch auf "Drucken" klicken, und je nach gemüt auf DinA4 oder DinA5 drucken. die Blätter sind momentan aber für einen Duplex-Druck bei A5 angeordnet (Mittwoch&Donnerstag/Freitag&Samstag je eine Hälfte des DinA4 Blattes)
Ich werde morgen eventuell noch die angesprochene analogspalte ergänzen, heute war ich erstmal zu happy dass ich das überhaupt so schnieke hinbekommen hab