Übersichtliche Runningorder

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Hawk, 11. Juni 2013.

  1. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    213
    Öpen Öffice
    oder LibreOffice
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Hrm wie meinst du das? :D
    Die frommen Argentinier und Bayern, die nach Wacken fahren sind doch überwiegend katholisch. :D
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Tatsache, beim Öffnen in Excel 2007 verschluckt sich das Programm und findet unimportierbaren Inhalt, den es dann einfach löscht. Kannst Du es aus Open Office in eine .xlsx oder .xls exportieren?

    Mhkay, danke für das Feedbakc. Ich puzzle nachher evtl. nochmal etwas. ;)
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    und deswegen schrob ich ja dass ich nochmal drüberschau ;-) evil invaders und *motörhead* sind ja auch noch drin :p

    Ich wollte eventuell auch noch ein bisschen was an der fargebung basteln, da ich das ganze nicht so schön lesbar finde, aber letztlich ist es besser, wenn man hauptsächlich schwarz verwendet, da die bunte druckertinte ja immer so teuer ist :o

    ja das ist zu erwarten, excel und open calc sprechen besonders was die adressierung von anderen tabellenblättern angeht, und auch bei einigen anderen sachen, doch einen sehr unterschiedlichen dialekt. aufgrund der kürze der zeit würde ich das in excel nicht mehr schaffen, aber open office ist ja open source, und man kann es ja zur not nach der running order wieder löschen (ich selber benutze übrigens auch lieber excel, aber es hat einfach nicht jeder)

    das zu überführen hat grad jedenfalls mal nicht geklappt :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Fuck. :D
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    ach komm, open office haste in 5 minuten installiert, die running order ist in 5 minuten getestet und gedruckt, und nach weiteren 5 minuten ist der spuk auch schon wieder vorbei :D

    fürs nächste jahr will ich, wenn ich zeit habe, das ganze mit excel komplett wasserfest machen. mit anderen worten: man kopiert nur noch von der wackenseite die bands+spielzeiten und bühnen, und die tabelle setzt selbstständig den input um in eine running order :D allerdings ohne makros nicht zu machen denk ich
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ich brauch doch Deine RO nicht. Ich wollte sie mir nur gern angucken und hab keinen Bock, dafür jetzt OO zu installieren. :D
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    das interessiert mich nicht :cool:
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    :D Als ob ich das nicht wüsste. :p
     
  10. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    so, Startpost nochmal aktualisiert:

    Evil Invaders (MB Belgien) gelöscht und Crematory auf TBA geändert.

    Wenn da heute bis heute Abend kein Ersatz genannt wird (was ich nicht erwarte), dann war das mein letztes Update, da ich morgen losfahre. Also bitte einen Ersatz in der Excel-Datei selbst einfügen.
     
  11. Ungehorsam

    Ungehorsam W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön :)
     
  12. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ufff....:ugly::uff::D
     
  13. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    91
    lieben dank :)

    Spaßeshalber sag ich nicht an wen :o
    Konkurrenz und so :D
     
  14. Werwolf1984

    Werwolf1984 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch noch das letzte Update gemacht. Bald geht's los!
     
  15. NineLives

    NineLives W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    In 2 h geht´s los :)

    Hab´mich grad noch an etwas erinnert, was mir letztes Jahr die Auswahl schon erleichtert hat. Man kann sich seine Lieblings - Bands schnell farbig markieren und dann ausdrucken (z.B. auch doppelseitig dann einlaminieren, fertig).

    http://clashfinder.com/s/wacken2013/?user=00zm47.lx
     

Diese Seite empfehlen