übersetzungsprogramme

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
und welches Lied ist das?

Sonne senkte inmitten Berg und Eis Ab Acker steigend ein werklich Dunst Oknytt Kielwasser Sie Stiele Ab rennt heilig Sie Barke Erinnerungen schwelgen jene Tage Sie Barke verdammen über nacht Gebot Zwingend Lied tüchtig ab Magie Lager Sie trällern rühmen flüchtig Sieg

Blut fließt klimpern bin scheinend naß Ab Säbel als gegeben Jesuiten endgültig stoßen Blut Tropfen schneien färbt Indianer Hier begehen Mond und Kristall ewig außer betrieb Vorangehen dunkelreiz Essenz , jene Nacht ist ewig lang In nacht wes begehen In nacht wes trällern unsre Siegerlied!!!!!

L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
und welches Lied ist das?

Sonne senkte inmitten Berg und Eis Ab Acker steigend ein werklich Dunst Oknytt Kielwasser Sie Stiele Ab rennt heilig Sie Barke Erinnerungen schwelgen jene Tage Sie Barke verdammen über nacht Gebot Zwingend Lied tüchtig ab Magie Lager Sie trällern rühmen flüchtig Sieg

Blut fließt klimpern bin scheinend naß Ab Säbel als gegeben Jesuiten endgültig stoßen Blut Tropfen schneien färbt Indianer Hier begehen Mond und Kristall ewig außer betrieb Vorangehen dunkelreiz Essenz , jene Nacht ist ewig lang In nacht wes begehen In nacht wes trällern unsre Siegerlied!!!!!

Die Band und den Song kenn ich glaub ich nicht... aber zurückübersetzt klingt das ja fast noch bescheuerter...:D

Sun lowered in the midst of mountain and ice starting from field rising werklich a vapor Oknytt wake you handles runs off holy you Barke memories smolder towards those days you Barke condemns over night requirement compellingly song efficiently starting from magic camp you traellern praises volatilely victory Blood flows klimpern is seeming wet starting from sword as given Jesuiten finally pushes blood drop snows colors Indians commits moon and crystal here eternally out of operation a preceding dark attraction Essenz, that night is eternally long at night of wes commits into night wes traellern our winner song!!!!!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Die Band und den Song kenn ich glaub ich nicht... aber zurückübersetzt klingt das ja fast noch bescheuerter...:D

Sun lowered in the midst of mountain and ice starting from field rising werklich a vapor Oknytt wake you handles runs off holy you Barke memories smolder towards those days you Barke condemns over night requirement compellingly song efficiently starting from magic camp you traellern praises volatilely victory Blood flows klimpern is seeming wet starting from sword as given Jesuiten finally pushes blood drop snows colors Indians commits moon and crystal here eternally out of operation a preceding dark attraction Essenz, that night is eternally long at night of wes commits into night wes traellern our winner song!!!!!
Ach, das ist ganz bekannt, das wirste denk ich kennen.
Tip: du hast es gerade nicht zurückübersetzt ;)

L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Ach, das ist ganz bekannt, das wirste denk ich kennen.
Tip: du hast es gerade nicht zurückübersetzt ;)

Hmmm... ist der Originaltext nicht in Englisch? Dann komm ich nich drauf.... :confused:

Edit: könnte Finntroll sein, aber hab grad keine Lust mir alle Text durchzulesen......;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Lord Soth schrieb:
Hmmm... ist der Originaltext nicht in Englisch? Dann komm ich nich drauf.... :confused:

Edit: könnte Finntroll sein, aber hab grad keine Lust mir alle Text durchzulesen......;)
Du bist schon ganz nahe dran. Oder besser: du hast die Lösung fast schon ;)

L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Du bist schon ganz nahe dran. Oder besser: du hast die Lösung fast schon ;)

Finde das Lied grade nich, Oknytt kommt bei denen öfter vor und schwedisch kann ich nicht so wirklich... ;)