Ich hab's auf einen öffentlichen Filehoster gestellt, der sich hinter dem Link verbirgt, also ja.
Ich kann's nicht mehr verhindern.
danke
Ich hab's auf einen öffentlichen Filehoster gestellt, der sich hinter dem Link verbirgt, also ja.
Ich kann's nicht mehr verhindern.
Ich hab letzte Woche Zeit dazu gehabt.
Das Ding ist zwar nicht verlinkt und blablabla, aber ich dachte mir, für die Vorplanung brauche ich eine zeitlich detaillierte Excel-Tabelle. Wegen der stark unterschiedlichen Spielzeiten ist die Zeitspalte in Einheiten á 5 Minuten unterteilt. Selbstverständlich lassen sich die Wunschbands farblich markieren, auch ca. Transferzeiten lassen sich zwischendrin farblich einfügen...
und die letzten Änderungen aus der RO sind drin, wie auch die Namen der Metal Battle Bands.
Beat me to it
Aber genauso haett ichs auch gemacht, nur noch mit einer zusaetzlichen Zeile fuer Privates, sowas wie: 15 Uhr Grillen mit Klaus Peter, aber das waere ja auch analog eintragbar
Ich schau mir das Teil morgen abend mal an, und wir muessen uns verabreden, dass ich dir ein bier ausgeben kann
Wäre super, wenn die Ersteller ihre RO auch möglichst in ihren jeweiligen Posts direkt aktualisieren könnten. ^^
Idealerweise ist der 1. Post möglcihst aktuell.
Danke an die engagiertern RO-Bastler.
Habs das Thema mal Sticky gesetzt, damit nicht wie jedes Jahr 5 Threads eröffnet werden. ^^
Wäre super, wenn die Ersteller ihre RO auch möglichst in ihren jeweiligen Posts direkt aktualisieren könnten. ^^
Idealerweise ist der 1. Post möglcihst aktuell.
Danke übrigens für Deine RO.
Brauchbar? Was lässt sich verbessern?
Ja, ist brauchbar. Finde sie eigentlich recht gelungen. Ich weiß nicht, ich habe 2007 und da sind die Seitenumbrüche jetzt nicht ideal. Das ist das Einzige. Anpassen zum Ausdrucken. Aber sonst. Prima. Platz zum reinschreiben ist auch. Joa...OK. Danke nochmal.
Ja, das Ausdrucken-Thema muss ich noch anfassen. Habe mich ums Drucken noch garnicht gekümmert. Ich arbeite übrigens auch mit Excel 2007 und habe die Datei für die NutzerInnen der alten Versionen im alten Format abgespeichert.
Ja, das war super.
Ich hab noch nicht dran rumgebastelt, will sie erst natürlich für mich aktualisieren. Vielleicht brauch ich dann gar nix machen, mal sehen.
Arbeitest Du viel mit Excel?
Brauchbar? Was lässt sich verbessern?