übersetzungsprogramme

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Ich meinte auch eher zum dort reinhören, sollte in den meisten Geschäften doch möglich sein...;)
Aso! Nee, das geht hier bestimmt nicht! hier sind alle so reich, dass man das erst kaufen muss bevor man es hören kann!:D

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Keine Ahnung, ich leide unter Rinderwahnsinn... oder is es doch nur Schilddrüsenunterfunktion? Jedenfalls hab ich grad nen Blackout...

:confused:

Beim draufklicken müsste sich bei dir eigentlich WinAmp öffnen und das Lied abspielen, is jedenfalls bei mir so... Oder was genau geht nicht bei dir?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
:confused:

Beim draufklicken müsste sich bei dir eigentlich WinAmp öffnen und das Lied abspielen, is jedenfalls bei mir so... Oder was genau geht nicht bei dir?
Es geht, aber ich erinner mich trotzdem nicht, so meinte ich das;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Na denn... Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein büschen helfen!;)
ja, Du hast mir dabei geholfen, dass ich mich mal wieder in grund und Boden schämen möchte...:D;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Lord Soth schrieb:
Hast n Flugzeug? Zu Fuß wird das wohl etwas dauern, hrhr...:D

*knuddel*
Ich geh dann mal pennen, bin müde! Nacht auch!
Jaaa,ich sollte dann auch ganz langsam mal mit meiner Hausarbeit weitermachen, muss ich ja nur morgen abgeben...:rolleyes:

edit: achso, gute nacht auch1

*reknuddel*