L
Lord Soth
Guest
Shagarth schrieb:...WELCHE PROGRAMME BENUTZT IHR?
babelfish von Altavista... sauscheiße, aber lustig!

Shagarth schrieb:...WELCHE PROGRAMME BENUTZT IHR?
Tomatentöter schrieb:und welches Lied ist das?
Sonne senkte inmitten Berg und Eis Ab Acker steigend ein werklich Dunst Oknytt Kielwasser Sie Stiele Ab rennt heilig Sie Barke Erinnerungen schwelgen jene Tage Sie Barke verdammen über nacht Gebot Zwingend Lied tüchtig ab Magie Lager Sie trällern rühmen flüchtig Sieg
Blut fließt klimpern bin scheinend naß Ab Säbel als gegeben Jesuiten endgültig stoßen Blut Tropfen schneien färbt Indianer Hier begehen Mond und Kristall ewig außer betrieb Vorangehen dunkelreiz Essenz , jene Nacht ist ewig lang In nacht wes begehen In nacht wes trällern unsre Siegerlied!!!!!
Ach, das ist ganz bekannt, das wirste denk ich kennen.Lord Soth schrieb:Die Band und den Song kenn ich glaub ich nicht... aber zurückübersetzt klingt das ja fast noch bescheuerter...
Sun lowered in the midst of mountain and ice starting from field rising werklich a vapor Oknytt wake you handles runs off holy you Barke memories smolder towards those days you Barke condemns over night requirement compellingly song efficiently starting from magic camp you traellern praises volatilely victory Blood flows klimpern is seeming wet starting from sword as given Jesuiten finally pushes blood drop snows colors Indians commits moon and crystal here eternally out of operation a preceding dark attraction Essenz, that night is eternally long at night of wes commits into night wes traellern our winner song!!!!!
Tomatentöter schrieb:Ach, das ist ganz bekannt, das wirste denk ich kennen.
Tip: du hast es gerade nicht zurückübersetzt![]()
Du bist schon ganz nahe dran. Oder besser: du hast die Lösung fast schonLord Soth schrieb:Hmmm... ist der Originaltext nicht in Englisch? Dann komm ich nich drauf....![]()
Edit: könnte Finntroll sein, aber hab grad keine Lust mir alle Text durchzulesen......![]()
Tomatentöter schrieb:Du bist schon ganz nahe dran. Oder besser: du hast die Lösung fast schon![]()
Lord Soth schrieb:babelfish von Altavista... sauscheiße, aber lustig!![]()
Lord Soth schrieb:Google?!![]()
Shagarth schrieb:komm, sei ein netter Bub und gib dem netten Desi den Link
DER NETTEN DESI!!!Lord Soth schrieb:
Du hast mir gar nichts von deiner OP gesagt?!
![]()
Shagarth schrieb:DER NETTEN DESI!!!
(wir sagen hier immer das desi oder dem desi
Lord Soth schrieb:Ihr seid komisch!
Babelfish soll ja auch nicht GUT sein, sondern lustig!