Übersichtliche Runningorder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
UPDATE 28.07.

Hiho,

da mit dem heutigen Bandupdate alle Bühnen besetzt sind, habe ich mich mal hingesetzt und eine Running Order im Look von 2005 gebastelt. Ich weiß, dass es noch 7 Wochen bis zum Festival sind und sich wahrscheinlich Spielzeiten ändern werden. Dafür habe ich dann aber diesen Startpost, um das ganze aktuell zu halten.

Berücksichtigt wurden nur die Tage Donnerstag bis Samstag und True, Black, Party, Wet und Headbanger Stage. Dafür passt es perfekt auf eine A4-Seite und es ist auf den ersten Blick ersichtlich, wer parallel spielt.

7b33qzkx.png


Die Running Order liegt als pdf- und xlsx-Datei vor, damit sich jeder bei Bedarf weitere Bühnen hinzufügen kann.

DOWNLOAD

Wer Fehler findet oder Verbesserungswünsche hat, darf sich gerne melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hiho,

da mit dem heutigen Bandupdate alle Bühnen besetzt sind, habe ich mich mal hingesetzt und eine Running Order im Look von 2005 gebastelt. Ich weiß, dass es noch 7 Wochen bis zum Festival sind und sich wahrscheinlich Spielzeiten ändern werden. Dafür habe ich dann aber diesen Startpost, um das ganze aktuell zu halten.

Berücksichtigt wurden nur die Tage Donnerstag bis Samstag und True, Black, Party, Wet und Headbanger Stage. Dafür passt es perfekt auf eine A4-Seite und es ist auf den ersten Blick ersichtlich, wer parallel spielt.

7b33qzkx.png


Die Running Order liegt als pdf- und xlsx-Datei vor, damit sich jeder bei Bedarf weitere Bühnen hinzufügen kann.

Download

Wer Fehler findet oder Verbesserungswünsche hat, darf sich gerne melden :)

endlich mal einer der nicht meckert sondern einfach handelt! Vorbildlich! DANKE
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Geile Sache.
Bei meinem ersten Wacken 2007 gab's das auch noch, danach hab ich mir so eine dann immer selbst erstellt.

Werd mich aber vermutlich auch demnächst wieder dran setzen und eine vollständige (mit Mittwoch und den kleinen Bühnen wie der im Biergarten etc.) erstellen. Ich hoffe mal, dass ich damit auf zwei Seiten bleibe und nicht mehrere Blätter brauche.
Ist aber auf jeden Fall schonmal super, dass jemand, im Gegensatz zu mir die letzten Jahre, auch dran denkt, sowas hier reinzustellen.
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Hiho,

da mit dem heutigen Bandupdate alle Bühnen besetzt sind, habe ich mich mal hingesetzt und eine Running Order im Look von 2005 gebastelt. Ich weiß, dass es noch 7 Wochen bis zum Festival sind und sich wahrscheinlich Spielzeiten ändern werden. Dafür habe ich dann aber diesen Startpost, um das ganze aktuell zu halten.

Berücksichtigt wurden nur die Tage Donnerstag bis Samstag und True, Black, Party, Wet und Headbanger Stage. Dafür passt es perfekt auf eine A4-Seite und es ist auf den ersten Blick ersichtlich, wer parallel spielt.

7b33qzkx.png


Die Running Order liegt als pdf- und xlsx-Datei vor, damit sich jeder bei Bedarf weitere Bühnen hinzufügen kann.

Download

Wer Fehler findet oder Verbesserungswünsche hat, darf sich gerne melden :)
Toll danke :)
 

Werwolf1984

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2003
114
0
61
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
Finales Update 31.07.13

Ich habe auch wieder gebastelt und stell meine Running Order natürlich auch gerne zur Verfügung. Sie passt zwar nicht auf eine Seite, aber dafür sind alle Bühnen drauf und die Überschneidungen sind noch etwas genauer zu sehen.

Mittwoch:



Donnerstag:



Freitag:



Samstag:

 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
super, dass jemand, im Gegensatz zu mir die letzten Jahre, auch dran denkt, sowas hier reinzustellen.

Stimmt nicht ganz, letztes Jahr hatten wir eine diskussion ueber das Layout der RO hier im Forum, da hat jemand sein eigenes Tool verlinkt, dass die RO in ein vertikal angeordnetes Echtzeit-Gantt-Chart verwandelt. Ich ueberlege ob ich sowas mit Excel realisieren will, hab aber eigentlich bis Wacken keine Zeit mehr dafuer..
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
UPDATE VOM 15.07.2013

Update enthält alle Metal Battle Bands und die RO vom Movie Field und dem Wackinger Village; Motörhead wurde gegen ein "TBA" getauscht.


Stimmt nicht ganz, letztes Jahr hatten wir eine diskussion ueber das Layout der RO hier im Forum, da hat jemand sein eigenes Tool verlinkt, dass die RO in ein vertikal angeordnetes Echtzeit-Gantt-Chart verwandelt. Ich ueberlege ob ich sowas mit Excel realisieren will, hab aber eigentlich bis Wacken keine Zeit mehr dafuer..

Rudis Version der RO-Übersicht:

Excel 2007-Version

Excel 97-2003-Version

Das Ding ist zwar nicht verlinkt und blablabla, aber ich dachte mir, für die Vorplanung brauche ich eine zeitlich detaillierte Excel-Tabelle. Wegen der stark unterschiedlichen Spielzeiten ist die Zeitspalte in Einheiten á 5 Minuten unterteilt. Selbstverständlich lassen sich die Wunschbands farblich markieren, auch ca. Transferzeiten lassen sich zwischendrin farblich einfügen...
und die letzten Änderungen aus der RO sind drin, wie auch die Namen der Metal Battle Bands.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunae

W:O:A Metalhead
6 Juni 2013
470
0
61
30
bayern
Ich hab letzte Woche Zeit dazu gehabt. :ugly:

Das Ding ist zwar nicht verlinkt und blablabla, aber ich dachte mir, für die Vorplanung brauche ich eine zeitlich detaillierte Excel-Tabelle. Wegen der stark unterschiedlichen Spielzeiten ist die Zeitspalte in Einheiten á 5 Minuten unterteilt. Selbstverständlich lassen sich die Wunschbands farblich markieren, auch ca. Transferzeiten lassen sich zwischendrin farblich einfügen...
und die letzten Änderungen aus der RO sind drin, wie auch die Namen der Metal Battle Bands.

und das darf man sich von dir jetzt downloaden?^^